Gewidmet der Person, die mich nominiert hat.
Regeln:
1. Alle Regeln müssen gepostet werden.
2. 13 Leute müssen getaggt werden.
3. Alle 13 Fragen müssen beantwortet werden und 13 neue müssen gestellt werden.
4. Es kann zurückgetaggt werden.
5. Es muss innerhalb einer Woche veröffentlicht werden.
6. Kreativität ist unbedingt erwünscht.
Fragen an mich:
1. Bist du schon mal in die Träume anderer eingedrungen?
Nein. Ich bin zwar total neugierig, aber in die Abgründe meiner Mitmenschen muss ich nicht reingucken. Da reichen mir schon meine eigenen Träume. Wer mich mal besuchen möchte: Meine Tür ist gerade mit dunkelgrün schillernden Schuppen bedeckt. Aber Vorsicht! Meine Einhörner bewachen mich eisern. Besonders vor dem roten Exemplar würde ich mich in Acht nehmen. Das mag es gar nicht, wenn man das Passwort nicht weiß...
2. Was würdest du wählen? Einen Tag mit deinem größten Vorbild oder ein langes Gespräch mit deinem Schwarm?
Ich würde sagen, das ist eine Patt Situation. Alle meine großen Vorbilder sind tot und einen Schwarm habe ich nicht. Aber im Himmel würde ich mich definitiv mal gerne mit Johann Sebastian Bach oder Wolfgang Amadeus Mozart unterhalten...aber auch David Bowie, Michael Jackson oder Freddie Mercury wären mir sehr willkommen...
3. Wie lange brauchst du morgens im Bad? Warum?
Ich glaube, etwa zwanzig Minuten. Die meiste Zeit brauche ich zum Schminken und für meine Haare. Lange, dicke Haare sind ein Fluch, glaubt es mir Leute!
4. Dein Lieblingsname von Jungen?
Schwierig. Mein erster Gedanke wäre Viktor . Einfach, weil viele meiner Lieblingscharaktere in Büchern so heißen. Allerdings kenne ich auch ein absolutes Arschloch, das auf diesen Namen hört. Laurent (französisch ausgesprochen) ist auch sehr wohlklingend, ebenso wie Carlisle (englisch ausgesprochen). Majestätisch klingt Royal (ebenfalls englisch), aber so würde keine Mutter ihr Kind nennen, ebenso wenig Beaufort (wieder französisch). Jim (englisch ^^) und Jean-Luc (französisch XD) sind ganz cool, weil Star Trek. Pflicht hier zu erwähnen wäre außerdem noch Paul (deutsch), einfach, weil er mein bester Kumpel ist. Nervig, anhänglich und anstrengend, aber trotzdem mein bester Kumpel.
5. Dorf oder Stadt?
Noch so eine schwierige Frage. Beides hat seine Vor- und Nachteile. Ich wohne in einem recht großen Dorf, das ist Kacke. Ein kleines Dorf stelle ich mir auch Kacke vor, weil dort ständig tote Hose ist, eine Stadt hingegen ist mir viel zu laut und viel zu stressig!
6. Bist du ein Nerd?
Ja, ich gehe mal davon aus. Ich kann ganze Passagen aus Harry Potter, Twilight, Star Trek, Star Wars, etc. rezitieren. Außerdem habe ich drei Star Wars Fan-Shirts, einen furchtbaren Geschmack und Jahre lang eine Streberbrille getragen. Zum Glück bin ich die jetzt los.
7. Tee oder Kaffee?
Teetrinker an die Macht! Am liebsten mag ich schwarzen Tee, besonders auf Ostfriesische Art: ein paar Stücken groben Kandiszucker + heißer Ostfriesentee + Sahne = geilste und leckerste Fettbombe ever! Außerdem ist Kaffee bah!