Das Date

152 11 0
                                    


Da Stiles dich gefragt hat ob du mit ihm ausgehen möchtest und du, natürlich, ja gesagt hast, stehst du vor deinem Kleiderschrank und weist nicht was du anziehen sollst. ,,Er hat geschrieben das ich mich nicht zu schick anziehen sol..." sagst du zu dir selbst. Du gehst auf deinen Kleiderschrank zu und nimmst dir einen schwarzen Rock, ein Schwarzes Top und deine schwarzen knie strümpfe raus.

 Du gehst auf deinen Kleiderschrank zu und nimmst dir einen schwarzen Rock, ein Schwarzes Top und deine schwarzen knie strümpfe raus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nachdem du dich umgezogen hast, gehst du zu deinem Schminktisch und schminkst dich dezent da du immer noch du sein möchtest. Als du zufrieden mit deinem Make-up bist, machst du deine Haare zu einem hohen Dutt zusammen und bindest ein Bandana als Schleife darum.

Du bist gerade fertig geworden, als es klingelt. Schnell nimmst du deinen Rucksack, ziehst deine Schuhe an und rennst die Treppe runter. Ein glücklicher Stiles kommt dir entgegen, als du die Tür öffnest. ,,Hi Stiles" sagst du und lächelst ihn an. ,,Hi ich..ich..wow" er lacht auf und mustert dich ,,Du siehst einfach wow aus (d/n)." ,,Danke Stiles du siehst auch gut aus." gibst du zurück und hackst dich bei ihm ein. Obwohl du hohe Schuhe an hast, bist du immer noch ein Stück kleiner als er.

Als ihr an seinem Jeep angekommen seid, öffnet er dir Gentleman like die Tür. Er joggt um den Jeep herum und steigt ein. ,,Was machen wir eigentlich?" fragst du Stiles nach einer Weile. ,,Das wird eine über...raschung." den letzten Teil nuschelt er, weil der Jeep stehen geblieben ist. Er steigt aus und macht irgendwas an der Motorhaube. ,,Stiles alles in Ordnung?" schreist du aus dem Fenster. ,,Nein.. der Jeep will irgendwie... nicht mehr anspringen." antwortet er dir nachdem er sich wieder gesetzt hat.

,,Warte kurz hier, ich hole schnell was." sagt er zu dir während er aussteigt. Er mach die Tür der Rückbank auf und holt etwas raus. Kurz darauf geht deine Tür auf und Stiles hält dir seine Hand hin. Du legst deine Hand grinsend in seine und steigst aus. Als du auf deinen Beinen stehst, siehst du das Stiles einen Picknick Korb in der Hand hält. ,,Ich wollte eigentlich mit dir zum Aussichts Punkt von Beacon Hills fahren... aber der Jeep macht da irgendwie nicht mit." sagt er, lacht verunsichert und kratzt sich mit seiner freien Hand den Nacken. ,,Stiles, es ist doch egal ob wir mitten im Wald sind. Hauptsache wir haben Spaß" sagts du lachend und setzt dich auf seinen Jeep drauf.

Zuerst sieht er dich verdutzt an, doch dann fängt er an zu lächeln, gibt dir seinen Korb und setzt sich selber auf seinen Jeep drauf. Ihr packt die Sachen aus und stellt den Korb hinter euch. Obwohl ihr mitten im Wald seit, kann man den underschönen Sonnenuntergang beobachten. ,,Wow... der Sonenunergang ist wunderschön" flüsterst du und siehst weiterhin in den Himmel. ,,Ja das ist er... aber nicht so schön wie du" (a/n ich weis, ich weis... es ist klishee.. aber es musste einfach sein)

Du wirst rot und siehst Stiles in die Augen. 'Das wäre der perfekte Moment um ihn zu küssen' denkst du dir. Aber keiner von euch traut sich den anderen zu küssen. Ihr seht beide wieder in den Himmel und beobachtet weiterhin den Sonnenuntergang. Insgesammt war der 'Abend' sehr lustig. Stiles hat andauernd witze gemacht, die eigentlich richtig unlustig waren, du aber trotzdem lachen musstest.

Jetzt steht ihr vor deiner Haustür und verabschiedet euch von einander. ,,Der Abend ar echt schön, danke Stiles" während du das sagst siehst du ih in die Augen, gibst ihm noch schnell einen Kuss auf die Wange und gehst ins Haus rein. Am Fenster kannst du noch sehen wie Stiles frustriert seine Hände in die Lüft wirft und sagt ,,Man jetzt hab ich's vermasselt! Wieso habe ich sie nicht geküsst?!" du musst lächeln weil du genau das gleiche denkst. Deswegen reist du die Haustür auf und rennst auf Stiles zu. Dieser dreht sich verwundert um, doch bevor er as sagen kann, küsst du ihn. Er ist zuerst verwirrt, doch nach einiger Zeit entspannt er sich und legt seine Hände an deine Hüfte. Da du nicht genug von dem Gefühl von tausenden kleinen Feuerwerken auf deinen Lippne haben kannst, legst du deine Hände in seinen Nacken und verschränkst sie, um den Kuss intensiever zu machen.

Da ihr aber Luft zum Atmen braucht, löst ihr euch von einander. ,,I-ich...Wow" Das ist das einzige as Stiles im Moment rausbringt. ,,Ja Stiles... ich dich auch" lachst du ihn an und küsst ihn wieder. Du löst dich von ihm und gehst zu deiner Haustür. ,,Wir sehen uns morgen in der Schule" sagst du zu ihm und gehst rein. Bevor du jedoch die Tür schließen kannst, hörst du noch ein gejubeltes 'Ja' das von Stiles kommt.

----------------------------------------------------------------------------------------------

Sooo hier ist das neue Kapitel, ich hoffe es gefällt euch. Denkt dran enn ihr ein Imagine wollt, könnt ihr mich einfach anschreiben oder es in die Kommentare schreiben.

Bis bald Sina ^.^

teen wolf (Stiles stilinski) preferences und imaginesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt