#36 (Ende)

2.3K 72 0
                                    

Harry:

Ich laufe mit Lily an meiner Hand über den Fussgängerstreifen.. Sie ist gerade 5 Geworden.
Severus steht neben mir Albus benimmt sich wieder einmal etwas nervend. Er ist gerade 8 und will unbedingt endlich seinen grossen Bruder Wieder sehen.

Der Bahnsteig ist riesig sogar noch grösser als zu meiner Zeit. Ich sehe mich um Ron steht mit seinem Sohn auch da und wartet. Draco trägt die gerade mal 2Jährige Lia auf seinen Schultern. Sie kommen zu uns und die Kinder begrüssen sich Gegenseitig. "Hallo zusammen.." Ich umarme Ron und Draco kurz die Beiden Grinsen mich blöd an. "Weisst du schon das Neuste?" Fragt mich Ron blöd.
Ich schüttle meinen Kopf.. Verwirrung macht sich in mir breit."Was?"
Sie Grinsen noch Breiter." Leonie und Jack..." Ich verdrehe die Augen."Was ist mit unseren Kindern Ron!?"
Er Zeigt zum Zug und ich traue meinen Augen kaum."Seit wan sind sie Zusammen?!" Ron Grinst Breiter.. "Seit etwa 3Monaten."
"Vielleicht werden wir ja doch noch eine Familie.. " Draco schaut mich Neckend an ich drehe mich zu Severus der mir einfach zu zwinkert.
"Naja wer weis wer weis.." flüstert er gerade laut genug für meine Ohren.
Ich grinste nur etwas blöde...

Naja das wars... Meine Geschichte... Euer Harry stehst zu Diensten!..

_________
•Hey ich hab nen neuen Akkaund Soulboy01 und da schreibe ich eine Snarry Geschichte die ähnlich dich nicht gleich wie diese ist.. wen du Interesse hast komm doch vorbei!•

Hii danke euch allen.. Höfe der Schluss gefällt euch.. Ich hab auch noch einen zweiten Schluss vorbereitet fand den aber besser.. Wen jemand wissen will wie der andere Schluss geht soll er es mir Sagen Poste ihn in den Fall als
Ende 2.0 oder so 😎✌️️ Danke für eure Reads!! Und auch für alles andere ...

Geheime Liebe  (Snarry) #Abgeschlossen..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt