Dort hockte ich nun. Ängstlich. Alleine. Verlassen.
Aber ich wusste, das es nicht lange dauern würde bis er wieder kommt.
Als das Türschloss des alten,
modrigen Kellers
klapperte, zitterte ich noch mehr.
Er kommt wieder...Ich sah seinen bedrohlichen Schatten im schummrigen Licht auf mich zukommen. Er war gross. Er war gefährlich.
Seine abwertend ausgespuckt Worte schmerzten, obwohl ich ihn hasse, mehr als alles auf der Welt.
Er zog mich hoch, dominant, herrisch, grob. Mich zu wehren wäre sinnlos, es würde alles nur verschlimmern.
Obwohl...
Kann es noch schlimmer werden?Er setzte sich auf die alte, durch gelegene Matratze und zog mich auf seinen schoss,
Beinahe liebevoll zog er ein kleines Messer aus seiner hosentasche, das ich nur zu gut kannte...Er klappte es auf und ließ es von meinem Hals, über meine linke Brust gleiten, wo er kurz stoppte und mich fragte "was ist da eigentlich noch drin" obwohl es nicht wirklich eine Frage war, eher eine Feststellung, als ob er die Antwort schon kennt.
Es wanderte weiter über meinen Arm auf meine pulsader zu.
Mein kaputtes Herz hatte keine Angst mehr.
Es gibt da eine Erkenntnis.
Einen Punkt an dem du weißt das keiner dich retten wird.
An dem du weißt das es vorbei ist...Eine einzelne letzte Träne tropfte auf meinen von Wunden entstellen Körper.
”niemand wird hat dich vermisst.
Niemand wird dich je vermissen. Sie haben dich alle vergessen, aus ihren Erinnerungen ausradiert.
Es tut ihnen nicht weh das du nicht da bist mein baby.“ hauchte er in mein ohr.Diese Worte schmerzten mehr als alle Wunden, narben, Schläge und tritte, die er mir je zugefügt hat.
“warum? Warum passiert das alles?” flüsterte ich mit beinahe flehend.
”weil ich das so will“ hauchte er.
Vielleicht kam es mir nur so vor, aber ich dachte ich hörte ein wenig Reue in seinen Worten, noch ein ganz kleinen Rest liebe.
Dachte ich noch, bevor mir schwarz vor Augen wurde...
Vielleicht hat euch der OS ja gefallen, jedenfalls hoffe ich das xD
Ich glaub ich hab ein bisschen übertrieben, so schlimm.. ist das garnicht, vielleicht.
Geschrieben ist das so eine Sache, abr ich wünsch niemandem, das er so etwas erleben muss. Wirklich nicht.Ganz viel Liebe an allen denen es nicht so gut geht, ich denke an euch und bete für euch, obwohl ich ein eher sehr unreligiöser Mensch bin.
Ich denk an euch und an alle anderen
Eure Clara ♡
DU LIEST GERADE
"weil ich das so will"
Random"als das Türschloss des alten, modrigen Kellers klapperte, zitterte ich noch mehr. Er kommt wieder..."