Patrick traute seinen Ohren kaum.
Manu starrte zu Boden.
"Ich denke du solltest jetzt gehen." Murmelte er leise und schlug Patrick die Tür vor der Nase zu.
Erst jetzt realisierte Palle was für eine Chance er da gerade gehen lassen hat. "Warte! Manu, ich.. ich liebe duch auch." Schrie er in der Hoffnung Manu würde es hören.
"Das ist nicht gut." Hörte er Manu von der anderen Seite murmeln.
"Wieso? Wieso sollten wir nur Freunde sein, wenn wir zusammen glücklich seien können?" "Weil der Abschied jetzt leichter zu verkraften ist als der Abschied dann." "Aber... aber Manu wieso sollte ich mich von dir verabschieden." "Weil liebe vergeht und das einzige was sie hinterlässt Trauer ist." "Manu... ich werde dich nicht allein lassen.Ich werde immer für dich da sein.Gib mir doch eine Chance." Er schwieg.
"Manu, wer bist du?""Wer soll ich sein?" Meinte er verwirrt.
Ich ließ es lieber sein und versuchte ihn lieber durch die Tür hindurch zu überreden.
"Manu, bitte mach die Türe auf."
Er schwieg.
Was war ihm passiert, dass er ao war?
Könnte er niemanden vertrauen?
Oder nur mir nicht?
Langsam ließ dir Tür nach.
Manu hatte sie geöffnet.
Und dort stand er.
Man konnte sehen dass er gewrint hatte.
Ich lief zu ihm hin und umarmte ihn.
Langsam ließ er sich in mich sacken.
"Patrick, ich... weiß nicht."sagte er mit zitternder Stimme.
Ehrlich gesagt wusste ich auch nicht weiter.
Er hatte zwei Persönlichkeiten und ich wusste nicht welche ich an ihm liebte.
Ich wusste nicht wer er wirklich war.
Allerdings wollte ich jetzt nicht darüber nachdenken.
Ich wollte die nähe zu Manu genießen.
Seine Wärme war wie brennend heißes Wasser auf der Haut.
Meine Haut kribbelte und ich fühlte mich lebendig.
Eigentlich war ich wirklich aufgeregt aber Manus feuchter Atem in meinem Rücken wirkte sehr beruhigend auf mich.
Auch wenn mein Herz immer schneller anfing zuschlagen und ich für immer so verweilen wollte lösten wir uns.
Wir schauten uns in die Augen.
In seine grünen Augen.
Und langsam aber doch viel zuschnell lagen unsere Lippen auf einander.
DU LIEST GERADE
Fotos. [Kürbistumor]
FanfictionManu hat extreme Vertrauensprobleme, da er in der Vergangenheit oft von Leuten die ihm wichtig waren ausgenutzt und fallen gelassen wurde. Er geht nicht oft aus dem Haus aus Angst jemanden kennenzulernen der ihn verletzten könnte. Durch Youtube mu...