Ich schnappte nach Luft.
War ich tot?
Mein Kopf schmerzte höllisch und meine Lider flackerten.
,,Ardy?''
Ich drehte mich zu der Stimme. Mein Herz pochte so stark wie mein Kopf.
Ich atmete tief ein.
,,Ardy, es ist okay. Mach langsam.''
Ich fasste mir an den Kopf. Ein fester Verband drückte gegen meinen Kopf und zerquetschte diesen. Meine Finger krallten sich fest und ich versuchte verzweifelt den engen Verband von meinem Kopf zu reißen. Augenblicklich zogen Hände meine Arme nach unten und hielten diese dort fest.
Ich gab kratzende Laute von mir.
,,Ardy du musst dich beruhigen.''
Mein Körper entspannte sich.
Ich kannte diese Stimme.
Mühsam öffnete ich meine schweren Augenlider und blinzelte mehrmals.
Taddl.
Meine Arme wurden feste gegen die Bettkante gedrückt und mit etwas befestigt, das ich nicht zuordnen konnte.
,,Das ist nur zu deinem besten.''
Eine andere, neue Stimme.
Ich versuchte meine Arme nach oben zu ziehen um den Druck von meinem Kopf zu lösen. Vergeblich. Sie waren festgebunden.
Ich zog feste an ihnen, wollte diesen Druck nicht länger spüren.
,,Ardy, bitte beruhige dich!''
Ich zog noch heftiger an meinen Armen und spürte die harten Einschnitte in meinen Handgelenken.
Eine Hand berührte meinen Arm, fasste nach meiner Hand, hielt mich fest.
Ich schrie, meinen Körper verließ ein klägliches Kreischen.
,,Ardy, bitte.''
Taddls Stimme brach.
Ich wollte, nein konnte mich nicht beruhigen.
Eine weitere Hand berührte meinen Arm. Ich zuckte zusammen. Sie war um einiges kleiner als Taddls. Mein Körper beruhigte sich.
Emma.
Mein Baby, ich erinnerte mich.
,,Emma.''
Meine Stimme war nicht mehr als ein Hauchen. Sie war rau und abgehackt.
,,Daddy.''
Ich sah nichts. Meine Augen waren zu schwer um sie offen zu halten.
Ich atmete schwer, das alles hatte mich zu sehr angestrengt.
,,Daddy, du wirst wieder gesund.''
Ich lächelte, ja das würde ich.
DU LIEST GERADE
Wer bin ich? (Tardy FF) [Abgeschlossen]
ФанфикIn der Geschichte geht es um Ardy (Ardian Bora) , der einen Unfall mit einem Auto und seinem Longboard hatte und nun unter veränderten Lebensbedingungen leben muss. Wie er damit umgeht und wie Taddl (Thaddeus Tjarks) darauf reagiert könnt ihr hier l...