« Izzy, ich liebe dich, deine Clary »

3K 94 21
                                    

'Izzy, ich liebe dich, deine Clary'

Mehr schrieb ich auf den kleine Zettel nicht drauf, den ich auf ihr Bett legte bevor ich ging.

Dieses Shadowhunter leben wurde mir zu viel und ich beschloss mich zurück zu ziehen, in die normale Welt, meine Welt.

Ich zog mir in meinem Zimmer noch meine Jacke über und ließ meine Stele auf dem liegen.

Da alle beschäftigt waren Jace zu finden, konnte ich mich leise und ungesehen aus dem Hinterausgang schleichen.

Ich lief einfach in der Stadt herum und genoss es wieder in meiner Welt zu sein. Herumzulaufen so das mich jeder sieht.

Irgendwann befand ich mich vor der Kunst Akademie an die ich angenommen wurde, aber sie nie besuchen durfte..

Ich beschloss kurz herein zu gehen, also drückte ich die Tür auf und ging herein.

In einem der Kunsträume war gerade niemand. Ich machte hinter mir die Tür zu und sah mich um. Als ich Bleistifte entdeckte nahm ich sie in meine Hand und ging auf eine der kleinen Leinwände zu.

Ich nahm meine Kopfhörer und machte mir meine Lieblings Playlist an. Ich begann zu zeichnen, keine Ahnung was, ich zeichnete einfach.

Als ich nach ein paar lieder einen Schritt zurück machte erkannte ich was meine Hände zeichneten, Isabelle.

So wie ich sie in Erinnerung habe, als sie mit mir sprach, kurz bevor ich beschloss zu gehen.

*Flashback*

Ich saß auf meinen Bett und dachte über mein Leben nach.
Eine Träne rollte meine Wange herunter und ich wischte sie weg.

“Clary?,“ höre ich aus dem Flur und sehe zu meiner Tür. Izzy lehnt sich in den Türrahmen und sieht mich an, ich sehe in ihre Augen und so rollt eine weitere Träne mein Gesicht herunter.

Sie stößt sich vom Türrahmen ab und setzt sich neben mich. “Wir werden Jace finden.“, sagt sie leise. “Das ist es nicht.“, sage ich und sehe zu Boden. Sie legt eine Hand auf meinen Oberschenkel und sieht mich an. “Was dann?“, fragt sie und ich sehe zu ihr.

“Ich weiß es nicht.. ich komm mit all dem nicht klar.. dieses neue Leben.. alles einfach.“, sage ich und sehe ihr tief in die Augen.

“Clary, du hast doch jetzt uns, du hast mich.“, sagt sie und lächelt mich an. “Ja.. Izzy ich muss dir noch was sagen..“, flüster ich und nehme ihre Hand in meine.

“Ich-“, fange ich an, doch da kommt Alec ins Zimmer gestürmt. “Wir haben eine Spur zu Jace!“, sagt er völlig außer Atem und rennt wieder raus.

Izzy sieht mich an. “Geh, das ist wichtiger.“, sage ich und ziehe meine Hand aus ihrer. Sie lächelt mich an, steht auf und geht.

*Flashback Ende*

'Jetzt hast du doch uns, du hast mich.'
Dieser Satz ging mir die ganze Zeit durch den Kopf, ich kann Isabelle nicht vergessen, auch wenn ich sie nie wieder sehen würde..

Ich legte die Stifte aus meiner Hand und nahm das Bild. Ich rannte heraus und machte mich doch wieder auf den Weg ins Institute.

Ich schmiss die Tür auf und legte das Bild auf eine der Bänke die im Eingang stehen, als ich gerade in die große Halle komme höre ich Izzys Stimme. “Hat irgendwer Clary gesehen?!“, sie ist süß wenn sie sich sorgen um jemanden macht.

Als sie mich sieht funkeln ihre Augen und ich spüre wie ihr der Stein vom Herzen fällt. Sie rennt die Treppe runter zu mir und bleibt unmittelbar vor mir stehen. “Mach das nie wieder.“, sagt sie und zieht mich an der Hüfte zu sich.

Kurz sieht sie mir in die Augen, dann legt sie ihre Roten Lippen auf meine. Ich lege meine Arme um ihren Hals und erwider den Kuss.

Kurz lässt sie von meinen Lippen ab und legt ihre Stirn auf meine. “Clary ich liebe dich auch.“, sagt sie und küsst mich wieder.

Als neben uns plötzlich jemand klatscht lösen wir uns voneinander. Es ist Alec. “Ich bin stolz auf dich, schwesterchen.“, sagt er und nimmt Isabelle in den Arm. Während dessen lächelt er mir zu, anscheinend kann er mich doch leiden.

Nachdem er Izzy losließ, nahm sie meine Hand und strahlte mich an. Daran könnte ich mich gewöhnen..

||

Nächster One-Shot. 🙌
#Clizzy 😍
Ich freue mich über jedes Kommentar und votes. 🙋

Lara ➰

P.S. : Clizzy oder Climon? ❤ Clizzy, bc #Sapaehl 🙆

Shadowhunter - One Shots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt