Kapitel 3 - Nandos & ein Französicher Kellner

8.3K 675 76
                                    

Zuvor bei {story time}:  "Unsere Gebete wurden erhört!" sagte Doktor Schniedelwutz und tanzte den Makarena mit der Schwester.

*2 stunden später*

"So, Amber. Du hast 24 stiche die genäht werden müssen, 6 gebrochene rippen , ein Arm der gebrochen ist, unendliche blaue flecken und bist auch noch aus dem siebten stock gefallen als wir dich nach oben transportieren wollten.. wir entschuldigen uns nochmals. Trotz der sache mit dem Taco wagen, der eigentlich doch kein Taco wagen war sondern ein Monstertruck und dich überfahren hat und auch noch schwer verletzt hat, wirst morgen entlassen!" sagte Dr.Cocktail gechillt. "Aldeeer, wo ist Dr.Schniedelwutz ehj?" fragte Henri. "Nonen - treff auf der staße links.. Ich habe gehört das dieses mal das thema "Schwinge dein heiliges ding", als Party thema ist. "Henri bebe!!! Holst du mir Starbuck???" "AMBER NICHT!!!" "Wieso schatzü??" "DA IST ALLES PASSIERT." sagte er und weinte. "Was ist mit Karottin?""""" sagte Louis und warf mir eine Karotte hinzu die auf meinem Kopf landete und plötzlich sah ich nur schwarzzzzzzzzzzz. 
-
"Wo bIn IcH??!!" "Amber bebe!  du bist bei uns!"sagte Henri cooool. "Ich hab Hunger! "sagte ich kreischend."lass uns zu Nandos! ! 11" "Jes!!" sagte alle. "Aba wir essen alle mit Gabel okii?" "Ja Leeyum! !" sagten alle und wir fuhren zu Nandos. 
*In Nandos*
"Bonjour! Iché bin Manon éuér kéllnér für héuté! Wàs kànn ich éuch bringön?" "Ein mal bidde die ganze Karte danke brudii!" sagte der ire. "Pardon? Dié gánzé kártö?!!!" "Ja?" "Niall bruder ehj, vielleicht solltest du mal was kleineres bestellen wir haben die erst vor 58 Minuten gefüttert alter alter. " sagte liam. "Nichts da du köttel. Ich nehme die ganze Karte Mister. " "eh oui. Éiné mál die gànzé karté und für die ándérön?" "Perry Perry Chicken spicy jo!" sagte Louis. "Ich auch!" sagte ich. "Auch für mich bidde digger!" sagten Zayn und Liam. "Yo dasselbe für mich!" sagte Henri. "Bonne.Iché bin gléich wiéder da!" sagte der kellner und zwinkerte mia zu. "Hatte der lappön dich angezwinkert ehj!" "War bestimmt nicht an mich gerichtet alter! " sagte ich und wurde rot.  "Was macht der so faxen. . der wird Sehen! !!!" sagte Henri und seine Augen wechselten zum böse *dramatische *musik (schocker :00)

{Story time} (1D/Bullshit fanfic)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt