Twilight #Biss zum Morgengrauen#

596 10 6
                                    




Hi ich bin's Bella eigentlich heiße ich Isabella aber Bella gefällt mir besser!
Meine Eltern hatten sich geschieden und bin dann zu meiner Mutter gezogen.
Mein Vater lebt in Fox!
Fox gefällt mir garnicht doch wegen einer Geschäfts reise musste ich für ein paar Wochen nach Fox.
In Fox regnete es sehr oft!
In meiner neuen Schule Lerner ich sehr nette Leute kennen.
Ich chill in der Schule mit einem chinesischen jungen!
Seiner Freunde mögen mich sehr.
Er wollte mich gerade zum schul Ball einladen das platzte aufeinmal sein Kumpel rein und sagte zu ihn"Ey du bist echt süß warum machst du das."
Wir hatten gerade Essens pause da kamen 5 Leute rein.
Ich fragte wer die sind!
Meine Freundin klärte mich auf und sagte das sie von Dr.Cullen adoptiert worden sind!
Da kam ein großer junge mit schwarzen kurzen Haaren rein er hatte sehr viele Muskeln meine Freundin sagte"das ist Emmet Cullen!"
Neben ihn stand ein Mädchen.
"Das ist rose die sind zusammen"
Danach kam ein Mädchen mit kürzen braunen Haaren rein "sie heißt Alice Cullen"!
An ihrer Hand war ihr freund er hatte einen leidenden Gesichts Ausdruck und blonde Haare,"Der heißt Jasper Cullen"!
Ein paar Minuten später kam noch jemand rein.
"Und wer ist das ?" fragte ich .
Das ist Edward Cullen!"
Eine andere Freundin fügte ein "ich nenne ihn den Schönling ,weil er verdammt gut aussieht aber anscheinend ist hir keine gut genug für ihn !"
Ich schaute vorsichtig zu ihn rüber.
Meine Freundin sagte "verbrauch keine zeit!"
Ich fand das sie alle sehr blass sind !
Obwohl alle sehr blass sind in Fox ,weil hir nie die Sonne scheint.
Nun hatten wir Biologie.
Ich musste neben Edward Cullen sitzen!
Er Sprach nicht mit mir ,ich hatte keine Ahnung warum !
Nach der Stunde ging ich zum schul Leiter da Stand Edward!
Er sagte zu der Frau das er nicht mehr in Biologie sein möchte aber die Frau sagte"es ist kein Platz mehr in den andren Fächern "
Edward sah mich!
Er stürmte raus und sagte"dann muss das wohl noch länger ertragen .
An nächsten Tag wollte ich edward zu Rede Stellen doch er erschien nicht !
Auch an den anderen Tagen kreuzte er nicht auf !
Ich fragte meine Freundin wo er ist sie sagte " an den schönen Tagen kommen die Cullens nicht !
Nach einer Woche kamen die Cullens wieder!
Wir hatten wieder Biologie,Edward sprach mich an und sagte "Hi ich hab mich das letzte mal nicht vorgestellt ,ich bin Edward und du bist Bella oder!?
"Ja die bin ich"

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 20, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Twilight #Biss zum Morgengrauen#Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt