What is REAL (1D)

803 11 0
                                    

ICH MUSS WEG!!!

MEINE FREUNDE VERLASSEN!!!

MEINE BESTEN FREUNDE BELÜGEN!!!

MEINE GROßE LIEBE VERGESSEN!!!

MEIN NEUES LEBEN!!!

WOLLTE ICH ES SO???

BIN ICH ÜBERHAUPT GLÜCKLICH???

WAS PASSIERT WENN MICH DIE VERGANGENHEIT WIEDER EINHOHLT???

Ich Isabell Carter musste weg von London, weg von meinen Freunden und weg von meiner großen Liebe und das alles nur weil zwei Menschen sich geliebt haben. Vor 4 Jahren war ich noch glücklich ich hatte tolle Freunde und einen tollen Freund doch, dann änderte sich alles. Mein Freund war nähmlich Harry Styles von One Direction. ich lernte ihn kennen als er 19 war und ich 18, wir waren nur 1 Jahr zusammen. Weil ich mit ihm schwanger war, mit 19. Meinen besten Freundinnen Eleanor, Danielle und Perrie wollte ich es nicht erzählen, denn sie hätten mich nur bemitleidet. Also ging ich zu Liams neuer Freundin Sophia ich erzählte ihr alles und hoffte sie behält es ierstmal für sich. Doch dies war nicht der Fall sie ging zum Managment und erzählte ihnen alles. Ab dem Moment begann ich ein neues Leben. Da ich das Kind nicht abtreiben wollte musste ich weg....weit weg! Sie schickten mich nach Australien.Mittlerweile sind schon 4 Jahre vergangen meine Tochter ,, Emmy Darcy Carter ,, ist schon 4 jahre alt und wir leben immer noch in Australien.

What is REAL  (1D)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt