Nächster Tag; Jasmins Sicht:
"Wow!",mehr bringen Pandora und ich nicht raus, als wir vor dem riesigen Gebäude stehen. Ich kann's mir nicht verkneifen, bei dem Anblick der Gilde, an den Berg zu denken, auf dem wir mit unseren Eltern gelebt hatten. Pandora scheint den selben Gedanken zu haben wie ich und starrt lächelnd das Gebäude an.
"Worauf warten wir!!!",ruft Natsu und stürmt hinein,"Wir sind wieder da!!!"
Der Rest von uns folgt ihm. In der Halle geht es wild umher. Überall sitzen Leute an Tischen zusammen, reden und trinken. Die ganze Atmosphäre schreit förmlich: "Wir sind eine Familie!!! Wir halten zusammen!!!"
"Kommt",sagt Gray und wir folgen ihm. Ich blicke ihn an und er dreht sein rotes Gesicht schnell weg. Ist es ihm immernoch peinlich, dass ich ihn nackt gesehen hab? Dabei hab ich nicht mal nach unten geschaut.
Er führt uns zur Bar, wo ein Mädchen mit weißen Haaren steht. "Hey Mira" "Tag Gray.",grüßt sie und sieht Pandora und mich an,"Kann ich euch helfen?" "Ja, wir wollen der Gilde beitreten",erkläre ich ihr. Plötzlich wird es still und alle sehen uns an, weshalb Pandora sich schnell hinter mir versteckt. Sie lächelt uns mit geschlossenen Augen an: "Wie schön. Sowas hört man gern." Sie dreht sich um und geht zu einem kleinen, alten Mann, der auf der Theke sitzt. "Hast du das gehört Master?",fragt sie ihn, woraufhin er nickt. Wir gehen zu ihm und die Frage-Antwort-Runde beginnt.
"Also, wie heißt ihr beiden?",fragt er freundlich. "Ich bin Jasmin und das hier ist meine Schwester Pandora",stelle ich uns vor und zeige hinter mich auf meine Schwester. "Was hast du denn?",fragt Master sie. "Sie ist nur sehr schüchtern.",erkläre ich ihm und er nickt verständnisvoll. "Welche Art von Magie verwendet ihr?" Langsam und zögerlich tritt Pandora hinter mir hervor und spricht mit zittriger Stimme: "I-ich kann mich zur H-hälfte in einen D-d-drachen verwandeln und meine Wunden m-mit meinem B-b-blut heilen." "Ich bin ein Eis- und Blau-Feuer-Magier. Wie meine Schwester auch, kann ich meine Wunden mit meinem Blut heilen. Zudem kann ich mich, mit Hilfe meines Blutes, quasi auch zur Hälfte verwandeln." "Und warum wollt ihr Fairy Tail beitreten?",ist seine scheinbar letzte Frage. Pandora und ich sehen uns an, nicken und sagen zusammen: "Wir wollen wieder zu einer Familie gehören."
"Okey, ihr gehört dazu. Mira, der Stempel.",verkündet Master und mich überkommt eine Welle der Freude. "DANKE OPI!!!",rufen wir und umarmen 'Opi'.
Mira holt einen großen Stempel und fragt: "Wo wollt ihr eure Zeichen?" Pandora hebt ihr Shirt und zeigt links auf ihren Bauch (im Klartext die selbe Stelle wie Cana). Mira drückt den Stempel auf die Stelle und es erscheint ein türkises Fairy Tail Logo. "Und du Jasmin?",fragt die Weißhaarige. Ich überlege kurz. Ein böses Grinsen schleicht sich an mein Gesicht. Mein Hemd fällt zu Boden, sodass mein BH entblößt ist. "Linke Brust.",singe ich fröhlich. Alle sehen mich erschrocken, mit roten Gesichtern an. Ich gehe hinter die Bar, ducke mich, löse den BH und lasse Mira ihren Job erfüllen. Schnell ist der BH wieder auf seinen Platz, ich gehe zu meiner Schwester und ziehe mein Hemd wieder an. Meine Aufmerksamkeit wandert zu Gray, welcher panisch versucht, das Blut, das aus seiner Nase fließt, zu stoppen.
Grays Sicht:
Ich hab sie gesehen! Fuck, ich hab sie gesehen! Das ist nicht okey! Das ist absolut nicht okey! Fuck, fuck, fuck! Zuerst sieht sie mich nackt und dann schau ich noch auf ihre Brüste! Sie wird mich dafür hassen! Beruhig dich Gray! Wenn du nicht aufhörst zu Bluten, weis sie, dass du geschaut hast!
Nachdem alles wieder an seiner Stelle ist, kommt Jasmin auf mich zu. Schnell halte ich meine Hand vor die Nase, während sie sich neben mich an die Bar setzt und was bestellt. "Hey Gray!" Unsere Blicke treffen sich und sie verkündet fröhlich: "Jetzt sind wir quitt!" SIE IST DOCH NICHT SAUER!!! GOTT SEI DANK!!!
Pandoras Sicht:
Typisch Jasmin. Ich sehe mich um und stelle fest, dass mein Schwanz, den ich zum Verstecken um meine Hüfte gewunden hatte, sich gelöst hat und jetzt fröhlich von einer Seite zur anderen schwingt. Mich überkommt meine Scheu und ich verstecke mich schnell hinter einer Säule. Meine Augen linsen hinter ihr hervor und die Menge entlässt ein 'Aww'.
"Hey Pandora, komm rüber!",ruft Natsu von einem Tisch. Bei ihm sitzen Erza, Lucy, Happy, eine weiße Katze, ein Mädchen mit blauen Haaren, ein grummeliger Typ mit Metall-Piercings im Gesicht und ein kleines Mädchen mit dunkelblauen/lila (ich hab keine Ahnung, welche Farbe das ist) Haaren. Mein Kopf schüttelt sich wild und ich setze mich hinter der Säule auf den Boden. Ein Nickerchen wär nicht schlecht. Langsam schließe ich meine Augen.
Plötzlich packt mich etwas und hebt mich in die Luft. Ich reiße meine Augen auf. Blau und Schwarz treffen aufeinander als ich in Natsus verspielte Augen blicke, welcher mich zum Tisch trägt. Dort angekommen stellen sich die mir unbekannten vor. Wir reden und reden.
"Wie hieß dein Drache eigentlich?",fragt Gajeel. Mein Schwanz stoppt sein fröhliches Schwingen, mein Lachen verschwindet und mein Kopf senkt sich, während ich einen scharfen Stich ins Herz verspüre. "Gajeel, du Idiot! Schau, was du angestellt hast!",schimpft Levi. "Pandora...",Natsu sieht mich verständnisvoll an und streichelt beruhigend meinen Rücken. "Ist schon gut.",sage ich und hebe meinen Kopf wieder. Ich atme tief ein und lächle traurig.
"Midnight. Das war ihr Name. Aber sie war nicht mein Drache. Sie war meine Mutter. Ich hätte mir keine Bessere wünschen können. Sie war nett, gutherzig und wunderschön. Ihre tiefschwarzen Augen strahlten nichts als Liebe aus. Liebe für meinen Vater, für Jasmin und für mich.......Ich vermisse sie." Eine Träne entkommt mir und ich fange an zu zittern. Plötzlich umarmt Natsu mich und drückt mich dabei fest an sich.
Natsus Sicht:
Ich halte es nicht mehr aus! Ich will nicht, dass Pandora weint! Gajeel, dieser Idiot! "Shhh...ist schon gut.",flüstere ich. Langsam beruhig sie sich wieder. "Danke Natsu",sagt sie und ich muss sie leider wieder loslassen.
Danach verlief alles wieder wie vorher. Es wird wieder geredet bis es Abend wird. "Wisst ihr schon, wo ihr heute schläft?",fragt Lucy. "Wahrscheinlich auf nem Baum.",antwortet Pandora simpel. "Ich kenn ein Haus in der Nähe, das zum Verkauf steht. Wenn ihr wollt, bitte ich den Besitzer darum, es euch zu geben.",schlägt Erza vor. "Wir haben aber kein Geld." "Kein Problem. Er ist ein geduldiger Mensch. Ihr könnt darin wohnen und wenn ihr einen Auftrag macht, gebt ihr ihm einen Teil der Belohnung bis das Haus abbezahlt ist." Pandoras Augen leuchten auf und sie nickt.
Nach einem kurzen Gespräch mit dem Besitzer bekommen sie das Haus. Eine letzte Unterhaltung und wir verabschieden uns für die Nacht.Hallöchen! Das war's auch mal wieder! Hoffe ihr hattet wiedermal viel Spaß! Das Bild oben soll übrigens Midnight darstellen, bis auf die Augen. Tschüssi und noch eine schöne Nacht oder Tag oder was auch immer!
Eure Arashi~PS: Ich besitze weder Fairy Tail noch einen dieser Charaktere, abgesehen von Pandora und Jasmin.
DU LIEST GERADE
Cursed Blood (Gray x OC/Natsu x OC)
ФанфикHallo, das ist die erste Geschichte, die ich schreibe. Ich hoffe sie gefällt euch. Team Natsu nimmt einen Auftrag an, bei dem ein Dorf von einer Dämonenplage befreit werden muss. Doch kaum angekommen müssen sie feststellen, dass die Bekämpfung der D...