Kapitel 21 - Chriz

92 3 0
                                    

Endlich sind wir im Casino angekommen. Vermutlich wollen die Mädels ihr Geld an ein paar dieser sinnlosen Maschinen verschwenden, bei denen so gut wie keine Chance auf einen Gewinn besteht.

>> Könnt ihr pokern? <<, fragt Eve. Die Kleine will also pokern, ja? Kann sie haben.

>> Klar, Eve. Ich werde dich fertig machen. << Sie lacht mich doch tatsächlich aus. Na warte.

>> Das werden wir ja noch sehen. << Lachend klopft sie mir auf die Schulter und läuft an mir vorbei zu einem der Tische. Wir folgen ihr.

>> Hi. Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Aber meine Freunde und ich würden gerne Poker spielen. Geht das? <<, fragt sie den Dealer, der dort steht. Die Arme hinter dem Rücken verschränkt, wirkt sie total unschuldig. Meint sie das wirklich ernst, oder kann sie tatsächlich so gut schauspielern?

>> Sie macht einen auf armes hilfloses Mädchen und dann nimmt sie dich auseinander. << Verwirrt schaue ich zu Kim, die mir zuzwinkert.

>> Das meinst du doch nicht ernst, oder? << Kim lacht nur und ich schaue wieder nach vorn. Mittlerweile hat Eve den Tisch für uns klar gemacht und den Dealer vertrieben. Wie hat sie das denn schon wieder gemacht? Nun sitzt sie diabolisch grinsend am Tisch, die Ellbogen auf den Tisch gestützt und die Fingerspitzen berühren sich. Sie sieht aus wie einer dieser Schurken aus den Superheldenfilmen.

>> Setzt euch doch <<, sagt sie mit einer einladenden Geste. Als würde der Tisch ihr gehören.

>> Scheiße, Eve. Hör auf mit dem Bullshit. Das ist irgendwie gruselig, was du da machst. << Trotzdem setzen wir uns hin.

>> Wo hast du denn den Dealer gelassen? << Sie zuckt nur mit den Schultern und sagt in einem kühlen Ton:

>> Ich habe ihn lediglich beseitigt. Das ist, was zählt. Und es sollte euch nicht interessieren, wie ich das geschafft habe. << Fuck. Sie ist einer dieser Schurken. Allerdings glaube ich nicht, dass sie sich die Welt unter ihre manikürten Nägel reißen will. Vielmehr will sie das mit unseren Chips machen.

Der Dealer kommt zurück und stellt uns allen ein kleines Glas mit einer durchsichtigen Flüssigkeit vor die Nasen. Ich rieche daran. Wodka?! Ernsthaft?

>> Danke, Henry. Ich weiß das sehr zu schätzen <<, sagt sie zu dem Dealer. Immer noch in dieser süßen, unschuldigen Stimme. Danach hebt sie ihr Glas. >> Also dann, Leute. Hinter mit dem Zeug. <<

Sie setzt das Glas an ihre Lippen und kippt den Inhalt in einem Zug runter, ohne danach das Gesicht zu verziehen. Kim und Lil machen es ihr nach. Kyle wirft Kim zwar einen besorgten Blick zu, kippt seinen Wodka aber auch gleich runter. Der Rest von uns schüttet sich das Zeug auch hinter. Normalerweise zögern wir da nicht so lange. Deswegen auch unser Name.

Henry gibt uns allen ein paar Chips und fragt, ob wir mit den Regeln des Spiels vertraut sind. Natürlich sind wir das, sonst würden wir doch nicht hier sitzen, oder? Nachdem wir ihm das bestätigt haben, gibt er uns die Karten. Ich habe eine Herz-Zwei und einen Pik-König. Na super. Was soll ich denn damit bitte anfangen?

Die anderen legen alle ihren ersten Einsatz und ich überlege, ob sich das lohnt. Aber es ist das erste Mal, also scheiß drauf. Ich lege auch meinen Einsatz. Henry deckt die ersten drei Karten auf. Eine Karo- und eine Kreuz-Zwei und dann noch eine Herz-Sieben. Damit lässt sich schon eher arbeiten.

Wir legen weiter unsere Einsätze und zum Schluss bleiben nur noch Josh und ich. Wir decken unsere Karten auf. Dieses Arschloch hat auch einen Drilling, aber mit Achten. Und das bedeutet, er hat diese Runde gewonnen.

Make Me Believe Again - Knock Back 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt