Also.... ich wurde von der *hust* lieben *hust* eatjhope getagt und ja. Hier ist es:
1. Findest du diesen tag auch unnötig?
Ja^^
2. Liebling's Band?
Exo,bts und nu'est
(Srry konnte mich nicht entscheiden xD)3. In China fällt ein Rucksack um. Was würdest du tun?
Mir den nächsten Flug nach China besorgen und hin fliegen. Dort angekommen den Rucksack hoch heben dem jungen dem er runter gefallen ist den mittel Finger zeigen Zunge raus strecken und weg rennen.
Danach in ein chinesisches Restaurant gehen und erstmal was fressen.4. OTP aus ner beliebigen Band?
Gute frage🤔🤔
5. Lieber ein tag ohne K-pop oder ein tag ohne wattpad?
Ich würde ein tag ohne wattpad machen da ich ohne K-pop mitlerweile nicht mehr leben kann.
#sorrynotsorry
6. Warum wird mann fett wenn mann zu viele Kekse isst?
Ich denke das haben wir geklärt
7. Schnee oder Hitze?
Beides nicht. Ich hasse die Hitze da ich es nicht abhauen kann wie dicke Leute im bus oder so Dan so heftig schwitzen und allgemein mag ich das einfach nicht. Eh Schnee aber auch nicht da ich Dan meistens immer beinahe sterbe an Kälte oder nem Schwäche anfall xD.
8. Beschreibe dein Charakter
Faul, verfressen, leise, aggressiv, mag mehr so dunkle Orte und alleine zu sein. Hab dennoch recht viele Freunde. Ich bin ein hoffnungsloser Fall.
9. Magst du eher Katzen oder Hunde?
Nichts von beidem. Ich mag generell keine Tiere die nerfen mich Viel zu sehr. Die einzige Ausnahme sind panda's 🐼.
10. Lieblingsessen?
Alles was man essen kann... Aber am liebsten Koreanisch da ich scharfes essen einfach vergöttere.
11. Wenn deine Mutter in dein Zimmer rein kommt und fragt, was du da schreibst, was würdest du antworten, wenn du gerade dabei werst smut zu schreiben? Yaoi smut...
Oh gott... ich weiß es um ehrlich zu sein nicht. Yaoi smut, also nh? Ich glaub ich würde einfach sagen eine fanfiction und das wars Dan.
12. Nenne einen behinderten Fakt von dir
Ich bin sehr oft genervt und werde auch schnell aggressiv hehe...XD
13. Findest du auch, dass das hier unnötig war? Ich nämlich auch.
Nooiiiiiiinnnnnn wie kommst du darauf?^^
Also erstmal ein danke von der 'lieben' mama an die eatjhope. Your the best♡
Ehm ja ich hatte ja erwähnt das ich sehr faul bin weswegen ich auch niemanden tage ^^. Bei mir siegt die Faulheit immer. Also danke fürs lesen.
Annyeong~
안녕