Sagt mir nochmal wer einen OneShot will und ich schreibe sie gleich! <3

494 26 31
                                    

Okay Leute ich habe mich selbst restlos überfordert mit all den Werken die ich offen habe und das geht schon seit Monaten so.

Kennt ihr das? Ihr habt so viele verschiedene Ideen und PLÖTZLICH habt ihr 20 Werke offen :'D

Außerdem war ich ein bisschen überrascht, dass hier so viele mitmachen und ich fühle mich extrem grausam weil ich einfach fast nichts geschrieben habe :(

Aber das ändere ich jetzt. Weil ich jetzt die anderen Werke ein bisschen pausieren werde (Keine Sorge, falls jemand mehr von mir liest, ich schreibe noch, halt kurzzeitig nicht mehr so viel :D) - und werde dieses Werk hier in den Vordergrund stellen.

Dann kann ich endlich mal euch allen einen OneShot schreiben, wie ich es auch versprochen habe.

Jetzt hab ich nur ein Problem(chen) :D

Eventuell haben sich eure Fandoms ja über den Zeitraum geändert.. und ihr wollt einen OneShot zu einem ganz anderen Fandom.. Außerdem fällt es mir schwer alle wieder zu finden, die einen OneShot von mir wollten (ich werde einfach meistens mit Mails zugespamt :D)

Also könntet ihr mir einen Gefallen tun und mir einfach nochmal in die Kommentare schreiben, wer von euch einen OneShot von mir haben will? <3 Ich nehm dann zu euch allen über die Kommentare Kontakt auf und wir besprechen die Sache nochmal. :)

Was haltet ihr davon? :) Ich hab den ganzen Tag Zeit für euch zu schreiben, also haut in die Tasten, vielleicht schaffe ich heute ja auch mehrere Kapitel! :)

Die Fandoms zu denen ihr OneShots haben könnt sind relativ gleich geblieben. :D

Marvel/ Hauptsächlich Avengers
(Deadpool, Captain America, Hulk, Thor.. Ja das heißt es gehen auch Bucky oder Loki FF's) Fantastic Four (alt), Guardians of the Galaxy, Doctor Strange.. :)
(Ich muss es euch gleich sagen. Ich werde keine Tony Stark/IronMan OneShots schreiben in dem ich ihn mit einer anderen shippe. Ich bin ein sehr eifersüchtiges Fangirl.. das geht nicht.. :D Tony ist meins :P :'D Entschuldigt.. <3 Aber ALLE anderen könnt ihr haben!)

Herr der Ringe / Hobbit

Primeval (aber nur die alten Folgen wo Nick Cutter noch mit dabei ist :'D)

Doctor Who

Sherlock

Bones – Die Knochenjägerin

Mentalist :)

InuYasha

Fluch der Karibik (1 – 3)

Und für Leute die's gern gruselig haben

Conjuring/Annabelle

Resident Evil (Film und Spiel)

Silent Hill (Eher Film als Spiel)

Saw

... Ich bin in zu vielen Horrorfilmfandoms.. fragt einfach nach :D

PS: An Supernatural arbeite ich :)

LOVE YA ALL <3 Freue mich auf eure Kommentare! :)

✔I ship YOU with | OneShots für euch :)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt