Als ich dann in der Küche ankam war Ruffy schon da und Sanji war komischer Weise auch da.
,, Wow Akemi-Maus du bist Wunderschön.",, Danke Sanji, aber warum bist du hier ich wollte dich mit Ruffy allein essen."
Schlagartig veränderte sich Sanji's Gesicht.,, Dann viel Spaß mit dem Gummischädel, sagte er und ging dann aus der Küche.
,, Recht hat er ja, du bist wirklich wunderschön, sagte er und er kam in meine Richtung.,, Danke, satte ich ihm und ich merkte das meine Wangen anfingen zu glühen.
Ruffy zog dann denn Stuhl unter dem Tische hervor und ich setzte mich hin.Als er sich dann auch gesetzt hatte fingen wir an zu essen.
,, Und du wolltest dass hier jetzt machen, weil ??"
,, Weil ich herausfinden möchte was ich für dich empfinde, erklärte ich ihm kurz.Ich hatte die ganze Zeit ein schönes Gefühl bei Ruffy.
Ich fühle mich Sicher und Geborgen.
In meinem Bauch kribbelte es auch, aber was das jetzt so wirklich heißt weiss ich nicht.Ruffy schaute mich die ganze Zeit an und das machte mich ziemlich nervös.
Als ich dann mit dem Essen fertig war stand ich auf und ging aus der Küche.,, Wohin gehst du, rief mir Ruffy hinterher aber ich ging direkt in mein Zimmer.
Als ich dort ankam setzte ich mich aufs Bett und überlegte.Zwar habe ich jetzt was mit Ruffy gemacht, aber ich weiss immer noch nicht was ich für ihn empfinde.
Ich glaube das geht auch nicht von heute auf morgen.Aufeinmal klopfte es an meiner Zimmer Tür.
,, Hey ist alles okey bei dir ??"
,, Ja alles bestens, sagte ich ihm.
,, Du bist einfach aus der Küche gegangen und da dachte ich es stimmt was nicht, sagte er mir.,,Nein es ist wirklich alles okey."
,, Kann ich rein kommen, fragte er durch die immer noch verschlossene Tür.
,, Ja komm rein."Er öffnete die Tür und betrat dann mein Zimmer.
,, Setzt dich, bat ich ihn und er setzte sich neben mich aufs Bett.
Musste es direkt neben mir sein.Stell doch doch nicht so an.
Und wieso nicht ??
Weil du ihn vielleicht liebst.
Das steht noch nicht fest also halt die Klappe.
Wenn du meinst.Meine Innere Stimme meldete sich in letzter Zeit immer öfter.
Als ich noch eine gefährlichere Verbrecherin war als heute hat sie sich nie gemeldet.Vor ei n paar Monaten hat sich sich auch noch nicht gemeldet erst seit letzter Woche.
,, Hey alles okey, fragte Ruffy ymich und holte mich somit aus meinen Gedanken.,, Äh...ja alle okey.
Es ist nur ich bin nicht wirklich jemand der Geduld hat, also damit will ich sagen dass ich immer noch nicht weiss ob ich das selbe für dich empfinde wie du für mich also zumindestens bin ich mir nicht sicher.Und ich will nicht wer weiss wie lange warten um es zu wissen, erklärt eich ihm und er nickte nur.
Er ist bestimmt jetzt ein bisschen überfordert.Nach einigen Minuten stille legte Ruffy seine Hand auf meine Wange und küsste mich und ich schloss einfach meine Augen.
Es war so ein schönes Gefühl und in mir explodierte alles.Nach kurzer Zeit löste er sich wieder von mir und diesmal ging er nicht einfach ohne ein Wort zu sagen.
,, Und was hast du Gefühlt, fragte er mich dann.,, Es war so schön und es fühlte sich an als würde etwas in mir explodieren, erklärte ich ihm.
,, Und wenn du sowas öfters spürst dann würde ich sagen empfindest du das gleiche für mich wie ich für dich."Ich nickt und wie blieben noch eine ganze Zeit sitzen und es herschte Stille.
Aber keine unangenehme Stille sonder ein angenehme Stille.
Nach langem schweigen ging Ruffy dann aus meinem Zimmer, ich zog mir was zum schlafen an und ging dann auch ins Bett schlafen.Hier ist das nächste Kapitel für euch und hoffe es gefällt euch.
Voten und Kommentieren💎👑
Eure Nalu0104❤
DU LIEST GERADE
Als mein Leben sich veränderte (One Piece Ruffy FF)
FanfictionIch bin Akemi und bin 17 Jahre alt. Ich hab eine Teufelsfrucht gegessen und habe lange gebraucht um die Kräfte zu kontrollieren. Meine Eltern sind früh gestorben , weil mein Dad ein schlimmer und gefährlicher Pirat war. Meine Mam starb bei meiner Ge...