Das Labor war groß. Alles was man sich nur wünschen konnte. Und dann auch noch diese faszinierenden Kreaturen. Dr Miles war Labor 5 mit insgesamt 14 Xenomorphen zugeteilt worden. Sie faszinierten ihn.
"Irgendwie finde ich sie unheimlich", sagte sein Partner. Rawley. Miles mochte ihn nicht.
"Was finden sie an ihnen unheimlich?"
"Alles. Ihr aussehen. Die Tatsache das sie sich in einen lebenden Organismus einnisten und dann aus ihn herrausbrechen. Das sie keinen Sauerstoff zu benötigen scheinen. Das sie Säure als Blut haben. Einfach alles."
"Diese Kreaturen sind genau deshalb faszinierend. Der perfekte Organismus. Geschaffen um zu überleben. Keine Skrupel. Kein Gewissen. Und ihre Art der Entwicklung erst. Ihre Art der Wahrnehmung. Faszinierend.", schwelgte Miles vor sich hin. "Apropos... was machen unsere Patienten eigentlich?"
"Gute Frage."
"Dann schauen wir doch mal nach."
Die beiden drehten sich um, gingen zu einem Bedienpult, Miles gab seinen Code ein und sie Die Sicherheitswand gab durch eine Panzerglasscheibe den Blick ins Innere frei.
Der Raum war ziemlich groß. In ihm befanden sich immerhin 14 Subjekte. 12 mit der glatten Kopfform der Drohne und zwei mit dem mit Vertiefungen versehenen Kopf der Krieger. Sie fauchten und quietschten und zeigten ihre Zähne.
"Es scheint allen gut zu gehen wie es aussieht", sagte Miles. "Alle 14 wohl auf."
"Nicht alle. Dort Doc" Rawley zeigte mit einem Stift in die hintere Ecke des Raums. Dort lagen irgendwelche Objekte die wie Körperteile aussahen. Körperteile eines Aliens.
"Och nein. Ihr habt den armen doch nicht getötet oder?", sagte Miles zu den Aliens. "Welcher war es?"
"Subjekt 28."
"Was? Aber er war doch einer der Stärksten. Hmm... schade."
Ein lautes kreischen ertönte. Es kam nicht Aus dem Käfig von Labor 5.
"Das war sie. Die Königin. Sie ruft um Hilfe oder Sir?"
"Das stimmt. Sie hat wohl irgendwas."
Miles wandte sich vom Käfig ab und lauschte dem Geräusch. Er fand es wunderbar. Seine Schützlinge lauschten ebenfalls.
"Äh... Doc... w... w... was ist das?"
Miles drehte sich um. Die Aliens waren aufgebraucht und in der dunkelsten Ecke bewegte sich etwas. Etwas großes. Im Körperbau eindeutig ein Alien. Doch er war größer und hatte einen Schild am Kopf, ähnlich der Königin. Aber es war keine. Nein. Es war Etwas anderes. Es war ein... oh nein... das konnte nicht sein.
"Ein... ein... Prätorianer..." brachte Miles stammelnd hervor.
Der Prätorianer trat aus dem Schatten. Er brüllte laut und legte dabei den Kopf in den Nacken. Es war laut. Unfassbar laut. Er rannte mit aller Kraft los und rammte die Scheibe mit dem Kopf. Sie bekam sofort einen Sprung. Einen großen. Er rammte sie erneut. Und erneut. Immer mehr Risse.
"Sofort abriegeln und Alarm auslösen. Dekontermination der Kammer einleiten."
"Okay Sir."
Rawley tippte etwas ein. Sofort schoben sich zwei 30cm dicke Stahlplatten vor die Scheibe. Alarm ertönte. Die Aliens wurden immer aufgebrachter.
"Dekontermination eingeleitet"
Es wurde still.
"Dekontermination abgeschlossen"
"Öffnen"
Rawley öffnete das Fenster wieder. Es waren große Sprünge in der Scheibe. Doch der Raum war leer.
"Wo... wo sind sie Doc?"
Miles war erstarrt.
Geräusche im Lüftungsschacht.
"Sofort Ausbruchsalarm auslösen"
"Okay Sir. Ich..." Rawley konnte nicht ausreden und auch nicht den Alarm auslösen. Er wurde vorher mit lautem Gekreisch in den Lüftungsschacht gezogen. Miles reagierte Blitz schnell und sprang auf den roten Knopf zu. Er drückte ihn im Sprung und im selben Moment wurde er an den Beinen gepackt und in den Lüftungsschacht gezerrt.
DU LIEST GERADE
Alien Vs Predator - Infection
أدب الهواةEs wird wieder Zeit. Die Jäger machen sich wieder bereit zur Jagt. Die Weyland-Yutani kann es nicht lassen. Sie wollen um alles im Universum die Aliens haben und sie zur Herstellung biologischer Waffen verwenden. Hätten sie sich nur einen anderen Pl...