💕Ein ganz normaler Samstag Abend✨

34 5 0
                                    

Hi ich heiße Finja Gorzejewski und bin 15 Jahre alt. Ich lebe mit meiner Mutter alleine in Berlin meine Eltern sind getränt ich bin sehr glücklich darüber den meine Vater hat meine Mutter und mich immer geschlagen aber dazu ein anderes mal. Auf jeden Fall gehe ich in die neunte Klasse . Mitten in der Nacht klingelte es an der Tür Meine beste Freundin Ronja stand mit einer tüte da und sagte nichts sie viel mir in die arme und fing an zu weien ich fragte sie was los ist sie sagte sie hat keine Tickets mehr für die Commpas Tour 2017 "Lukas Rieger Konzert" ich versuchte sie zu trösten . Wir gingen in mein Zimmer und hörten Lieder von Lukas was die ganze Sache nicht gerade besser  machte.Ich fragte sie was in der tüte ist die sie mit gebracht hat sie sagte es sei eine Überraschung für mich ich sollte sie aber noch nicht sehen ich fragte sie warum sie es dann mit gebracht hat sie antworten mir nicht als ob sie in einer anderen Welt sei in ihrer Traum Welt sie legte sich hin und fing an zu stöhnen und rief Lukas      omg ich Liebe dich kannst du mir bitte ein Autogramm geben ich bin dein größter Fan ich klatschte in die Hände und sie schrie kurz auf ich sagte wir sollten lieber schlafen es ist schon 04:00 Uhr morgen wollen wir doch in die Stadt wir legten uns hin und schliefen auch sofort ein ich träumte von Lukas und dem Konzert er gab mir seine Nummer und einen Kuss auf die Wange.

🍉💖Unter schätze niemals ein lukinator💕💪Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt