Jonas Pov
Jetzt waren bei mir alle Sicherungen durch gebrannt.
Er hatte ihr echt gedroht.
Ich nahm ihr das Handy weg, drückte auf seine scheiß Nummer und versuchte ihn anzurufen, was natürlich nicht klappte.
"Diese scheiß verdammtes Arschlo**. Wenn ich den in meine Finger bekomme"sagte ich aufgebracht.
"Beruhig dich, Jonas, das bringt dir rein gar nichts dich darüber aufzuregen. Bleib am besten ruhig, wir können dagegen auch nichts tun. Wir können die Nachrichten einfach nur ignorieren"versuchte Nathan mich zu beruhigen.
"Aber....! "Versuchte ich weiterzureden.
"Nichts aber und jetzt Schluss"!
Man wie kann er nur, er sieht, doch dass es sonst immer so weiter geht, wenn wir nicht dagegen unternehmen man.
Ich setzte mich frustriert auf mein Platz und legte mein Kopf auf meine Arme.
Warum dieser "Stalker/droher" auf ihn steht, konnte ich mir jetzt nicht mehr so gut vorstellen.
Aber viel über Nathan wusste ich auch nicht.
Und in diesem Moment hörte ich einen Knall.
Ich stand auf wie die anderen auch und ging aus dem Raum.
Ich hörte auch ein Weinen und sah die Menschen-Masse im Kreis vor der Treppe stehen.
Ich erkannte dieses Weinen, es war emis weinen.
Ich drängte mich durch die Masse und erlebte ein Schrecken meines Lebens.
Vor mir lag ein bewusstlosen Nathan und eine weinende emi.
Ich bückte mich zu emi
"Was ist denn hier passiert?", fragte ich sie schockiert.
"Keine Ahnung, ich war vor Nathan und plötzlich hörte ich nur, wie er die Treppe runterfiel."
"Ganz ruhig, der Krankenwagen kommt jetzt. Weißt du, ob er gefallen oder geschubst wurde?"fragte ich sie.
Die schüttelte den Kopf und somit stellte sich die Frage immer mehr.
Wer war es, wenn geschubst wurde?
Wieso ist er diese Treppe runtergefallen?
War es meine Schuld?
Wird es ihm gut gehen?
Wie geht es ihm?
Alles diese Fragen quälten mich.
"Eine Frage hast du Tyler gesehen? "Fragte emi mich.
.
.
.
DU LIEST GERADE
Live Your Life As It Is (boyxboy)
أدب المراهقينBeste Platzierung #78 in Jugendliteratur 💙 Nathan ist schon von klein auf Analphabet. Er hat auch oft Probleme damit da er zusammenhängende Wörter oder Buchstaben nicht lesen oder schreiben kann. Trotzdem lässt er sich nicht unterkriegen und geht j...