Als ich wach werde liege ich auf dem Fußboden von meinem Zimmer. Ich drehe mich auf die Seite und mein Kopf fängt an zu schmerzen. Ich stöhne leicht auf und setze mich hin.
Ich drehe meinen Kopf nach rechts und auf meinem Bett liegt Mel.
Ich stehe langsam auf und rüttel Mel wach. Auch sie stöhnt genervt auf.
"Was haben wir gestern nur gemacht?" Frage ich sie. "Das weißt du nicht mehr?" Ich schüttle mit dem Kopf und sie schaut mich nur verwundert an. "Du hast die gestern den übelst heißesten Typen aufgerissen" sagt sie nur. "Ich?" Sage ich nur und lache.
"Guck in dein Handy. Du hast dem deine handynummer und die Adresse gegeben" "Haben wie auch....du weißt schon?" "Nein ihr habt nicht miteinander geschlafen. Keine Sorge"
"Okay. Komm wir gehen was essen" sie nickt und wir gehen nach unten in die Küche. Wir essen etwas und ich spüre schon wieder das Verlangen surfen zu gehen. "Nein da wirst du nicht!" Sagt Mel als ich nach draußen aufs Meer blicke. "Na und ob." Grinse ich. "Du kannst mich nicht davon abhalten. Schon schlimm genug das du nicht mehr mit gehst" "Du weißt warum" "Ja. Aber glaubst du das dein. Bruder das gewollt hätte? Geh mit mir raus aufs Meer." "Na gut." Murmelt sie.
Wir ziehen uns um und holen uns Bretter aus dem Schuppen.
Wir gehen zum Strand und gehen mit den Surfboards an die Wasserkanne. "Bereit?" "Bereit!" Wir schauen uns noch kurz an und stürzen uns in die Wellen. Wir paddeln ins line up und setzen uns auf die boards. "Die nächste Welle ist deine" rufe ich Mel zu. Sie nickt und Paddelt die nächste Welle an.
Sie bekommt die Welle perfekt.
Die nächste Welle bekomme ich auch perfekt und so geht es fast den ganzen Tag.
Am Abend als die Sonne unter geht liegen wie noch etwas am Strand herum. "War doch wieder super oder?"
"Ja. Aber diese Angst ist immer noch da" "das darf sie ja auch"
Irgendwann kommt eine Gruppe Jungs an uns vorbei. "Hey Hope" sagt einer der Jungs. Mel sieht mich an. "Hi... sorry die Frage aber...kennen wir uns?" Frage ich. "Ja von der Party gestern Abend" ich überlege kurz aber mir fällt nichts ein.
YOU ARE READING
Wenn sich das Leben ändert
FanfictionHope. Ein Mädchen aus Miami. Sie surft für ihr Leben gerne. Sie ist ein eher ruhigeres Mädchen. Was ist wenn sie den badboy der Schule kennen lernt und sich in ihn verliebt?