soooo ich fang mal an mit meiner Meinung zu Menschen...gleichzeitig ist es auch ein Text den ich irgendwann mal geschrieben hab.Ich bitte euch! Fühlt euch bitte nicht angesprochen!Dieser Text ist ziemlich negativ und auch ein bisschen hart an manchen stellen...aber ich bitte euch, euch einfach nicht angesprochen zu fühlen! Ich will damit niemanden angreifen oder verletzen. Ich war einfach nur ziemlich sauer als ich diesen Text geschrieben hab.
Was kümmerst die Welt eigentlich wer ich bin....was ich bin...? Mir ist durchaus klar das ich kein Mensch bin.Nein.Ich bin ein Monster.Ein Monster wie jeder andere Mensch auch. Im Prinzip ist jeder Mensch gleich.Jeder Mensch ist tiefst im inneren ein Monster. Deshalb hasse ich Menschen.Sie geben vor...etwas zu sein was sie nicht sind!Geben vor...lieblich, nett, hilfsbereit, gewaltlos zu sein. Geben vor...die Welt ist perfekt. Über solche Menschen lache ich! Denn wenn wir Menschen eins nicht sind...dann ist es lieblich, nett, hilfsbereit, gewaltlos.Nein. Menschen sind grausam, verletzend, gewaltsam und gierige Assgeier. Sie wollen alles auf einmal, so schnell wie möglich. Und wenn es nicht so läuft wie sie wollen...rasten sie aus! Zerstören die Welt!Zerstören Länder!Führen Krieg!zerstören das Leben anderer....also ja...Menschen sind Monster.
Wenn die Welt eins nicht ist...dann perfekt! Denn auf ihr leben ja schon ja schon die schlimmsten Monster die es gibt...Menschen. Sie zerstören die Welt. Und das beste ist...sie merken es nicht einmal.Das ist so lächerlich! Sie führen Krieg und merken nicht wie sehr es die Welt belastet! Es ist ihnen auch egal. Hauptsache sie können ihre Wut...ihren Hass an anderen Lebewesen auslassen.Hauptsache sie zerstören das...was andere lieben. Hauptsache sie zerstören das Leben anderer. Sie setzten giftige Gase frei und merken nicht wie sehr es der Umwelt schadet!Sie merken nicht....wie sehr es andere Lebewesen belastet. Sie merken nicht, dass andere Lebewesen wegen IHNEN um ihr Leben kämpfen müssen und teilweise verlieren, weil wir Menschen sie zerstören.
Diese "Menschen" wie sie sich nennen wissen nicht, wie schlecht sie für diese Welt sind. Sie wissen nicht das mit jeder Entscheidung die sie treffen ein anderes Lebewesen stirbt. Es ist ihnen einfach egal was aus anderen wird. Was andere fühlen und denken. Schlussendlich sind diese "Menschen" rachsüchtige Assgeier die grausam andere vernichten.Die nur an sich denken. Andere durch Mobbing zerstören. Tiere schlachten. Pflanzen abreißen. Der Natur ihren Schein nehmen. Also ja...Menschen sind Monster.
Sie löschen ihre eigene Art durch Mobbing, Kriege, Morde aus. Sie verdecken ihr wahres ich hinter einer dicken Fassade. Sie zerstören diese Welt! Also ja...Menschen sind Monster. Und ich bin nicht stolz darauf mich einen "Menschen" nennen zu dürfen.Denn in Wahrheit... sind Menschen nicht das, als das sie sich geben zu sein. -Nana
sooo das war mein erster Text...bitte keine Hates! Ich weiß es gibt auch genug gute Menschen auf dieser Welt aber eben so viele schlechte...
DU LIEST GERADE
Texte and more
PoetryKennt ihr das? Ihr seit mies drauf oder relativ glücklich und wollt es einfach mit anderen teilen? Tja, dann herzlich willkommen in meiner Welt. Hier kommen : - Sprüche -Lyriks - Texte -sonstiges Ich hoffe, dass ich euch mit diesem Buch etwas hel...