Tag 1. 13.11.2016 Ich bin FETT einfach nur fett, dass macht mich traurig. Ich esse viel zu viel und mache zu wenig Sport! Aber das hat ein Ende, ich werde jetzt weniger essen und mehr Sport machen!!! Ich trinke mehr, dass ich kein Hunger mehr habe.
Viele die ich im Alltag sehen, sind eher dünner oder dicker. Das was mich wütend und zugleich traurig macht, ist das so viele dünner sind. Andererseits wenn ich dicke Leute sehe, fühle ich mich wohler, weil ich weiß das ich dünner bin und mehr abnehme als die dickeren Leute.
Ich finde mich hässlich und fühle mich in mir selber nicht mehr wohl. Jeden Tag schaue ich mich in den Spiegel und sehe nur eine fette Kuh. Vor meinen Eltern kann ich nicht mal etwas verstecken, ohne das sie es mitbekommen. Sie sagen ich sei nicht dick und zwingen mich dazu immer was zu essen. Ich will mindestens auf 45kg kommen, aber zurzeit wiege ich mehr als 49kg. Einen fetten Bauch und dicke Oberschenkel habe ich und das will ich loswerden!!
Tag 2. 14.11.2016 Ich habe jetzt einen Tag nichts gegessen aber ich begreife nicht das ich immer noch so viel wiege wie gestern. Ich trinke anscheinend zu viel süßes und werde ab jetzt nur noch Wasser trinken. Mein Bauch ist gefühlt noch dicker geworden und ich gleich mit.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll!! Ich treibe schon viel Sport aber trotzdem nehme ich zu. Mein Tagesplan an Essen halte ich auch nicht richtig ein, weil ich immer noch zu viel Hunger habe, obwohl ich schon 3l Wasser trinke.
Stress habe ich in der Schule und zu Hause und versuche mich abzulenken, aber trotz allem habe ich immer noch viel zu viel Hunger. Was soll ich bloß tun??? Ohne Essen kann ich auch nicht ganz leben, weil in der Schule brauche ich Energie und ich will auch nicht deswegen schlechter werden.
Ich weiß auch nicht mehr wie ich es geschafft habe in einer Woche 4kg abzunehmen. Kann aber daran liegen, weil mir jeden Tag schlecht war und dann keinen so großer Hunger hatte.