Emma p.o.v.:
Schnell richtet Andre sich auf. Und ich stelle mich neben ihn. Ich kratze mich am Hinterkopf und er streicht sich durch die Haare. Scheiße. "Kann mir einer mal sagen, was hier abgeht?", fragt Jan energisch. "Das ist ganz anders als es vielleicht ausgesehen hat Waixr.", fängt Andre an zu reden. "Ach, du wolltest sie nicht von vorne, sondern von hinten nehmen oder was?" "Jan!", ich funkel meinen Bruder so böse wie möglich an. "WAS?" Er kriegt sich gar nicht mehr ein. "Von wegen, du machst dich nicht an die Schwestern deiner Freunde ran Andre!", er brüllt fast. "Und von wegen ihr seid nur Freunde Emma.", seine Arme spannen sich an. "Jan, jetzt lass uns doch mal erklären. Es war komplett anders. Hör uns doch mal zu!", versuche ich ihn zu überreden. Was regt der sich so auf? Ist doch mein Leben. Er ist nicht mein Vater und ich bin 19! Andre hat doch seine Anna. Und ausserdem war es doch gar nicht so wie er denkt. "Ich hab genug gehört... und gesehen." "JAN! JETZT HALT MAL DEINE FRESSE UND HÖR MIR ZU!", schreie ich ihn an. Es macht mich wütend, dass er einfach nicht zuhören kann. Jan schüttelt den Kopf. "Du kannst mir erzählen was du willst. Ich bin so enttäuscht.", er wirft mir und Andre noch einen bösen Blick zu, bevor er sich umdreht und geht. Aus der Küche, aus der WG. Na toll. "Boah, diese kleine Zicke.", rege ich mich immer noch auf. "Wer ist eine Zicke?" Es ist Cengiz, der vermutlich von dem Rumgebrülle wach geworden ist. "Jan.", entgegne ich und lasse mich auf einen der vier Stühle fallen. "Was ist denn passiert?", fragt er jetzt. Andre erzählt es ihm und lässt dabei kein Detaill aus. Cengiz runzelt die Stirn. "Ouh, das ist... blöd.", meint er dann und setzt sich ebenfalls auf einen Stuhl. "Und was machen wir jetzt?", fragt mich Andre. Ich zucke mit den Schultern. "Am Besten, ihr frühstückt mal in Ruhe und ich gehe ihn suchen.", schlage ich schliesslich vor und stehe auf. "Morg-", Sahra stockt als sie unsere Gesichter sieht. Sie ist eben reingekommen. "Was ist denn mit euch los?", fragt sie dann. "Andre erzählt's dir, ich muss los.", ich umarme sie noch schnell, bevor ich in den Flur spurte, wo ich meine Schuhe anziehe und mir eine Jacke überwerfe. Dann verlasse ich die Wohnung und schliesslich auch das Haus.
~1 halbe Stunde später~
So, jetzt habe ich entgültig keinen Bock mehr allein nach dem kleinen Schmoller zu suchen. Wen könnte ich denn mal anrufen, wer bestimmt nichts zu tun hat und gerne mit mir Jan sucht. Als erstes fallen mir Andre, Cengiz und Sarah ein. Aber die sehe ich oft genug. Aileena. Die braucht bestimmt sowieso Ablenkung. Ich ziehe mein Handy aus der Hosentasche und wähle ihre Nummer. +49...
Sie geht bereits nach dem ersten 'Tut' ran. "Ja!? Aileena hier!?", meldet sie sich. "Hi Aileena. Emma hier. Hast du grade was zu tun?", frage ich sie. "Nö wieso?" "Ich suche meinen Bruder Jan..." Sie erklärt sich sofort bereit zu helfen und wir verabreden uns am Dom, in 10 Minuten.
~15 Minuten später~
"Hi, da bist du ja!", begrüße ich sie. "Hi, ja sorry dass ich zu spät bin. Ich war noch auf YouTube. Wie immer. Hahaha. Schön dich zu sehen.", wir umarmen uns. "Du magst YouTube?", frage ich sie. "Nein, ich LIEBE YouTube.", erklärt sie mit großen Augen. Ich muss schmunzeln. "Hast du auch Lieblings-YouTuber?", frage ich dann. "Ja. Ich liebe Taddl, Izzi, Ardy, Dner, Simon und noch viele mehr, aber vor allem Apecrime.", lächelt sie. Bei dem Wort 'Apecrime' verschlucke ich mich fast an der Luft. "Was?", fragt Aileena unsicher. "Apecrime?", versichere ich mich. "Ja Apecrime. Was dagegen?" Ich schüttle den Kopf. "Ich, ich kenne die Jungs von Apecrime.", sage ich. "Wer kennt sie nicht!?", lacht sie. "Nein. Ich meine persönlich! Ziemlich gut sogar!", erkläre ich. Ihre Augen weiten sich. "ECHT JETZT? Oh mein f*cking Gott!" Ich muss grinsen, wie sie so fangirlt. "Ja. Ich hab dir doch erzählt, ich heiße Emma Meyer und wir suchen meinen Bruder Jan." Ihr Kinn klappt runter. "D-du bist die Schwester von Jan Meyer!? DEM Jan Meyer.", vergewissert sie sich. "Ja, von DEM nervigen Jan Meyer den ich jetzt suchen muss, weil er rumschmollt." "I-ich glaub das nicht! Du verarschst mich!", sagt sie dann. "Nope! Ich beweis es dir." Ich ziehe mein Handy aus der Hosentasche, zeige ihr das ich Cengiz, Jan und Andre in meinen Kontakten habe und die Bilder die ich mal mit Jan gemacht hab. Jetzt hält sie es nicht mehr aus. "AAAHHAHAHA! Oh mein GOTT! Ich fass es nicht. Du bist die Schwester von Jan Meyer!", quiekt sie und ich muss mir die Ohren zuhalten, damit mein Trommelfell nicht platzt. Als sie fertig mir fangirlen ist, sage ich:"Also hilfst du mir jetzt beim Suchen oder nicht?" Sie nickt eifrig und wir gehen los.
□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□
Soooo my friends. Das war das 11te Kapitel glaube ich... Egal, yollo.xD Wie findet ihr's? Lasst doch ein Commi oder ein Vote da. Würde mich freuen. :)
Bis morgen. Xx
----------
Klappe zu, Affe tot. ;)
DU LIEST GERADE
Familie, Freunde & die Liebe | a.c
Fanfiction》Manche Dinge ändern sich nie.《 © by @bluefiresoul_ 2013