Klößchen, Tim und Gaby

432 4 0
                                    

Als er sich von Karl verabschiedet hatte dachte Klößchen sich ich kann mich glücklich schätzen so einen guten Freund haben zu können. Klößchen dachte den ganzen Weg nach bis er in eine Straße einbog und aufeinmal ein bekanntes Gesicht sah oder besser gesagt 2 bekannte Gesichter. Ich ging schneller Tim und Gaby hatten einen Hund dabei vermutlich ist das Oskar Gabys Hund. Als er bei denen angekommen ist drehten sich die um und sah in mein Gesicht sie sahen irgendwie fröhlich aus naja bis auf Gaby. "Hi Tim hi Gaby," sagte ich zu denen und kniete mich zu Oskar runter. "Hi Klößchen was machst du hier?"fragte Tim mich. Ich antwortete:"Ich wollte eigentlich nach Hause gehen nach dem Eis essen mit Karl vorhin. Bis ich dann euch gesehen habe." "Gaby was machst du eigentlich so ein Gesicht freust du dich etwa über mich?"fragte ich zu Gaby. Als Gaby nicht antwortete und nur über ihren Kopf streichelte. Antwortete Tim für sie:"Gaby ist als wir ihr ankamen und in die Wohnung gehen wollten gesürtzt. Oskar hat sie heftig umgehauen deswegen macht sie so ein Gesicht." Gaby sagte:" Ich mache überhaupt kein komisches Gesicht wie ihr sagt und überhaupt habe ich keine schmerzen." Als sie das gesagt hatte wollte ich etwas sagen, aber dann kippte Gaby plötzlich einmal um. Tim konnte sie zum Glück aufheben bevor sie wieder auf den Boden fällt. Oskar bellte und rannte weg in den Laden von Gabys Mutter. Tim nahm Gaby in Brautstil. Als ihre Mutter kam machte sie ein trauriges Gesicht und sagte:" Gut das du Gany trägst Tim du kannst Gaby hochbringen ich schaue gleich bei euch rein, wenn was weniger hier wird." "Mach ich Frau Glockner ich kümmere mich mit Willy um Gaby, wenn es schlechter wird sagen wir ihnen bescheid," sagte Tim zu Gabys Mutter. Und so gingen Tim mit Gaby auf den Armen Klößchen und Oskar wieder nach oben in die Wohnung.

TKKG Eine Geschichte von den Vier Freunden das KennenlernenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt