Mit einem unsicheren Blick sah ich ihm in die Augen und wartete bis er anfing zureden. Es fiel ihm sichtlich schwer. Wieso waren auch alle Leute der Meinung, dass man alles bereden musste? Für mich war Schweigen schon immer die bessere Lösung. Aber jetzt musste ich mich dem Gespräch stellen. Nach einer gefühlten Ewigkeit brach dann Andre auch die Stille:
"Ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll. Wir haben ja noch nie darüber geredet. Ich kann nicht weiter so tun als ob nichts gewiesen sei."
Ich sah die Verzweiflung in seinen Augen, die ich aber nicht wirklich nachvollziehen konnte. Wieso kann er nicht so tun? So besonders war das nun auch nicht und ich war schon immer ein Profi in Verdrängung gewesen. Das machte ich ihm auch klar:
"Ich seh das anders, Andre. Wir hatten eine gemeinsame Nacht, nicht mehr nicht weniger. Für mich wäre das Beste wenn wir es dabei belassen könnten. Ich möchte keinen unnötigen Streit provozieren. Also können wir so tun als ob wir uns nicht kennen? Freunde?"
Ich schaute ihn mit einem hoffnungsvollen Blick an und reichte ihm die Hand. Er schien zwar nicht ganz überzeugt, aber schlussendlich nickte er dann doch und gab mir kurz die Hand. Er stand dann sofort wieder auf und ging zu den anderen. Man sah ihm noch an, dass er betrübt war aber ich lies mir nicht von Andre meine Stimmung verhageln. Also atmete ich nochmal tief durch und ging auch zu den Anderen. Denn so langsam schien alles aufgebaut zu sein und wir konnten endlich anfangen.
Bei den verschiedenen Szenen spürte ich immer wieder den Blick von Andre auf mir. Vor allem bei unseren gemeinsamen Drehs war er vollkommen von der Rolle. Ich versuchte aber professionell zu bleiben und lies mir nichts anmerken. So dachten die anderen Andre hätte einfach einen schlechten Tag und ahnten nichts. Mit ein paar verpatzten Szenen und vielen Lachern hatten wir dann auch schnell abgedreht. Ich freundete mich auch immer mehr mit Cengiz, Jan und Cheng an, nur mit Andre wechselte ich fast kein Wort. Ich beschloss noch mal mit ihm zu reden. Nur nicht heute. An diesem Tag hatte ich schon ein unangenehmes Gespräch geführt. Das war mehr als genug.
Nach dem Dreh verabschiedete ich mich von allen mit einer Umarmung. Sogar Andre schien wieder etwas beruhigter und während er seine Arme um mich gelegt hatte, hoffte ich nur dass wir irgendwann normal miteinander umgehen können.
Ich hatte keine Lust in meine leere Wohnung zu gehen, also schrieb ich kurz izzi:
"Hey Schatz :* Sind fertig mit drehen, kann ich zu dir kommen? Haben uns schon lange nicht mehr gesehen <3"
Das stimmte wirklich. Wir hatten beide in letzter Zeit mal wieder viel zu viel zu tun gehabt. Um so mehr freute mich seine schnelle Antwort:
"Klar Babe :* Freu mich <3"
Ich musste lächeln schon allein bei dem Gedanken an ihn und machte mich auf den Weg. Ich antwortet auch noch kurz izzi:
"Ok, bin in 10 Minuten da <3"
Ich ging so schnell wie möglich zu seiner Wohnung. Dort angekommen klingelte ich und wurde auch gleich reingelassen. Ich musste mal wieder ziemlich viele Stufen raufgehen, da es dort keinen Lift gab.
Oben angekommen stand auch schon izzi in der Tür. Er hatte nur Joggingklamotten an und man sah ihn an dass er den ganzen Tag zuhause gechillt hatte. Aber genau diesen Look liebte ich so an ihm. Er sah so süß, wenn seine Haare verwuschelt waren.
Er schaute mich mit einem verschlafenen Lächeln an und ich drückte ihn bei unserer Umarmung fast zu tode. Ich hatte ihn so vermisst!
Bei dem langen Kuss spielten die Schmetterlinge in meinem Bauch mal wieder verrückt. Auch wenn wir so langsam aus der frisch verliebt Phase raus waren, war ich immer noch im 7. Himmel.
Nachdem wir uns begrüßt hatten, bat er mich rein und ich schmieß mich auf seine gemütliche Couch. Der Tag hatte mich mehr fertig gemacht, als ich mir eingestehen wollte. Ich kuschelte mich an ihn ran und so saßen wir ne Weile nur schweigend da. Bis izzi das Wort ergrief:
"Und wie war der Dreh? Du scheinst ja ziemlich fertig zu sein."
Ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen und antwortete so gelassen wie möglich:
"Eigentlich ganz gut, nur ziemlich anstrengend. Mit den Jungs versteh ich mich immer besser."
Das mit Andre verschwieg ich ihm, ich wollte keinen Streit. Er kaufte es mir aber offensichtlich ab, denn er lies das Thema ruhen.
Uns war auch nicht mehr zum Reden. Die anderen Details erspar ich euch mal....
So hier ist auch schon das nächste Kapitel :)
Ich hoffe es gefällt euch und ihr kennt es ja schon ;)
Danke an 300 Leser <3
DU LIEST GERADE
Köln - Der Ort der Liebe oder doch nicht? (izzi ff)
FanfictionDie 20-jährige Ally verliebt sich auf ersten Blick in den charmanten izzi, aber wird die Beziehung der Beiden gut gehen oder wird einem der beiden das Herz gebrochen?