Ich stand noch etwas reglos da obwohl niemand mehr da war und irgendwann ging ich zu den mikealsons.
"Wo warst du die ganze zeit?" Fragte klaus, "Was ist mit Lucien!?"
"Er..er ist mir entwischt" log ich.
"Naja egal er kann auch noch morgen sterben" sagte klaus und drehte sich zu finn.
Elijah aber sah mich an und bemerkte das ich etwas in der Hand hielt.
"Was ist das in deiner Hand?" Fragte er.
"Nichts!" Sagte ich und steckte es schnell in meine Jacken Tasche.
"Was hat Lucien noch zu dir gesagt?" Fragte Rebekah.
"Garnichts er kam auf mich zu und bevor ich etwas machen konnte brach er mein Genick deswegen bin ich jetzt erst wieder da." Log ich wieder,"ich geh jetzt wenn ihr mich noch braucht dann sagt einfach was"
Ich verschwand schnell in mein Apartment und stellte das Fläschen auf den Tisch. Ich dachte die ganze zeit darüber nach was im Wald geschehen ist und was Lucien zu mir gesagt hat.
Nach ein paar stunden ging ich erstmal nach draußen um einen klaren Kopf zu bekommen. Ein bisschen durch den park laufen und ein paar menschen töten schadet doch nichts. Blutverschmiert kam ich nach hause und siehe da Lucien stand mitten im Raum.
"Wie ich sehe hattest du deinen Spaß" grinste er.
"Ja...aber was willst du hier? Fragte ich mürrisch.
"Und wie ich sehe hast du dich immer noch nicht entschieden" sagte er und nahm das Fläschen in die Hand.
"Doch habe ich" log ich.
"Ich höre..." sagte er interessiert.
"Das wirst du schon erfahren und jetzt raus hier ich will mich duschen" sagte ich und zeigte zur Tür.
Lucien ging zur Tür aber machte vor mir halt und grinste.
"Was ist?" Fragte ich genervt.
"Ich hoffe du entscheidest dich für das richtige" sagte er und küsste mich erneut.
Dann ging ich duschen und überlegte ob ich es wirklich trinken sollte oder nicht.
Am nächsten Tag als ich aufwachte ging ich sofort zum Tisch wo ich das Fläschen am vorherigen Tag hingestellt hatte. Schnell nahm ich es und trank es aus.
"Jetzt hab ich es getan.." murmelte ich mir selber zu,"jetzt bin ich nicht nur ein tribid sondern auch noch ein Biest!"
Schnell ging ich zu Lucien und stürmte einfach in sein penthouse bevor er mir richtig aufmachen konnte.
"Du hast es andscheinend sehr eilig" sagte er.
"Ich wollte dir nur etwas mitteilen" grinste ich.
"Und was?" Fragte er.
"Jetzt gibt es 2 Biester in der Stadt" lachte ich.
DU LIEST GERADE
Das Leben als Tribid
VampiroKate ist im Jahre 656 n.Chr. geboren und ein tribid. was ein tribid ist? es ist eine Mischung aus Vampir, Hexe und Werwolf. Sie ist mit den mikealsons eng befreundet aber diese Freundschaft wird durch einen anderen Jungen Mann stark gefährdet.