Info

53 4 0
                                    

Heyy du, willkommen bei unserer Geschichte!

Ich heiße Sophie und zusammen mit meiner besten Freundin Bella habe ich dieses ,,Projekt" gestartet.

>>Wie stellst du dir perfekte Freundinnen vor?
Wahrscheinlich hat deine Vorstellung nichts mit Niara und Hope zu tun.
Allein die Tatsache, dass die Beiden sich eigentlich hassen sollten, macht ihre Freundschaft ja schon unmöglich,
doch wenn dann auch noch ein Junge ins Spiel kommt wird's richtig kritisch!

Hope ein Werwolf, Niara ein Vammpir.
Zwei Rassen, die seit Jahrtausenden verfeindet sind, und doch können sie nicht ohne einander.
Aber wie reagieren sie, wenn sie weniger als ein halbes Jahr haben, um sich zu verlieben?
Was passiert, wenn man sich in den Bruder der besten Freundin verliebt?
Werden sie den Krieg, die Lügen, die Intrigen und die Liebe überstehen?

Wieviel hält eine Freundschaft wie diese wohl aus?<<

Das alles erwartet euch ungefähr in diesem Buch. :)
Aber es wäre ja total langweilig einfach zusammen ein Buch zu schreiben. Also dachten wir uns,
Wir verpacken zwei Bücher in einem. Denn bei meiner lieben Freundin Bella könnt ihr die ganze Story in der Sicht des Vampires lesen! Ich verlinke sie euch unten auch, damit ihr ohne Probleme zu diesem Teil des Buches findet! Cover, so wie Titel, werden identisch sein, da wir ja eigentlich das selbe Buch nur in anderen Perspektiven schreiben. Ich übernehme die Werwolfseite des Ganzen.

Also ihr könnt entscheiden welche Seite ihr lieber lesen möchtet! :)
Vampir oder Werwolf? Natürlich könnt ihr auch beide Perspektiven lesen, wenn euch das nicht zu viel ist. ;)

Ich hoffe sehr, dass euch dieses Projekt gefällt, da wir Mega viel Zeit und Arbeit in dieses Buch stecken werden, schließlich ist es nicht grade einfach zu zweit das selbe Buch in unterschiedlichen Perspektiven zu schreiben! Da reicht es nicht zwei, drei mal zu Skypen um alles zu besprechen. Also wir beide hoffen ihr habt genauso viel Spaß an dem Buch wie wir und euch gefällt die Idee oder generell das Buch. <3

Ich finde es einfach mega schön mit meiner besten Freundin etwas so tolles zu erschaffen unsere eigene kleine übernatürliche Geschichte. ❤️

Die Kapitel werden bei uns beiden zwischen 900-1200 Wörter lang sein.
Geupdatet wird jeden Mittwoch um 18 Uhr (auch bei uns beiden!). Es kann natürlich auch mal sein, dass wir öfter, oder etwas unregelmäßiger updaten, aber wir warnen euch dann vor. Wenn ihr Bock drauf habt können wir ja auch mal eine Lesenacht machen. Alles in Allem finde ich es ist eine superschöne Sache! Wenn ihr es auch so feiert wie wir, wäre es noch besser. Also viel Spass und bitte gebt dem Ganzem eine Chance.

Wir freuen uns natürlich auch immer über euer Feedback und Votes!

LG Sophie. -> BookBee02

Vampir & Werwolf | Freundschaft zwischen Liebe und KriegWo Geschichten leben. Entdecke jetzt