Das ist keine richtige Geschichte, sondern nur Theorien über Miraculous Ladybug (Miraculous- Geschichten von Ladybug und Cat Noir) und es gibt (noch) keine Beweise, dass diese stimmen. Also viel Spaß...
Alle kennen Hawk Moth, aber wer steckt eigentlich hinter dieser Maske? Hier ist eine Theorie dazu:
1. In der Folge "Volpina" (Orginaltitetl Volpina; Staffel 1, Folge 24) sieht man in Mr. Agreste Safe das Miraculouses-Buch und das Pfau-Miraculous. Da das Pfau-Miraculous bunt ist, und nur männliche Pfauen bunt sind, könnte das Pfau-Miraculous Mr. Agreste gehören.
2. In der Folge "Die Spielshow" (Orginaltitel Jackady; Staffel 1, Folge 23) kreiert Hawk Moth einen Schurken, der sich an Mr. Agreste rächen will. Und Hawk Moth wäre sicher nicht so dumm, einen Schurken zu kreieren, der ihm gefährlich werden könnte. Damit scheidet Mr. Agreste vorerst aus.
3. Man kann auf den zweiten Blick sehen, dass Mr. Agreste und Hawk Moth gar nicht die selbe Gesichtsform haben. Mr. Agreste ist damit aus dem Rennen.
4. Aber auf vielen von Adriens Bildern (die von den Shootings) sieht man ein Mottensymbol (Link in den Kommies), also könnte Mr. Agreste doch Hawk Moth sein (kleiner Widerspruch, voll logisch) oder jemand in seinem geschäftlichem/privatem Umfeld.
5. Bei "Aller Anfang ist schwer" (Orginaltitetl Ladybug et Chat Noir Origines; Staffel 1, Folge 25/26) kann man sehen, dass Hawk Moth in seinem Miraculous ein Bild von Mrs. Agreste hat, also muss Hawk Moth eine gewisse Beziehung zu Mrs. Agreste haben.
6. Hawk Moths Augen sehen Mr. Agestes Augen sehr ähnlich und deshalb glaube ich, dass Hawk Moth mit Mr. Agreste verwand ist.
Abschließend komme ich zu dem Schluss, dass Hawk Moth der Bruder oder ein Cosin von Mr. Agreste ist.
Das zweit Kapitel könnte etwas länger dauern, aber ich werde hier auf jeden Fall weiterschreiben.
Jetzt ist deine Meinung gefragt, siehst du dass genauso oder ist Hawk Moth für dich jemand anderes. Schreibs in die Kommies.
DU LIEST GERADE
Miraculous Ladybug Theorien
FanfictionTheorie zu Miraculous Ladybug: Hier gibt es nur Theorien zu Miraculous Ladybug Sehr langsame Aktialisierung😆