Imagine für Alexa🌸

258 14 2
                                    

Sorry das es so lange gedauert hat, ich hatte in letzter Zeit Schul 'probleme'. Ich hoffe es gefällt dir ^^


Ich laufe den Schulgang der Beacon Hills High entlang und sehe das Stiles auf mich zu kommt. Als er mich sieht, guckt er auf dem Boden und geht stumm weiter. Stiles geht mir schon seit ein paar Tagen aus dem Weg. Wieso? Weil ich die Schwester von Theo bin und er denkt das ich genauso bin wie er. Klar, mein Bruder hat mist gebaut, das weis ich, aber jeder Mensch macht doch mal fehler. Oder nicht? Außerdem bin ich auch eine Chimäre und er wusste das und hatte damit kein Problem, erst als rauskam das ich die Schwester von Theo bin hatte er sich darüber aufgeregt und nicht mehr mit mir gesprochen. Ich werde aus meinen Gedanken gerissen als sich eine große Hand auf meine Schulter legt. Kurz darauf nehme ich den Geruch von Theo war. Er streichelt mir tröstend über den Arm und ich seufze aus. Stiles steht an seinem Spind und legt seine Bücher rein als sein Blick auf uns geht. Wütent und verletzt knallt er die Spindtür zu und geht weg. Meinen Weg gehe ich auch weiter und komme an der Tür an. Ich öffne sie und mir kommt die strahlende Sonne entgegen. Gerade als ich die Treppe runtergehen will kommt Scott mir entgegen und lächelt mir freundlich und aufmunternt zu. Traurig versuche ich ihn anzulächeln und gehe weiter. An meinem Auto angekommen schmeiße ich meine Tasche auf den Beifahrer Sitzt und fahre los. Zuhause angekommen lege ich mein ganzes Schulzeug auf mein Bett und ziehe mich um. Ich ziehe eine graue Jogginghose, ein weißes Top und schwarze Socken an. Ja ok die Socken hatte ich auch vorher an, aber egal. Gechillt gehe ich in die Küche und mache mir was zu essen.

p.o.v Theo

Alexa geht durch die Tür und im nächsten Moment kommt Scott durch die Tür. Scott sieht mich und lächelt mir zu, was ich erwiedere. In letzter Zeit habe ich versucht mich zu verbessern. Ich weis das ich das, was ich getan habe nicht wieder gut machen kann aber ich versuche es zumindest. Bis jetzt hat mir eigentlich jeder aus Scott's Rudel eine zweite Chance gegeben nur Stiles nicht. Ausgerechnet der Typ auf den meine Schwester steht. Woher ich davon weis? Man hört ihr Herz immer schneller schlagen wenn sie ihn sieht oder man ihn erwähnt. Stiles, der Mittlerweile wieder gekommen ist, steht mit Scott an seinem Schließfach und sie bereden etwas. Wütent gehe ich auf ihn zu und packe ihn am Kragen. Er sieht mich erschrocken an und ringt nach Luft. ,,Theo hör auf." sagt Scott ruhig und legt eine Hand auf meine Schulter. ,,Scott lass mich." knurre ich ihn an da eh kein anderer hier im Gang ist. Er verstärkt seinen Griff um meine Schulter und lässt seine Augen rot aufleuchten. Wiederwillig lasse ich ihn los und er fällt auf den Boden. So schnell er gefallen ist, ist er auch wieder aufgestanden und klopft sich den Dreck von den Klamotten. ,,Bist du bescheuert?" fragt mich Stiles und reißt seine Arme in die Luft. Ich lache Sarkastisch auf und verschränke meine Arme vor der Brust. ,,Du hast meiner Schwester weh getan also tue ich dir weh." sage ich leise und bedrohlich. Er sieht mich nur böse an und atmet sarkastisch aus. Ich drehe mich um und verschwinde auf den Parkplatzt. Mit schnellen Schritten gehe ich auf mein Auto zu und fahre nach Hause.

p.ov Stiles

Perplex stehe ich mit Scott in der High School und weis nicht was ich tuen soll.

Perplex stehe ich mit Scott in der High School und weis nicht was ich tuen soll

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Scott sieht mich nur Stumm an und ich schüttel langsam meinem Kopf. ,,Ich muss los, wir sehen uns morgen." sage ich zu dem braun Haarigen und gehe nach draußen. An meinem blauen, geliebten, Jeep angekommen, hole ich meine Schlüssel raus und schließe ihn auf. Schnell steige ich ein und schließe die Tür. Ich atme einmal kräftig aus und lege meine Hände ans Steuer. Habe ich Alexa wirklich so stark verletzt? Ich wollte sie doch gar nicht verletzen aber was Theo uns angetan hat... ist einfach unbeschreiblich, scheiße und dumm. Und sie ist seine Schwester! Aber ich liebe sie doch... Warte! Ich liebe sie...? Langsam lehne ich mich nach vorne und sehe auf das Lenkrad (Bild oben) Ich liebe sie! Ich bin so dumm! Was soll ich jetzt machen? Scheiße man... wie kann man auch so ein trampel wie ich sein? Ich werfe mich zurück in den sitzt und lege eine Hand an mein Gesicht, fahre mir über den Mund und umrande mein Kinn.

p.o.v Alexa

Ich sitze an meinem Lieblingsort in Beacon Hills. Genauergesagt im Wald von Beacon Hills. Vor mir ist ein See auf dem sich der Mond wiederspiegelt, schönes grünes Gras und ein großer Baum unter dem ich sitze. Entspannt schließe ich meine Augen und lehne mich gegen den großen Baum hinter mir. Ich denke ein bisschen über Stiles und mich nach. Was wäre wenn er nicht erfahren hätte das ich Theo's Schwester bin? Würde er dann noch mit mir reden? Enttäuscht atme ich auch und blicke auf den See. Ein Motorgeräusch holt mich zurück in die realität und ich drehe mich um, um zu gucken wer da kommt. Es ist nieman anderes außer Stiles. Was will er hier? ,,Alexa" haucht er als er mich sieht und bleibt stehen. Ich stehe auf und sehe ihn enttäuscht an. ,,Ich-mir tut es leid ok? Ich war ein totaler Arsch." sagt er und kommt mir näher. Ich sehe auf den Boden und nicke leicht, ehe er weiter spricht. ,,Verzeihst du mir?" flüstert er, als er ganz nah vor mir steht. Schüchtern sehe ich auf und gucke in seine Haselnussbraunen Augen. Sie gucken mich verletzt und enttäuscht an. ,,Stiles wie könnte ich dir nicht verzeihen?" frage ich ihn und lege meine Arme um seinen Hals. Er legt seine um meine Hüfte und kommt mir immer näher. Als ich seinen Atem auf meinen Lippen spüre, kann ich nicht mehr warten und reiße ihn fast am T-shirt zu mir runter. Am Anfang ist er etwas überrascht, doch er entspannt sich nach einer Weile und erwiedert es. Er seufzt genießerisch auf und zieht mich noch näher an ihn heran. Ich kichere kurz und er unterbricht den Kuss. ,,Lachst du mich gerade aus?" fragt er mich ernst und zieht seine Augenbrauen nach oben. ,,Niemals, könnte ich dich auslachen Stilinski." sage ich lachend und küsse ihn wieder. Stiles nimmt meine Hand als wir den Kuss gelöst haben und wir gehen, händchenhaltend, zu seinem Jeep. Wir albern die ganze Zeit rum. Als wir bei ihm angekommen sind setzten wir uns auf die Couch und gucken Batman vs Superman. Da es schon ziemlich spät ist schlafen wir aneinander gekuschelt, auf der Couch ein. Als ich aufwache liegt Stiles auf dem Boden und schläft immer noch. Ich kichere leicht und stehe auf. Ich nehme mein handy von dem Tisch, auf den ich es gestern gelegt hatte, und gehe hoch in Stiles Zimmer. Ich checke erstmal ob ich neue Nachrichten habe, und tatsächlich habe ich eine Nachricht von Lydia.

Hey Alexa, nächstes mal wenn Stiles und du schlafen würde ich die Tür zu machen, Liebe Grüße~ euer Rudel

Hey Alexa, nächstes mal wenn Stiles und du schlafen würde ich die Tür zu machen, Liebe Grüße~ euer Rudel

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



-------------------------

Soooo hier ist dein lang ersehntes Imagine , ich hoffe es gefällt dir^^ LG Sina


Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 10, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

teen wolf (Stiles stilinski) preferences und imaginesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt