Patrick und Manu verweilten eine halbe Ewigkeit so bis Manu Palle sachte weg drückte. Glp lief rot an.
"Ich... wir..." Man merkte, dass sie beide nicht wussten was sie tun solllten. "Manu... gib mir eine Chance." Flehte Patrick. Er wusste, dass Manu noch immer misstrauisch war.
Manuel schien zu überlegen.
Langsam und zögerlich nicktw er dann leicht.
Patrick Augen leuchteten nur vor Freude.
"Wie wärs wenn wir neu anfangen?" Fragte Patrick.
"Hm?" Manu verstand nicht richtig.
"Ähm, Hey ich bin der Patrick." Meinte Palle daraufhin.
Nachdem Manuel verstanden hatte ging er darauf ein.
"Hi, ich bin der Manuel."
"Hast du vielleicht Lust auf einen Kaffee?" lud Palle ihn ein.
"Klar." Antwortete Glp.
Manu war sich noch immer nicht sicher ob er sich Palle anvertrauen sollte.
So sehr er ihn auch mochte, die Fehler beim letzten Mal möchte er nicht ein weiteres Mal begehen.
"Du weißt doch bestimmt wo man hier ein gutes Café findet, oder?"
"Also, ehrlich gesagt nein..."
Manu hatte seine Wohnung seitdem er eingezogen war, wie schon erwähnt, nicht oft verlassen, wenn man seine Einkaufstouren ignorierte.
Paluten lachte.
"Dann müssen wir wohl eins suchen."
"Das kann ja heiter werden."
Sie liefen durch die Halbe Stadt bis sie ein gescheites Café fanden.
Manu bestellte sich eine Waffel und Patrick sich einen Cappuccino.
Es schien als wussten sie nichts übereinander.
Aufjedenfall dachte Patrick so.
Das ganze Gespräch über kam es Patrick so vor als würde eine komplett andere Person vor ihm sitzten.
Und irgendwie begann es Palle zu verunsichern.
Der er war sich nicht sicher ob er den echten Glp genauso viel mochte wie den aus dem TS.
"Möchtest du an Silvester vielleicht... naja zu Rewi kommen?" Manu staarte Patrick an. Er zögerte. "Komm schon Manu, bitte. Du musst dich auch nicht als Glp outen." Versuchte Patrick ihn zuüberreden. "Pssshhht." Beteuerte Manu "Nicht so laut." "Bitte Manu." Meinte Palle etwas leiser.
"Ich weiß nicht. Wenn sie es trotzdem merken, ich meine ein Manu der braune Haare und grüne Augen hat.Und ganz zufällig die gleiche Stimme hat wie Glp.
Da kommt doch jeder Idiot drauf. Wieso kommst du nicht einfach zu mir? An Silvester?"
Kurz nachdem Manuel es gesagt hatte lief er rot. Patrick grinste.
*Zeitsprung*
"Hä, wohin gehst du?"
"Müssen wir nicht hier lang?" Fragte Patrick verwirrt.
" Ich dachte, wir kamen von hier?" Manu schien auch verunsichert.
Sie schauten sich verplant an. Und sie zogen gleichzeitig eine Grimasse.
Dann lachten sie.
"Team Orientierungslos" prustete Manu.
"Ja aber so was von!"
Nach einigen Minuten der Beratung entschieden sie sich in Manuels Richtung zugehen.
"Okay, jetzt weiß ich gar nicht mehr wo wir sind."
Manu drehte schnell um, sodass er gegen Patrick,der ihm direkt gefolgt war,stieß. "Oh, eh entschuldige." Manu lief, wie schon so oft, rot an.
Patrick kicherte.
"Du bist süß, wenn du rot wirst."
Dieses Kompliment brachte Manu nicht wirklich dazu weniger rot zuwerden.
Schnell versuchte er das Thema zuwechseln. "Und, äh wie sollen wir jetzt wieder zurück kommen?"
Manu ging schon wieder in eine andere Richtung. Patrick hielt ihn an seinem Arm fest.
"Manu, du hast dich gar nicht bedankt."
Palle kam Manu ganz nah.
Glp wurde nervös.
Er schloss seine Augen und bewegte sich langsam auf Palle zu.
Kurzdarauf trafen ihre Lippen auf einander.
Langsam drückte Palle Manu gegen die Wand des nächst gelegenen Hauses.
Patrick hatte nicht mit einem so intensiven Geknutsche gerechnet, aber es war nur in seinem Interesse.
Als sie Luft holten keuchte Manu nur "Paddy..."
DU LIEST GERADE
Fotos. [Kürbistumor]
Fiksi PenggemarManu hat extreme Vertrauensprobleme, da er in der Vergangenheit oft von Leuten die ihm wichtig waren ausgenutzt und fallen gelassen wurde. Er geht nicht oft aus dem Haus aus Angst jemanden kennenzulernen der ihn verletzten könnte. Durch Youtube mu...