Kapitel 20✔️

2K 43 14
                                    

Julian mein Ex-Schwarm war auf einen der Stühle gefesselt und geknebelt. Als ich 16 war hat er mir das Herz gebrochen, aber ich war schon lange drüber weg. Aber das heißt nicht, dass ich nicht noch immer auf ihn sauer bin.

,,Nein... Bitte.... Was macht ER hier?" Stotterte ich hervor.

,,Er wird uns etwas Gesellschaft leisten" Arthur's grinsen wurde noch breiter.

,,Warum? Er kann doch nix dafür" schrie ich jetzt Arthur an. ,,Er hat dir das Herz gebrochen und dafür wirst du dich rächen"

,, Woher willst du das wissen?" Man hörte die Panik in meinen Worten, was meine stumme Träne, die meine Wange runter lief noch mehr verdeutlichte. ,,Tja... Ich weiß halt alles über dich"

,,Das stimmt nicht und ich werde ihn nicht töten" zischte ich. 'Warum macht er das bloß?' Mein Leben war nie perfekt gewesen, aber ich räche mich auf keine Fall deswegen meinen Ex-Schwarm umbringen, weil er mich abblitzen lassen hat.

Okay.... Das war auch eine peinliche Situation damals gewesen....
Als ich in der Schule mit meiner Besten Freundin auf den Klo über ihn geredet hatten, hatten wir nicht bemerkt, dass er auf einer Toilette mit der Schulmatratze vergnügt... Er war ziemlich lange mit Laila( englisch gesprochen+ das ist der Name von der Schulmatratze) zusammen. Meine Bf meinte da, dass er mich letztens Angestarrt hatte und das er vielleicht "Heimlich auf mich steht"... Aber das war nicht der Fall und wegen uns hat sie dann auch mit ihm Schluss gemacht. Naja das geschieht ihm auch recht. Wir hatten zwar gemerkt, dass sich dort wieder jemand vergnügt hatte, aber bei unserer Schule war das schon Standard. Jeder hatte das schon mal gemacht.

Nach der Sache hatte er mich dann später an gemault und wollte noch nicht mal mehr in meine Richtung schauen... Geschweige denn mit mir reden.

Aber darüber war ich schon Laaaange hinweg.

,,Du wirst, sonst wird er langsam verhungern, während er gleichzeitig Laaangsam verblutet" Arthur hebt den Stuhl an und befahl mir im hinterher zu gehen.

Als die Tür zu einem Zimmer aufgemacht wurde, dass ich noch nicht kannte, schlug mir der Geruch von Verwesung entgegen und ich konnte auch genau sehen warum: eine tote Frau, oder das was von ihr noch übrig war, lag auf einem Tisch. Um sie herum war überall Blut mein Körper zitterte und ich verspürte eine Riesen Angst.

'Werde ich auch so enden' ich schüttelte den Kopf um nicht weiter drüber nach zu denken.

Der Gestank beißt sich in meiner Nase fest und ich konnte es nicht verhindern, dass ich würgte und mich fallen lies. Ich hatte einfach keine Kraft mehr. Ich wollte nicht mehr. Ich halte das nicht mehr aus. Verzweifelt musste ich wieder würgen, aber es kam nichts raus, da ich einfach zu lange nichts gegessen habe.

,,Annelie jetzt steh auf" drohte mir Arthur.

Verzweifelt schaute ich auf Arthur, der mich wütend anschaute.

Er seufzte und fesselte Julian an dem Tisch, der versuchte sich aber zu wehren, was im nicht gelang.
Arthur reicht mir seine Hand und zieht mich hoch. ,,Geht's?" Fragte er mich.
,,Was interessiert es dich wie es mir geht?" fragte ich spöttisch.

,,Mach mich nicht wütend" knurrte Arthur. ,,Jetzt räche dich an Julian. Du wolltest es doch schon immer ganz tief in deinem inneren. Glaub mir danach fühlst du dich befreit und gut" Arthur schaute mich verführerisch an.

'Ist das jetzt den sein Ernst?'
,,Vergiss es! Ich mach das nicht!" Schrie ich Arthur an. ,, Oh doch das machst du!" Schrie er zurück.

,,Sonst stirbt deine Bf, und deine Mum. Ich glaube nicht das dir deine Mum schon verziehen hat,von dem was du abgezogen hast und du willst doch nicht, dass sie dich noch mehr hasst oder?"seine Augenbrauen zogen sich nach oben und sein Lächeln wurde so breit, dass man seine Zähne sehen konnte.

Ich schluckte und nahm das Messer, das mir Arthur entgegen gereicht hat.

Langsam ging ich auf Julian zu. ,,Bitte mach das nicht" stotterte Julian
,,Es tut mir leid..." Stotterte ich, eine leise Träne rollte meine Wange herunter. 'Ich kann meine Mutter und Bf nicht sterben lassen. Es kann nicht noch jemand wegen mir sterben.' Düstere Gedanken schlichen sich in meinen Kopf, weshalb ich nicht mitbekam, wie ich meinen Arm ausholte und ihn mit dem Messer wieder runter schnellen ließ. Erst als Julians schrie, wurde ich in die Realität zurück "bombardiert".

Erschrocken ließ ich das Messer auf den Boden fallen. An Julians Brust war eine große Blut Lache. Das Klinge war auch ca. 30 cm lang und gerafft, so dass man besser durch das Fleisch schneiden konnte.

Meine Augen wurden groß und meine Hände waren auf meinem Mund. 'Was habe ich bloß getan'

,,Warum machst du das?" Stotterte Julian hervor. Er spuckte Blut.

,,Bring es zu Ende, aber bitte so, dass er GROSSE Schmerzen hat okay babe?" Sagte Arthur. Es war keine Frage, eher eine Aussage. Ich schaute ihn an. Ich wollte das nicht, ich will das mein Leben 1mal gut läuft.

,,Bist du mit dem Psycho zusammen?" Fragte mich Julian.

,,Nein!!" Schrie ich Julian an. Heiße Tränen stiegen mir in die Augen und ich konnte nix dagegen tun, dass ich los schluchzte. ,,Ich bin nicht freiwillig hier" flüsterte ich.

,,Wenn du zu feige bist, dann weißt du was passiert. Jetzt schneide ihm das Ohr ab!" Befahl Arthur mir.

Ich könnte mir nicht leisten, was er machen würde, wenn ich ihm nicht gehorche. Langsam nahm ich das Messer und setzte es an seinem Ohr an. Ich schloss meine Augen, um nicht zu sehen wie grausam ich bin, um nicht zu sehen wie ich zur Mörderin wurde, um nicht zu sehen wie jemand wegen mir stirbt.

Ich griff das Messer noch fester um es nicht schon wieder fallen zu lassen. Mit einem Ruck schnitt ich das Ohr ab und hörte die wie Julian schreit, erst jetzt öffnete ich meine Augen. Wo sein Ohr vor kurzem wahr ist jetzt eine Blut Lache. Das abgetrennte Ohr liegt auf der Kante des Tisches. Mein Atem beschleunigte sich, ich wollte das alles nicht. Das Ohr fiel gerade von der Kante des Tisches, da ich keine Schuhe anhatte, fiel er direkt auf meinen Fuß. Ich schrie auf und schleuderte meinen Fuß hoch. Das Ohr würde jetzt über den Tisch, direkt auf Arthur geschleudert und traf sein Gesicht. Oh Fuck.

,,Sag mal spinnst du?" Schreit mich Arthur an. Ich konnte mir gerade noch so ein Lachen unterdrücken, da gerade Blut von dem Ohr auf Arthur's Wange runter tropfte.

••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Hey🎉❤️
Wie war eure Woche bis jetzt?
Es tut mir leid, wegen den Rechtschreibfehlern, aber ich habe keine Zeit das nochmal alles drüber zu lesen. 😁
Tüdüllü🤗

Renn wenn du kannst! (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt