Das erste Treffen

1.1K 36 0
                                    

Im Jahre 1002 lernte ich die mikealsons und viele mehr kennen.
"Kleiner Mördertreff?" Lachte ich als ich 5 Blut verschmierte Leute sah.
Die 5 sahen mich geschockt an und der eine drückte mich sofort gegen einen Baum. "Du kannst dein Vampir gesicht sofort wieder weg nehmen sagte ich, kein Grund mich anzugreifen ich bin so wie ihr."
"Wer bist du?" Fragte er.
"Ich bin Katelyn, Katelyn Poissonnier und ihr seit die mikealsons stimmts? Finn, Rebekah, Kol, Elijah und Klaus." Lachte ich.
"Woher weißt du wer wir sind?" Fragte Kol. "Ich weiß vieles genauso das ihr jemanden hier vergessen habt" lachte ich. Alle sahen mich an als würde ich ihre sprache nicht sprechen, also ging ich zu den Wagen der dort stand schnell von ich die plane raus und ein Mann sprang aus dem Wagen.  "Hier ist euer blinder pasagier!" Lachte ich.  Der Junge Mann wollte abhauen aber alle standen im einen Kreis um ihn, sie diskutierten das sie mit ihn machen. "Also ich würde ihn entweder umbringen oder mit ihn ins Schloss" lachte ich. "Schloss?" Fragte rebekah und sah mich komisch an. "Sag du es ihnen" sagte ich zu den Jungen Mann. Er sah mich erstaunt an und erzählte den 5 alles ,also gingen wir mit ihn. "Wieso weißt du alles? Es ist so als würde du schon mal dabei gewesen." Sagte rebekah zu mir. "So kann man es auch sagen seufzte ich, aber das Wetter ihr alle später erfahren"  Wir fuhren zum schloss und der mann stellte uns alle vor. Am Anfang mochten die mikealsons mich nicht aber nach ein paar Monaten waren wir unzertrennlich. Naja..für die ersten paar Jahre.

Das Leben als TribidWo Geschichten leben. Entdecke jetzt