hii, ich schreibe jetzt einfach das was gerade in meinem kopf ist, seid mir nicht böse wenns schlecht ist ♥
______________________________________________
Da stand er, direkt vor ihr, der Junge den sie sonst nur aus den verrückten YouTube Videos mit seinen Freunden kannte, den sie sonst nur durch ihren Bildschirm auf Tumblr bewunderte, er stand wirklich vor ihr.
Und in wirklichkeit war er noch so viel schöner, seine braunen Augen noch so viel strahlender und seine Lippen noch so viel voller. Sie war fasziniert, sie war sich sicher, dass sie nun wusste was wahre Schönheit ist und dass sie diesen Moment nie wieder vergessen würde.
Zum ersten mal dachte sie nicht an das, was zu Hause schief ging, an ihre schlechten Noten, an die Freunde die sie verraten hatten und an die Narben an ihrem Handgelenk.
Nur noch ein Schritt trennte sie von ihm, ein einziger Schritt. Sie war so dankbar, dass sie die Möglichkeit hatte ihn zu treffen, nie hatte sie sich über etwas mehr gefreut als die Jungs zu sehen die ihr helfen jeden Morgen die Kraft aufzubringen um die Augen zu öffnen. Und vorallem ihn.
Sie wusste wie diese Meet'n'Greets ablaufen, ein kurze Umarmung, ein Bild, aber es war mehr als genug für sie.
Sie ging den letzten Schritt als das Mädchen vor ihr verschwunden war. 'Hi, Ich bin Jai', er lächelte sie an, dieses perfekte Lächeln, immer hatte sie es sich in ihren Träumen ausgemalt. Er nahm ihre Arme und legte sie über seine Schultern, 'Sei nicht so schüchtern, ich tu dir nichts' , lachte er. Sie lächelte während sich die Tränen in ihren Augen bildeten. Sicherheit, das war was sie fühlte als seine Arme sie umschlangen, sie bemerkte den Blitz der Kamera nicht.
Viel zu schnell war es vorbei und sanft nahm er ihre Arme wieder von seinen Schultern, als er sie langsam an ihre Seiten zurück führte fiel sein Blick auf ihr Handgelenk. 'Sind das Narben?' geschockt sah er sie an und bekam ein leichtes Nicken als Antwort.
Erneut nahm er ihren Arm und küsste ihre Narben. 'Bitte tu das nicht, du bist so wunderschön, du bist perfekt, du bist besser als das, du schaffst das, du bist nicht alleine.' flüsterte er als er sie noch einmal in seine Arme zog.
Ein kleines Lächeln und sie musste gehen. Auf dem Weg nach draußen gab ihr jemand das Foto, es war perfekt, die kurze Umarmung und ein Bild, mehr brauchte sie nicht, sie würde sich für immer an diesen Moment erinnern, an den Moment in dem ihr Engel sie gerettet hat.
_______________________________________________
ich weiß, nichts besonderes und ich hab die anderen jungs nicht mit reingebracht, aber hey, das war halt grade in meinen gedanken :p sagt mir was ihr denkt :)
loooooooooooooooooooooooooooove ♥