Geschichte: Don't worry - I will find you
Autor: Violetta11112005Etwas über Violetta11112005:
Die Autorin hasste anfangs die argentinische Serie, doch sie hat sich einige Folgen angeschaut und war fasziniert, vor allem über die Hauptprotagonisten, Luna und Matteo. So hatte sie angefangen, ihre Geschichte zu schreiben. Sie hasste erst die Serie, da sie den Trailer im Disney Channel gesehen hatte und es für eine Nachmache der anderen argentinischen Serie Violetta sei.
Die Idee zur Geschichte hat sie durch alte Fotos auf ihrem Handy von Konzerten, Festen und vielen mehr bekommen. Außerdem wollte sie keine typische Geschichte schreiben, sondern etwas Eigenes. Bisher ist sie die einzige, die die Idee auch selbst hat. Sie mag am Meisten von der Serie Matteo, da er sehr talentiert ist, und Nina.
Würde sie von Karol Sevilla, die Luna spielt, oder Carolina Kopelioff, die Nina in der Serie spielt, entscheiden soll, würde sie sich für Karol entscheiden.
Sie schreibt momentan an neuen Stories, mehr wollte sie nicht verraten.
Meine Kriterien
Cover: Ich finde, das Cover passt zur Geschichte, vor allem Ruggero. Was mich ein bisschen stört, ist das Licht.
9,5 von 10 Punkten
Anzahl der Kapiteln: Du hast 33 Kapitel, wenn ich deine Nominierungen, abziehe.
Das ist gut, aber ein Epilog würde nicht schaden.9,5 von 10 Punkten
Inhalt: Ansicht sind deine Kapitel gut geschrieben, aber sie sind zu kurz. Du hättest sich noch länger geschrieben. Deinen Schreibstil gefällt mir sehr.
9 von 10 Punkten
Rechtschreibung und Grammatik: Du hast einige Fehler und du brauchst immer eine Komma nach dem Begleitsatz.
4,5 von 5 Punkten
Medien: Deine Medien passen zu den Kapitel. Volle Punktzahl!
10 von 10 Punkten
Gesamtpunktzahl: 42,5 von 45 möglichen Punkten
Meine Meinung zur Autorin und zum Buch
Ich finde, dass du ein tolles Mädchen bist mit wenig Geduld, denn du hast die Überraschung verdorben wegen des Buches.
Dein Buch ist ein tolles Buch, aber man hätte mehr draus gemacht. Ich glaube, dass du weiterentwickelt hast.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr einfach ihr Buch oder anderer Bücher von ihr schaut.
DU LIEST GERADE
Das Soy Luna Bewertungsbuch
РазноеDas Bewerten geht in die letzte Runde. Hier werde ich Geschichten von der argentinischen Serie 'Soy Luna'. Nebenbei werdet ihr abstimmen, welche Bücher am Coolsten auf Wattpad. Das Bewerten von mir ist bekannt durch das "Violetta Bewertungsbuch" und...