Kapitel 36

893 45 1
                                    

Kurze Warnung! Kleine 'Sexszene', also wer das nicht lesen will, sollte das Kapitel möglicherweise überspringen 🤗😋

"Kommt doch später noch einmal vorbei",sagte Cora, als wie vor Bretts Haus anhielten und aussteigen.

"Jap",sagte ich nur, schlug die Auto Tür zu und sah zu Brett.

"Sie wollen uns eindeutig loswerden",sagte ich, stöhnte jedoch kurz auf, als ich bemerkte, dass meine Rippen doch noch nicht ganz geheilt waren und so noch ziemlich doll schmerzten, wenn ich zu stark ausatmete.

"Hey ist alles okay?",fragte er besorgt und legte seine hand Auf meinen Rücken.

"Ja..Nur die Rippen",lachte ich schmerzerfüllt und atmete langsamer, um meinen Rücken wieder zu entbuckeln.

"Komm erst einmal mit",sagte er und legte seine Hand Auf meine Hüfte, um mir etwas Halt zu schenken und öffnete die Haustür.

Seine Hand an meiner Hüfte löste das bekannte Gribbeln in meinem Körper aus, weshalb ich auf seine Hand sah, und ihm die Treppe hinauf folgte.

"Wo sind Lori und Satomi?",fragte ich ihn und sah auf Loris Zimmertür, die nicht wie sonst geschlossen, sondern heute offen stand.

"Satomi hatte etwas von einem Treffen mit einem alten Freund in Los Angeles gesagt, und Lori wollte mit",murmelte Brett vor sich hin und schloss die Tür seines Zimmer hinter uns, weshalb er aber seine Hand von meiner Hüfte nehmen musste, was eine sehnsüchtige Kälte verursachte.

"Darf ich duschen gehen?",fragte ich ihn, woraufhin er mir die Klamotten, die ich von Cora hatte abnahm, und sie auf das Bett legte.

"Fühl dich wie zu Hause",sagte er und zog sich nun auch sein Trikot aus, weshalb mein Blick auf seinem perfektem Körper hängen blieb und ich mir im Moment nichts mehr wünschte, als ihn bei mir zu haben.

"Willst du mitkommen?",fragte ich dann ziemlich unerwartet, weshalb auch er mich dementsprechend ansah.

Langsam drehte er sich zu mir, um sich höchst wahrscheinlich zu vergewissern, dass ich das ernst meinte, und auch keinen Scherz machte. 

"Ich warte im Bad auf dich..Oder so",murmelte ich und öffnete die TÜR zum Badezimmer, wo ich mich meinen Sportklamotten entledigte und dann schon einmal unter die Dusche huschte, um das Wasser einzustellen und mir schon einmal meine Haare und meinen Körper zu waschen. 

Gerade als der das warme Wasser auf meinen Körper prasselte und ein angenehmes Gefühl auf meiner Haut auslöste, hörte ich, wie der Duschvorhang auf- und wieder zugezogen wurde.

Also drehte ich mich zu Brett um, und stieß schon beinahe gegen seinen Körper, da ich den Platz hier ziemlich unterschätzt hatte.

Er zögerte jedoch nicht lange und legte seine Hände auf meine Hüften, um mich dann zu sich zu ziehen, und seine Lippen auf meine zu legen.
Erst war es ein wirklich sanfter Kuss, doch mit der Zeit wurde er immer fordernder, weshalb ich mit meinen Händen an seinem muskulösen Bauch entlang fuhr und dann meine Arme um seinen Hals schlang. Er lächelte in den Kuss hinein und keine Sekunde später hob er mich nach oben und drückte mich gegen die Wand. Ich zuckte zusammen, wegen der Kälte, die plötzlich meinen Rücken fasste.

Er löste sich von mir und fing nun an meinen Hals entlang zu küssen, währen ich meine Beine um seine Hüften schlang und ihm meinen Kopf mit geschlossenen Augen entgegen drückte. 

Doch jetzt war ich dran, und zog seinen Kopf zu mir, damit ich ihm an seinen Hals entlang küssen konnte und dabei noch mit meinen Händen über seinen Bauch und Rücken fahren konnte.

Gerade, als ich mich an seinen Schlüsselbeinen hinunter küsste, zog er meinen Kopf wieder nach oben und küsste wieder meine Lippen, während er mit seiner linken Hand unter meinen Po wanderte und einmal hinein kniff, weshalb wir beide in den Kuss hinein grinsten und unsere Oberkörper feste aneinander drückten.

"Ich liebe dich",hauchte er und ich grinste breit, während ich seinen Kopf zu mir herunter zog, um etwas in sein ihr zu flüstern.

"Ich liebe dich auch..Und ich...Kann mir keinen erdenklichen Tag mehr ohne dich vorstellen..",hauchte ich und grinste, als ich die Gänsehaut bemerkte, die sich auf Bretts Körper legte. Dann fing ich wieder an seinen Hals zu küssen, wodurch er knurrend aufstöhnte und mit seinen warmen Hände über meinen nassen Körper fuhr.

"Du machst mich verrückt",hauchte er in mein Ohr und küsste sich nun an meinem Dekolleté entlang, weshalb nun meinem Mund ein stöhnen entfuhr und ich das brennende Verlangen in mir spürte.

Um das jedoch ein wenig herauszuzögern, kam mir eine Idee und ich griff leise nach Bretts Duschgelflasche und ihm einen ordentlichen Klecks auf den Rücken und auf die Schultern schmierte.  

Grinsend hörte er auf mit dem, was er gerade getan hatte, und lachte, ehe ich anfing das Gel auf seinem Rücken zu verteilen und mir ein minziger Geruch durch die Nase wehte.

Lachend küsste er mich wieder und fuhr mit seiner Zunge über meine Unterlippe und bat um Einlass, den ich ihr gewährte und so geschah, dass unsere Zungen um die Dominanz kämpften, und sich unsere nassen Körper an einander rieben, weshalb der Kuss Hin und Wieder durch das Stöhnen von einem von uns unterbrochen wurde.

[2]➶How I came back Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt