Ruggearol - Christmas Story

113 9 9
                                    

Geschichte: Ruggearol - Christmas Story
Autor: Lutteofan01


Etwas über die Autorin Lutteofan01:

Sie wollte anfangs ein Adventskalender machen, doch sie hatte mehrere Ideen, unter anderem diese Geschichte. Am nächsten Tag hatte sie in der Schule schon einen Klappentext der Story. Wie ihr Name und die Geschichte verrät, mag sie das Paar mit Luna und Matteo. Trotzdem mag sie auch andere Paare, wie zum Beispiel Simon und Ambar, Jim und Nico und Gaston mit Delfina. Da sie ein großer Fan von Lutteo ist, passt ihr nicht, wenn Matteo, zum Beispiel, mit Ambar was zu tun hat. Im realen Leben mag sie sehr gerne Ruggero mit Karol, aber sie mag natürlich Ruggero mir Candelaria, aber sie hofft auf eine Trennung.


Momentan werden einige Stories abschließen oder löschen. Sie würde noch ein paar Bücher schreiben, aber es dauert noch.


Meine Kriterien

Cover: Das Cover ist auch sehr einfach gemacht, aber das passt schon so.

10 von 10 Punkten


Anzahl der Kapitel: Du hast es nur bis zum 14. Dezember gemacht. Punktabzug!

6 von 10 Punkten


Inhalt: Hier hast du viel besser geschrieben als bei deiner Lutteo-Geschichte. 

9,5 von 10 Punkten


Rechtschreibung und Grammatik: Einige Fehler sind massiv vorhanden. Als Tipp würde ich dir raten Google oder Word zu benutzen, um Rechtschreib- und Grammatikfehler zu verbessern.

2 von 5 Punkten


Medien: Hier hast du weniger Medien benutzt, aber deine Bilder sind sehr verpixelt! Achte bitte darauf!

8 von 10 Punkten


Gesamtpunktestand: 35,5 von 45 Punkten


Meine Meinung zur Autorin und zur Geschichte

Ich finde, dass du eine tolle Autorin bist, die sehr engagiert ist. Ich finde es gut, dass du einige deiner Projekte löscht, damit du Freiraum hast.

Ich würde dir nur raten mit deiner Rechtschreibung zu achten, sonst passt bei dir alles, denn du strengst dich sehr an. Ich würde diese Geschichte zurücksetzen und diese wieder zu Weihnachten wieder benutzen.

Ihr könnt diese Geschichte natürlich oder ihre anderen tollen Stories.


Das Soy Luna BewertungsbuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt