Chapter 1

447 30 3
                                    

9 Jahre später...

"Hier ist die neue Single von One Direction. Story Of My Life", kam die Stimme aus dem Radio und schon ertönten die ersten Klänge des Songs. Ich saß mit meinen Eltern am Esstisch und frühstückte. Ich mochte das Lied, weshalb ich aufstand und lauter drehte. "Caroline mach die Musik leiser und setz dich wieder hin", rief mein Vater, aber ich schüttelte nur den Kopf. Ich war 17 und wollte jetzt endlich mal das machen, was ich wollte. Der Song war echt cool. Ich musste unbedingt nach dieser Band googlen. Bestimmt hatten sie noch mehr Songs. Plötzlich hörte die Musik auf. Ich drehte mich um und sah meinen Vater, der an der Anlage stand und sie ausgeschaltet hatte. "setz dich wieder", sagte er in bestimmten Ton. "Nein!", erwiderte ich und lief nach oben in mein Zimmer. Meine Eltern waren echt das Letzte! Ich hasste sie! Wegen ihnen hatte ich meinen Cousin Liam seit über 9 Jahren nicht mehr gesehen. Ich durfte nicht mal mit ihm telefonieren. In ein paar Monaten war ich 18 und dann würde ich ihn besuchen... wenn nicht sogar schon früher. Ich hatte sehr viel Geld gesparrt, meine Eltern waren reich und ich bekam viel Taschengeld. Ich hatte schon längst genug, um mir ein Flugticket nach London zu kaufen und ein Hotelzimmer, um Liam wiederzusehen. Aber bevor ich nicht 18 war ließen meine Eltern mich nicht weg. Vor drei Jahren hatten meine Eltern mir sogar mein Handy und meinen Laptop weggenommen. Ich wusste nichtmal, wieso. Manchmal bin ich in ein Internet Cafe gegangen oder zu Mc Donalds, nur um ein bisschen ins Internet zu kommen. Das war so bescheuert! Aber ich hatte keine Wahl, hätte ich mir einen Laptop gekauft, hätten meine Eltern ihn konfisziert.

Hey!

Das Kappi ist nicht so gut, wie ich gehofft hatte, aber vielleicht gefällts euch ja trotzdem:*

Fluck or Fate? (A Louis Tomlinson FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt