1. Der Anfang

394 17 0
                                    

Es kam immer näher, bis ich nach kurzer Zeit erkannte das es ein Mädchen mit wunderschönen Ozean blauen Augen ist, die ich so lange betrachtete bis ich von einen lauten Alarm Geräusch wach wurde. Ich riss meine Augen auf und schlug mit voller Wucht auf mein Wecker. Fuck heute ist ja mein erster Tag in der Uni! In Weltrekordzeit machte ich mich fertig um so noch knapp den Bus zukriegen.

~Zeitsprung~

An der Uni angekommen betrachtete ich alles sehr genau. Die Schule sah schön gepflegt aus und wurde verziert mit einen klarblauen See im Vorderbereich. Nach ein paar Minuten stellte sich eine wunderschöne Frau im meinen alter vor mir, die anscheint auch überwältig von diesen riesigen Gebäude war. „Tut mir leid wenn ich sie störe, aber heute ist mein erster Tag an der Uni und ich find meinen Kurs nicht, der wäre bei Herr Bollmann, sagte die sanfte Stimme von der Frau die meine volle Aufmerksamkeit hatte „Ähhh... Sry das weiß ich auch nicht so genau, bin auch n..." plötzlich wurde ich von einen jungen Mann unterbrochen. Er war bestimmt 1,90 groß wo ich mich mit meinen 1,70 sehr klein vor kam. Er tippte mich an und erwähnte das er wüsste wo der Saal ist und uns gerne hinbringen würde.
Ich und das noch unbekannte Mädchen nickten und folgten ihn auf Schritt und Tritt.

~Auf den Weg dorthin~

„Sagt mal wie heißt ihr süßen den?" Blitzschnell antwortet die Blondine neben mir:„Lucia.. ich mein ich heiße Lucia und du?" „Tyler" kurze Stille herrschte nach der Antwort, bis Tyler plötzlich vor mir stehen blieb um mich von oben bis unten zu Mustern. Er blieb lange an meinen grünen Augen hängen und schweifte so auch blitzschnell wieder ab... „Haaallllooo du da.. wie heißt du ?" Wie paralysiert stante ich da um zu überlegen was ich sage... normalerweise hätte ich sofort geantwortet das ich Amy heiße, aber ich konnte es nicht, alles blieb still. Ich hatte Angst. Angst vor der neuen Uni. Angst vor den Schüler. Kurz und knapp ich hatte Angst was falsch zu machen...

-So das ist der erste Teil meiner Geschichte. Ich versuche täglich 1. Kapital hochzuladen. Und entschuldige mich jetzt schon mal  für die vielen Rechtschreibfehler.
Danke fürs lesen <3

Just Best Friends // #girlxgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt