So, hier ist endlich das erste Kapitel der Fortsetzung. Ich hoffe sehr es gefällt euch.
Votet und kommentiert bitte fleißig! xx
P.S.: Lucy ist etwas kurviger als früher, sieht aber ansonsten gleich aus und Harrys Haare sehen wieder aus wie 2013 (gegen Ende des ersten Buches sahen sie aus wie 2014).
Viel Spaß beim Lesen! xx
**********
2 Jahre Später
Lucys Sicht:
"Los Lucy, beweg deinen hübschen Hintern, wir wollen los!", rief Liv durch die Badtür.
Wir hatten Semesterferien und waren so quasi jeden Abend auf einer anderen Collegeparty. Ich studierte im dritten Semester Modedesign, während Liv englische Literatur studierte. Dawn war immer noch in Amerika, aber wir hatten trotzdem regelmäßig über Skype Kontakt.
"Ich komme!", rief ich zurück und warf noch einen letzten prüfenden Blick in den Spiegel.
Perfekt. Graue Skinny Jeans die ich an den Enden hochgekrempelt hatte, weiße Adidas Superstars und ein schwarzes, hoch geschlossenes Crop Top. Eigentlich setzte ich auf den braven Look, aber auf Parties ging ich immer in bequemer Kleidung mit einer angemessenen Portion an Sexiness. Ich lief aus dem Bad, schnappte mir meine Tasche und packte alles Nötige hinein.
"Wir können los", sagte ich zu Liv die im Flur auf mich wartete und schon machten wir uns zu Fuß auf den Weg zu der Party.
Die Jungs, die die Party veranstalteten wohnten nur drei Straßen weiter.
"Kommt Louis auch?", fragte ich Liv und vermied es sie anzusehen.
Harry hatte mich vor zwei Jahren einfach verlassen und ich war noch immer verletzt. Während Liv und Louis seit fast drei Jahren glücklich waren war ich noch immer Single. Zwar hatte ich hier und da etwas am laufen, aber ich hatte mich seit Harry nicht mehr richtig verliebt. Ich wusste, dass es für Louis unangenehm war, wenn wir aufeinander trafen. Obwohl er und Harry noch immer Freunde waren, verlor er in meiner Gegenwart kein Wort über ihn. Ich wusste bis jetzt nicht wo Harry wohnte, oder was er machte. Ich fragte auch nicht nach. Harry war ein Arsch und ich würde ihm nie verzeihen.
"Ja", antwortete sie mir und lächelte mich an.
"Das freut mich", ich lächelte leicht zurück und wir gingen weiter schweigend nebeneinander her.
Nach zwei Minuten hörten wir bereits laute Musik und wenig später befanden wir uns schon im Getümmel. Gott sei dank war Sommer und wir hatten keine Jacken dabei, die wir ablegen mussten. So gingen wir gleich in Richtung Küche und nahmen uns etwas zu trinken.
"Hey Baby", hörte ich eine Stimme neben mir und schon hing Liv an Louis Lippen.
Na toll. Fünftes Rad am Wagen... Ich schnappte mir meinen Becher und machte mich auf den Weg ins Wohnzimmer im zu tanzen. Dort traf ich auf ein paar Bekannte, die mich zu Trinkspielen überredeten.
Nach einer Weile spürte ich den Alkohol deutlich und beschloss mit dem Spielen aufzuhören. Ich erhob mich schwankend und machte mich auf den Weg zur Toilette. Liv und Louis hatte ich schon seit einer Ewigkeit nicht mehr gesehen. Als ich auf der Toilette fertig war machte ich mich auf die Suche nach den Beiden. Ich fand sie im Esszimmer. Liv saß auf Louis Schoß und unterhielt sich angeregt mit einem Mädchen, dass auf dem Schoß eines braunhaarigen saß, der mir auf unerklärliche Weise bekannt vorkam und das, obwohl ich ihn nur von hinten sah.
DU LIEST GERADE
Still Forbidden? (Harry Styles) [ON HOLD]
FanfictionTeil 2 von "Forbidden Love" 2 Jahre war es her seit Harry einfach verschwunden war. Doch gerade als Lucy (20) dachte sie hätte ihr Leben wieder einigermaßen im Griff wirft er erneut alles durcheinander... ********** "Lass mich einfach in Ruhe. Was f...