"Was ich hier mache? Ich komm euch nach all den Jahren besuchen" sagte ich.
"Wir haben jetzt keine Zeit du kannst später wieder kommen" sagte Elijah.
"Schön auch dich wieder zu sehen Elijah" sagte ich, "Was ist denn los?"
"Lucien ist wieder da und hat wohl möglich etwas vor" Sagte Klaus.
"Lucien ist wieder hier?" Fragte ich.
"Ja aber nicht mehr lange wir müssen ihn umbringen" sagte Klaus.
"Das werdet ihr nicht!" Sagte iczh,"Ich mach das!"
"Seit wann so hass erfüllt?" Lachte Klaus.
"Lasst es einfach meine Sache sein" sagte ich, "wo wohnt er?"
"Du wirst da nicht reinkommen" sagte Elijah.
"Glaub mir ich werde dort rein kommen" lachte ich, "Bis morgen dann"
Also lief ich zu Lucien's Penthouse. Hoffentlich war er da dachte ich und klopfte an die Tür. Erst öffnete keiner aber nachdem ich nochmal klopfte riss jemand die beiden Türen auf.
"Was ist denn?" Fragte er genervt.
"Begrüßt man so also alte Bekannte?" Fragte ich und merkte schon wie sich alles um mich herum änderte.
"Kate...Was machst du hier?" Fragte er. Ich ging einfach in seine Wohnung und sagte das ich hier bin um ein paar alte freunde zu besuchen.
"Komm doch rein" sagte er ironisch.
"Freust du dich etwa nicht mich zu sehen?" Fragte ich und schaute mich bei ihn um.
"Doch ich freue mich dich zu Sehen" sagte er skeptisch.
"Früher warst du ein Stalljunge und jetzt hast du so ein Penthouse" lachte ich.
"Kate..wieso bist du wirklich hier?" Fragte er.
"Ich muss mit dir reden" sagte ich und saß mich auf seinen Sessel.
"Ich kann jetzt nicht komm später wenn du reden willst" sagte er und weiste mich zur tür.
"Nein Lucien! Ich warte auf diesen moment schon seit fast 900 Jahren drauf also werden wir jetzt reden!" Sagte ich und stand auf.
"Und was willst du mir sagen? Was so wichtig ist" sagte er.
Auf diesen Zeitpunkt habe ich schon lange gewartet aber jetzt muss es endlich raus.
DU LIEST GERADE
Das Leben als Tribid
VampiroKate ist im Jahre 656 n.Chr. geboren und ein tribid. was ein tribid ist? es ist eine Mischung aus Vampir, Hexe und Werwolf. Sie ist mit den mikealsons eng befreundet aber diese Freundschaft wird durch einen anderen Jungen Mann stark gefährdet.