Teil 8

15.7K 340 4
                                    

Canel laut:JA MAN! ICH LIEBE DICH! WILLST DU DICH WIEDER VERPISSEN ODER WAS? ADAM GIBI BURDA KALAMIYON JA. HEP OR*SBULARINA GIDIYON (Kannst nicht mal wie ein Mann hier bleiben gehst immer zu deinen Schlam*en)

Ich schrie zurück: ICH WAR MIT KAAN, CETIN UND EFE MAN!

Sie setzte sich aufs Bett und hat ihr Gesicht zwischen ihren Händen vergruben.

Sie beruhigte sich und sagte:Wieso liebe ich dich? Ich habe wirklich gedacht, dass du mich auch liebst, aber ich hab mich leider getäuscht. Ich fühle mich sicher neben dir und hasse es, wenn du dich mit einem Mädchen unterhältst. Diese Eifersucht ist wirklich scheiße.

Ich starrte nur auf den Boden und konnte nichts sagen.

Canel:Ach und jetzt kannst du auch nichts sagen?

Ich:Lass mir Zeit. Ich muss nach denken.

Sie schüttelte ihren Kopf und ging ins Schlafzimmer. Sie nahm ein Kopfkissen und ihre Decke.

Ich:Wohin willst du?

Canel:Wohnzimmer

Ich:Übertreibs nicht, schlaf doch neben mir im Schlafzimmer.

Sie schüttelte ihren Kopf und ist ins Wohnzimmer gegangen.

Ich legte mich hin und sah Nachrichten in der WhatsApp Gruppe von Kaan, Efe, Cetin und mir.

Cetin:Und was ist jetzt?

Efe:Lan komm doch on

Ich:Bin da

Alle:Endlich und was ist jetzt?

Ich:Hab mich nicht getraut ihr zu sagen, dass ich sie liebe. Sie schläft im Wohnzimmer gerade

Kaan:Du bist behindert

Efe:Isso

Cetin:Abi manchmal ne..

Ich:Versetzt euch in meine Lage man! Ich bin ein Player und aufeinmal ändere ich mich? So kennt mich keiner

Cetin:Dann wollen wir dich so kennen lernen du bist 25 und keine 15 mehr!

Da hat mein kleiner Bruder recht.

Ich:Ich rede morgen mit ihr

Ich wälzte mich im Bett. Ich fühlte mich alleine. Das sie nicht neben mir schläft ist komisch. Ich hab wirklich scheiße gebaut

..

Am nächsten Morgen bin ich gegen 14 Uhr auf gestanden und bin runter gegangen.

In der Küche hab ich gesehen,dass das Essen fertig ist. Aber wo ist Canel?

Ich schrie:CANEEEL? WO BIST DU?

Ich hab keine Antwort bekommen. Ich wollte gerade mein Gesicht waschen gehen, doch die Tür öffnete sich nicht.

Ich hörte Canel am weinen. Nein, wieso schon wieder? ..

Ich:Mach auf bitte lass reden

Sie hat die Tür auf gemacht und ich lächelte als ich sie sah, doch sie weinte wie ein Wasserfall und mir ist mein Lächeln vergangen.

2 Wochen später

Canels Sicht:

Ich hab mir meine Lederleggins angezogen und eine weiße Bluse die ich in meine Leggins stopfte.

Dazu hab ich mir meine Haare geglättet und schminkte mich dezent.

Ich sagte zu Burak: Ich geh raus ne

Burak:Mit wem?

Ich:Mit Orkun

Burak spannte seinen Kiefer an und fragte:Wer ist das?!

Ich:Was juckt dich das?

Dabei zog ich mir meine schwarzen Boots an.

Burak:Du gehst nirgendswohin! Und mit diesem Orkun sowieso nicht.

Ich:Du bist nicht mein Freund, also darfst du es nicht entscheiden

Burak:Aber dein Mann!

Es hupte und ich sagte:Hahaha achso und ciao ;)

Ich bin schnell zum Auto von Orkun gegangen und umarmte ihn.

Wir verbrachten den ganzen Tag zusammen.

Orkun:Der Tag war echt schön mit dir.

Ich:Ja finde ich auch

Ich wollte gerade rein gehen, dann kam er mir hinterher gerannt.

Er ist mir mit seinen Lippen immer näher gekommen und wollte mich küssen. 

Ich bin sofort zurück gewichen. Er zog mich zu sich. Orkun wollte mich gerade ins Auto zerren bis ..
Kurzes Kapitel, aber das nächste wird schöner und spannender :-)
Liken, Voten und Kommentieren

Zwangsheirat. Wird alles gut gehen?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt