Teil 4

4.1K 102 16
                                    

(Bei dem Bild bitte vor stellen sie lehnt traurig an der Tür und weint)

Sie gingen raus und Liesen mich alleine. Ich war immer noch unter schock. Wieso hat er mir nichts gesagt? Vertaut er mir etwa nicht oder wie? Wieso, Wieso sagt er mich nicht das er ein Prinz ist und bald heiraten wird? Ich merkte wie ich etwas weinen musste wenn ich daran dachte er würde mir nicht vertrauen. Auf einmal hörte ich wie mein Handy klingelte, ich sah das es Luca war der mich anrief. Doch ich drückte ihn weg. Doch nach paar Minuten rief er noch mal an. Doch wieder drückte ich ihn weg. Er schrieb mir doch das war mir egal. Ich höre wie Jana und Janina rein kamen. Ich rannte zu ihnen und sie namen mich in den Arm. Und versuchten mich zu beruhigen.

Ich: W-wieso? Wieso hat er mich nichts gesagt? hat er kein vertauen in mich oder wie?

Fragte ich schlunzend.

Jana: Hey Nicole beruhig dich.

Ich: N-nein! Ich hätte ihn doch nicht anders behandelt als jetzt wenn er es mir gesagt hätte.

Ich hörte wie mein Handy wieder klingelte und sah wie Janina zu meinem Bett ging, es nahm und telefonierte.

Janina: Ja?

Janina: Nein sie will dich nicht sprächen.

Janina: Nein.

Jana ging mit mir raus.

Janina's Sicht:

Ich telefonierte mir Luca und deutete Jana an Nicole runter zu bringen was sie auch machte.

Luca: Ja aber wieso will sie nicht mit mir sprächen?

Ich fing etwas an zu lachen und sagte

Ich: Das fragst du auch noch. Du hast ihr was verheimlicht, sie belogen.

Luca: Was meinst du?

Ich: Hm mal überlegen....wie wäre es damit das du ein Prinz bist? Und du vielleicht bald heiraten sollst? Na macht es vielleicht irgendwo klick?

Fragte ich sarkastisch nach.

Luca: Was woher weißt du das?!

Ich: Durch die Nachrichten vielleicht?

Luca: U-Und hat Nicole sie a-auch gesehen?

Ich: Natürlich! Woher hätten wir den sonst erfahren können das du ein Prinz bist wenn sie nicht die Nachrichten geschaut hätte!

Luca: Scheiße ich wollte es ihr eigentlich anders beibringen und nichts so.

Luke: Ach komm Luca du hättest es ihr warscheinlich eh nie gesagt weil du es einfach nicht konntest.

Luca: Ja ok du hast ja recht Luke.

Luke: Hey Janina.

Ich: Ja?

Luke: Wie geht es ihr?

Ich: Ja wie soll es ihr den schon gehen. Sie ist total am Boden und weint und fragt sich die ganze zeit wieso er ihr nichts gesagt hat und ob er kein vertrauen in sie hat.

Tim: Mann Luca du Idiot! Du hättest gleich auf unsern Rat hören sollen und es ihr früher sagen sollen!

Luca: Ja ich weiß.

Sagte er betrübt.

Luca: Ich dachte nur dann wenn sie es weiß das sie mich anders sieht als ich wirklich bin und das wollte ich nicht.

Ich: Nein das würde sie nie Luca. Sie würde in dir immer noch den gleichen Luca sehen den sie kennen gelernt hat auch wenn du ihr erzählt hättest wenn du ein Prinz wärst.

Luca: Wirklich?

Ich: Ja wirklich. Und am besten kommt ihr so schnell wie es geht hier her und du klärst das mir ihr weil, wir wollen hier nämlich ungern einen Nicole die sich total ein kapselt und dann nichts mehr isst und sich nur in ihrem zimmer ein sperrt und weint und dann nicht raus kommt.

Luca: Wieso sollte sie das machen?

Ich: Sorry aber das kann ich dir nicht sagen das musst du schon selber raus finden wieso.

Auf einmal hörte ich wie jemand Luca das Handy weg riss weil er schrie und wie jemand weg rannte. Als auf einmal gefragt wurde.

Luke: Janina soll das heißen Nicole liebt Luca?

Fuck das darf Luca nicht wissen weshalb ich schnell sagte

Ich: Was nein wie kommst du darauf?

Tim: Janina du kannst es ruhig zu geben Luca ist nicht in der Nähe also und wir wissen das Luca Nicole liebt.

Ich: Was er liebt sie?

Luke: Ja. Also sag schon.

Ich: Ja ok sie liebt ihn auch und ist deswegen so fertig.

Tim: Ok. Aber wir wollen die zwei verkuppeln.

Luke: Und wenn die zwei denn zusammen sind kann Luca sie dann fragen ob sie ihn Heiraten will weil er mit seinen Eltern abgemacht hat wenn er bis in 2 Jahren noch nicht die wahre liebe gefunden hat werden sie ihn verloben mit irgendeiner.

Ich: Oh ok. Dann helfe ich euch dabei die zwei zusammen zu bringen.

Tim: Fuck Schatz Luca kommt und der sie nicht gerade wenig wütend aus.

Luke: OK tschau Janina.

Ich: Tschau.

Dann legte ich auf und ging zu den andren runter wo Nicole immer noch total fertig war.

4 Stunden später:

Nicole's Sicht:

Ich weinte und weinte und könnte nicht auf hören das macht mich alles so fertig. Meine Freunde versuchten mich die ganze zeit zu beruhigen was aber nicht klappte. Als es auf einmal an der Tür klingelte. Janina ging auf machen.

Jana: Mann Nicole bitte hör auf zu weinen.

Auf einmal kam Janina mit 5 Jungs ins Wohnzimmer. Als ich Luca sah weinte ich noch mehr und schrie wütend

Ich: Verschwinde!!!

Luca: Nicole bitte ich kann das erklären.

Ich: Nein hau ab!

Luca: Nicole bitte du musst mir verzeihen ich hab dir das nicht erzählt weil ich angst hatte.

Ich: Nein ich will das nicht hören! Hau einfach ab klar! Verschwinde ich will dich nicht mehr sehen!!!!!

Luca: Aber-

Ich stand auf und warf sie aus dem haus und als Luca was sagen wollte schlug ich ihm einfach die Tür vor der Nase zu und rutschte weinend dran runter.

Der Prinz der mich Liebt.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt