「 Miyu Point Of View 」
Der Lehrer begrüßte mich höflich und lächelte freundlich. "Guten Tag. Ich bin ab jetzt dein Lehrer. Mein Name ist Mr. Kim." Er wirkte sehr höflich und korrekt. "Bitte stell dich doch vor." Ich nickte und trat vor. "Mein Name ist Kim Miyu. Ich bin 17 Jahre alt und komme ursprünglich aus Busan. Ich bin hier auf dem Internat weil meine Eltern erfolgreiche Geschäftsführer sind und dadurch viel reisen." Ich verbeugte mich kurz, ehe ich mich auch schon auf meinen Platz setzte, der sich ausgerechnet neben dem Burschen von vorher befand. Diesen beachtete ich nicht sonderlich, sondern holte meinen Block sowie mein Mäppchen heraus. Konzentriert beteiligte ich mich vorbildlich am Unterricht.
Als es zur Pause läutete, wartete ich bis sich niemand mehr im Klassenzimmer befand. Alleine lief ich durch das Schulhaus und versuchte mir zu merken, wo sich welcher Raum befand. Ich bemerkte Bauchschmerzen und wusste genau warum. Schleunigst lief ich aufs Klo um meine 'Hygiene Artikel', zu wechseln. Am Waschbecken wusch ich meine Hände und musterte mich im Spiegel. Meine Schwarzen Haare hingen schlaf über meine Schultern. Die Schuluniform passte sich um meine schmale Taille an. Die Schuluniform war etwas zu lang, weshalb sie meine zierlichen Hände versteckte. Meine blase Haut wurde von schwarzen Kniestrümpfen verdeckt. Plötzlich wurde die Tür geöffnet und Mina kam herein. "Ich habe dich schon überall gesucht.",lächelte sie freundlich. Mit ihrem Arm hackte sie sich bei mir ein. So liefen wir zusammen auf den Pausenhof wo ich sofort den Typen, der anscheinend Jimin hieß, entdeckte. Dieser grinste mich anzüglich an. Sofort wandte ich den Blick ab und versuchte Mina weiter zu ziehen. Diese allerdings fokussierte einen der Jungs die bei Jimin standen. Der Bursche bemerkte das anscheinend, da er Mina und mich zu sich winkte. Sie wurde etwas rot im Gesicht, ging aber letztendlich zu ihm und zog mich mit. Dort umarmte sie den Jungen den sie vorher beobachtet hatte. Grinsend sah ich sie an. Sie allerdings wurde nur rot und stellte mich allen vor. Es waren 7 Jungs in einer Gruppe namens Bangtan. Einmal Seokjin den wir Jin nennen sollten. Namjoon stellte sich als Rap Monster vor, Yoongi als Suga, Taehyung als V, Hoseok als Jhope, Jeongguk als Jungkook und Jimin kannte ich ja schon.Es dauerte nicht lange bis wir wieder in unsere Klassen mussten. Der Unterricht war normal. Es passierte nichts außergewöhnliches. Ich hatte bemerkt das außer Jimin auch noch Taehyung und Jeongguk in meiner Klasse waren. Nach dem Unterricht wartete ich auf Mina. Als wir dann endlich in unserem Zimmer ankamen, fragte ich sie sofort über Yoongi aus. Sie wurde erneut etwas rot um die Wangen. Sie gestand mir das sie seid ein paar Tagen ein Paar wären. Überrascht sah ich sie an. Mina lächelte nur. "Ich geh jetzt zu Yoongi..",flüsterte sie schüchtern. Ich grinste und rief ihr noch hinterher:"Vergiss die Kondome nicht!" Kaum war Mina aus dem Zimmer kam auch schon Jimin herein und fing an zu sprechen. "Du bist also die Neue?", fragte er mich neugierig und musterte mich mit seinem dunklen Augenpaar intensiv. Seine vollen Lippen verformten sich zu einem provokantem Lächeln ehe er über sie leckte. "Dann weißt du ja noch gar nicht, was ich mit meinen Mitschülerinnen alles so anstelle." Er kam auf mich zu und blieb gefährlich nahe vor mir stehen. Ich wusste nicht wo mein Mut plötzlich hin war. "W-was stellst du den mit ihnen an?", seine Lippen verformten sich zu einem noch breiteren grinsen ehe er sein Lippen auf meinen Hals legte und anfing zu saugen. Meine Beine wurden plötzlich ganz wackelig, sodass ich mich in seine Schulter krallte um Halt zu finden. Als er mir einen fetten, sichtbaren Kuntschfleck verpasst hatte flüsterte er:"Heute Abend spielen die Jungs und ich Wahrheit oder Pflicht. Du kommst doch, oder?" Ich konnte kaum denken. So schoss es auch schon aus meinem Mund. "Ja!" Jimin grinste. "Um 19:00 Uhr in meinem Zimmer." Somit verschwand er auch schon wieder.
Als Mina danach in unser Zimmer kam, erzählte ich ihr alles. Sie schüttelte nur den Kopf. Natürlich kam sie mit, da Yoongi auch da war. Nun saßen wir hier, in Jimins Zimmer. Die Flasche drehte sich zum ersten mal und sie zeigte auf Yoongi. Dieser wählte natürlich Pflicht. Seine Aufgabe war, Mina zu küssen. Er stand auf und ging auf die, mittlerweile rot angelaufene Mina zu. Vorsichtig kniete sich der Bursche vor sie und legte seine Hand an ihre Wange. Sie sah ihn an und schloss ihre Augen als sich ihre Lippen trafen. Es dauerte nicht lange, da saß sie auf Yoongis Schoß und beide waren wild am knutschen. Daraufhin tranken wir alle etwas Alkohol.
Ich wusste nicht warum, aber die Jungs waren voll in Ordnung. Jeder war entspannt und am Lachen. Somit merkte kaum jemand dass das Maximum an Alkohol bereits erreicht war. Später drehte sich die Flasche erneut und zeigte auf mich. Ich wollte nicht als Feigling rüberkommen, also wählte ich Pflicht. Ich bekam die Aufgabe auf Jimins Schoß zu sitzen. Zuerst wehrte ich mich, sah dann aber ein dass es nichts brachte. Also stand ich auf und setzte mich auf seinen Schoß. Er legte seine Hand auf meinen Oberschenkel und fing an diesen entlang zu streichen. Da ich meine Aufgabe somit erledigt hatte, drehte ich die Flasche und sie zeigte auf 'uns'. Da ich gerade dran war, wählte Jimin Pflicht. Bei den anderen war es nicht zu übersehen das sie etwas mehr getrunken hatten. Auch ich merkte dies schnell. Jimins Pflicht war dieselbe wie bei Yoongi. Da ich betrunken war, war mir dies ziemlich egal. Ich drehte mich auf seinem Schoß und sah ihn an. Ihm musste man lassen das er verdammt heiß war. Diese vollen Lippen und das blonde, fluffige Haar. Zum dahinschmelzen. Jimins Hand fand den Weg zu meiner Wange und strich diese sanft entlang. Ich schloss daraufhin meine Augen und wartete. Wartete bis seine Lippen endlich auf meine trafen. Sanft und vorsichtig legten sie sich auf meine. Zuerst war der Kuss liebevoll, doch dann wurde er Leidenschaftlich. Er zog an meiner Unterlippe und bat somit um Einlass. Betrunken wie ich war öffnete ich meinen Mund und begann einen Intensiven Zungenkuss.
________________
Author's Note:
Mir macht das schreiben wirklich Spaß, nur bin ich etwas verunsichert. Ich würde mich über Feedback freuen! Mir wäre das auch eine wirklich große Hilfe.
DU LIEST GERADE
yongsang internat; bts [P A U S I E R T]
Fanfic"Oh, du bist also die Neue?", fragte er mich neugierig und musterte mich mit seinem dunklen Augenpaar intensiv. Seine vollen Lippen verformten sich zu einem provokantem Lächeln ehe er über sie leckte. "Dann weißt du ja noch gar nicht, was ich mit m...