Pelin. Das kurdische Mädchen, dass seid Jahren hier lebt, welche ich jeden Morgen im Bus sah, 10 Jahre lang. Seid 6 Jahren mit mir auf der Schule. Das Mädchen aus der 11. Klasse in welches ich mich verliebt habe.
Ich bin Zafer, ich gehe in die 12. Klasse auf einer Gesamtschule. Mache zurzeit mein Abitur und demnächst will ich Medizin studieren. Ich bin Türke. Damals sehr stolzer. Aber seitdem ich mich in ein Mädchen verliebt habe die eine Nationalität hat, welche mit meiner sogesehen verfeindet ist, sehe ich mich nur noch als Mensch. Allāhs Diener. Bin such sehr religiös seid der 10. Klasse. Aufjedenfall habe ich vor einer Woche erfahren das meine Pelin heiraten wird. Mit einem scheiß Bastard. Wieso meine? War sie nie wird sie auch nicht mehr sein.. Was bin ich für ein Hund ich will für sie kämpfen aber ich weiss das es nicht das richtige ist.
••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
"Verdim gitti" sprach mein Vater mit einem großen Lächeln im Gesicht und gab dem Vater meines Verlobten die Hand und schüttelte sie. Eine lauwarme Träne lief mir die Wange runter. Er macht mich verrückt! Ich sehe ihn jeden Tag und jetzt heisst es er liebt mich? Der Junge den ich seit langem toll finde von ihm schwärme. Hätte ich nicht gedacht. Alles konnte gut werden aber ich werde jetzt mit einem Jungen verheiratet den ich nicht liebe? Allahim gib mir Kraft..
Meine allererste Geschichte hoffe es gefällt euch. Freue mich über Kritik oder Bewertungen🔥🙏🏽
YOU ARE READING
Zafer und Pelin
RomanceEine Zwangsheiratgeschichte. Keine 0815 Story keine Sorge. Titelbild habe ich noch nicht kommt demnäst❤️