Jana POV
Auf dem Weg zu mir nachhause checkte Jess Taddl die ganze Zeit. Ich weiß auch warum als ich mit ihr Telefoniert habe hab ich mich ein bisschen versprochen und sie wollte wissen wer der Glückliche ist.
Jess zieht mich zu sich nach hinten und Taddl sah mich fragend
I: " alles gut geht ihr Schon mal zu mir du weißt wo der Schlüssel ist."
Er und die anderen befolgten meine Anweisungen bis auf Jess und Felix.I: " was ist?"
J: " also was läuft wirklich mit euch zwei?"
I: " hä wie meinst du da läuft garnichts wir sind gute Freunde."
F: " ja und ich bin Jesus höchst persönlich. Man sieht dass da was zwischen euch läuft so wie ihr mit einander redet und euch anschaut. Du brauchst uns nicht anzulügen du bist richtig verknallt in ihn gibs zu."
I: " ich schwöre euch da läuft nichts sonst hätte ich es euch dich schon längst gesagt, oder sonst hätt ich dir nach dem Kuss eine runtergehauen. "
F: " Jana wir wollen doch nur dass er dich nicht verletzt. Dafür bedeutest du uns zu viel."Mir reichts ich gehe zu mir nachhause und die anderen Folgen mir auf dem Weg ist es ruhig keiner sagt was.
Bei mir angekommen klingelt Jess und Taddl macht die Tür auf die gehen rein und ich knall die Tür mit voller Wucht zu geh in mein Zimmer und zieh mir erst mal ne Jogginghose und ein großer Pulli von meinem Bruder und geh zu den anderen ins Wohnzimmer._________________
Ich hatte mich wieder beruhigt und wir hatten es sehr witzig Bis mein Handy klingelt. Ardy was will der jetzt bin mir?
Telefonat
I: " yo Ardy was gibts?"
A: " ja also eigentlich wollt ich nur fragen ob T da ist weil ich erreiche ihn nicht."
I: " ja der ist da aber was ist den Passiert?"
A: können wir vorbei kommen dann sag ichs dir?"
I: " was verstehst du unter wir?
A: " haha. Einfach Mary, Lunes, Rewi und ich."
I: " jo mach halt aber ich bin halt nicht alleine nur das dus weißt!"
A: ja bin in 2 Min vor deiner Türe."
I: " seid ihr schon los gefahren bevor ich überhaupt gesagt hab dass ihr kommen könnt? Was wenn ich nicht da wäre? Naja egal bis gleich ihr Spasten."
Dann hatte ich schon aufgelegt.F: "wer war des?"
I: " des war Ardy er und ein Teil der anderen kommen vorbei der muss irgendwas sagen."
T: "was will er?"
I: " hat er nicht gesagt"
Und nachdem ich das gesagt habe klingelt es an der Türe. Ich spring auf und laufe zu Tür. In der ich ein komplett blutigen Ardy sehe.
I: " Ardy was ist passiert? Taddl hol mal den Verbandskasten sofort." Schrie ich durch die Wohnung.
I: " Nico komm mal"
N: "was?"
I: " hilf Mary mal Ardy auf die Couch zu legen aber vorsichtig!"
M+N " ok"
Jetzt kam Taddl in Flur.
T: " für was brauchst du..."
Wollte er sagen aber sah sich ch sein besten Kumpel genau an.
T: " Luna" schrie Taddl.
L: " was?"
T: " wie was? Was ist mit Ardy passiert?"
L: " sag ich dir im Wohnzimmer."
Wir gingen alle ins Wohnzimmer.
DU LIEST GERADE
Badboy & Badgirl [Taddl FF]
FanfictionDie 16-Jährige Jana zieht mit ihren Bruder und ihrer Mutter nach Köln. Sie ist ein Badgirl und lässt sich von niemandem etwas sagen. Jana muss auf eine neue Schule und hasst es die neue zu sein. Aber da hat sie die Rechnung ohne die "Badboys" der Sc...