Overheat Smut OS

4K 111 17
                                    

Heilige sch... OMG sorry für diesen OS aber ich hab ne Wette verloren und hier kommt der Einsatz.

Ok bringt nix weiter drum rum zu reden hier die OS die ich nie schreiben wollte:

WARNING!!!! Enthält detaillierte "Gay-Sex- Beschreibung" sowie Dirty Talk...
Mein Rat lassts einfach!!! m(_ _)m
*Story by Steve Rogers-Stark

Die Fahrstuhltür öffnete sich auf der Gemeinschaftsebene und Tony trat in den großen Wohnbereich.
Natasha und Clint saßen erschöpft am Tisch beide sahen verdeckt und mitgenommen aus.
Der Billionär ging an ihnen vorbei um sich einen Kaffee aus der Maschine zu lassen.
"Hey. Wow ihr seht aus als hätte ich ne Menge Spaß verpasst."
Clint hatte den Kopf auf den Tisch gelegt, hob aber den Arm und streckte dem schwarzhaarigen den Mittelfinger entgegen.
"Halt die Klappe Stark."
"So viel also. Ich dachte die sagten 'kleiner Einsatz', irgendwie seht ihr so aus als hätte der Rest des Teams doch mit kommen sollen. Was war es diesmal?"
Natasha setzte sich aufrecht hin und griff nach der Tasse die der Mechaniker auf dem Tisch für sie ab gestellt hatte.
"Irgend so en durchgeknallter Professor hat Jugendliche von der Straße auf gegabelt und sie als Versuchskarnickel benutzt. Hat sie mit Anabolika und Testosteron aufgeputscht sollte wohl an das Superserum von unserem Cap hier ran kommen. Er wollte wohl ne Art Hirnlose Musekelarmee erschaffen um, welch Wunder, hier den Oberboss zu spielen. Die Kerle hatten's echt in sich sogar Steve hatte Probleme."
"Wo wir auch schon zu meiner nächsten frage kommen. Wo ist denn unser furchtloser Anführer."
"Echt jetzt?" Nuschelte Clint mit dem Gesicht immer noch auf der Tischplatte bevor auch er sich aufsetzte. "Cap ist erst deine zweite frage? Was bist denn du für en Freund?"
"Zu deiner Information Legolas, sollte Steve wirklich was passiert sein glaube ich wohl kaum das ihr beiden einfach so hier am Tisch gesessen und mir erst in Ruhe Bericht erstattet hättet, außerdem hätte ich wohl sofort davon erfahren. Jarivis hätte es mir spätestens gemeldet als ihr in den Quinjet ein gestiegen seit. Also?"
Die rothaarige grinste.
"Er ist oben. Hat was von duschen und Bett gemurmelt. Glaub das mit den Kids hat ihn etwas mit genommen, er war ziemlich still nach dem Einsatz."
"Na geht doch." Tony klopfte mit der Faust auf den Tisch. "Ich werd dann mal nach meinem Mann sehen, ihr solltet euch auch aufs Ohr hauen bevor ihr hier in der Küche einschlaft. Gute Naacht!"
Damit stieg er wieder in den Fahrstuhl und legte seine Hand über den Biometrischen Scanner um in die oberste, 'ihre' Etage, das Penthouse, zu gelangen.
Als die Tür sich öffnete war alles dunkel.
"Steve?" Er bekam keine Antwort.
"Jarivis mach mal bitte Licht." Sofort flackerten die Lampen und tauchten den Raum in ein angenehmes Licht. Er lief weiter in den Raum und blieb vor der Badezimmertür stehen.
"Babe?" Wieder bekam er keine Antwort.
"Captain Rogers befindet sich in ihrem gemeinsamen Schlafzimmer Sir."
"Ok danke Kumpel. Sag ihm bitte ich bin noch eben duschen und komme gleich, oder schläft er etwa schon?"
"Nein Sir, Captain Rogers sitzt seit 43 Minuten in der Ecke auf dem Boden."
Tony hielt in seiner Bewegung die Tür zu öffnen inne.
"Bitte was?"
"Captai-"
"Ich hab dich verstanden J. Warum sitzt er auf dem Boden?"
Noch während er sprach begann er bereits in Richtung des Schlafzimmers zu gehen.
"Das weis ich nicht Sir, Pulsfrequenz und Temperatur sind erhöht ansonsten weist der Captain jedoch keinerlei Physischen Verletzungen auf."
"Warum wurde ich nicht informiert?"
"Captain Rogers hat mir untersagt sie zu kontaktieren Sir."
Der Billionär rollte mit den Augen bevor er die Tür zu ihrem Zimmer öffnete und auch hier ins dunkle starrte.
"Schatz?" Auch hier bleib im ersten Moment alles still.
"J. mach mal etwas Licht."
Die kleinen gedimmten Nachttischlampen ließen den Raum halb im dunkeln jedoch konnte Tony genug erkennen.
Steve saß Oberkörper frei zusammen gekauert in der Ecke und hatte die Arme um sich geschlungen, Schweiß bedeckte die angespannten Muskeln und seine Haare glänzen noch feucht wahrscheinlich von der Dusche.
Sofort war der kleinere bei ihm.
"Hey Babe, ist was passiert, alle ok?" Er legte seine Hand an den nackten Oberarm, sofort schreckte der blonde zurück und blickte ihn gequält an.
"Nicht."
Tony runzelte die Stirn.
"Schatz du machst mir Angst, was ist los? Nat und Clint sagten diese Kids haben-"
Der Soldat schüttelte den Kopf.
"Ich kann nur grad nicht... Kannst du mich bitte einfach allein lassen... Ich weis nicht wie-" er kniff die Augen zusammen und unterdrückte ein schmerzhaftes stöhnen.
"Klar ich bin dann einfach mal draußen, ruf mich wenn was ist.... Sag mal gehts noch? Du glaubst doch nicht wirklich das ich dich jetzt alleine lasse oder? Komm schon, leg dich ins Bett und dann sag mir was los ist?"

Overheat - OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt