Yoonmin|Schulprojekt

513 13 0
                                    

_Hyuu_ schaut bei ihr vorbei! Sie macht eine yoonmin ff!

Rap und klassischer Tanz? Ob das zusammen passt?

Jimin pov.:
Ich dachte ich hörte nicht richtig!
Wir sollten mit verschiedenen rappern ein Mix aus klassischen tanz und rap machen! Wie das zusammen passt weiß ich auch nicht...
Ich mag zwar rap und höre es auch aber das zu klassischem Tanz?
Wir sollten zur Aula um die rapper kennenzulernen
,,Jimin? Kommst du!" Fragte mich Taemin.
,,Öhh oh ja ich komme!" Ich ging mit ihm zusammen in die Aula und stellten uns zur Reihe wo alle standen.
Eine Reihe rapper stand vor uns und uns wurden die rapper vorgestellt
,,So und das ist AgustD auch Min Yoongi" stellte uns mein Lehrer ein hübschen jungen vor.
,,Die Jungs werden euch jetzt wählen!"
Die jungs wählten sich partner und nun War dieser yoongi dran, da nur ich da War ging ich auf ihn zu und verbeugte mich
,,Dich wollte ich, da hab ich glück!"
Ich wurde leicht rot und ging ihm hinterher zu eim der räume wo wir proben dürfen und sollen!
Er stellte sich direkt hinters misch Pult und ich dehnte mich.
Er machte was am Puld und stellte die Musik an, ich saß aufm Boden und hörte der Musik zu
,,Das hört sich echt gut an!"
,,Danke" sagt er und würdigt mir kein einzigen blick...
Ich fang irgendwann an zur Musik zu tanzen und es fühlte sich an als wäre ich in einer anderen Welt.
Ich hörte aufeinmal ein klatschen und 'erwachte'.
,,Das war gut! Lass uns das so lassen!" Ich fand das er zu emotionslos ist.
Ich nickte und machte die Kamera bereit, da wir alles filmen sollen zum üben und verbesserungen.
Ich stellte die Kamera an und zeigte mit einer Hand Bewegung das er die musik an machen kann, ich fing wieder an zu tanzen
https://www.youtube.com/shared?ci=GgwdZuCcBJQ
(Lie ist der Tanz! ;) stellt euch das einfach vor!)
Als ich fertig War machte ich die Kamera aus und legte mich auf den Boden
,,Super, noch paar mal und dann sind wir bereit"
Ich grummelte und legte mich auf den Boden, ich hörte Schritte doch ignorierte sie, ich erhob mich irgendwann und ging raus um zu gucken wie weit die anderen waren, ich ging zu taemin, klopfte an und ging rein
,,Hallo" ich verbeugte mich und redete weiter
,,Wollte nur gucken wie weit ihr seid!"
Jonghyun hieß der rapper!
Er zeigte mir was die zwei schon haben und es sah echt gut aus!
Ich verabschiedete mich wieder und machte mich auf den weg zum Kiosk um etwas zum trinken zu holen für mich und Yoongi, ich kaufte etwas ein und ging wieder zum Raum, dort sahs auch yoongi.
Ich ging rein und legte ihn die Sachen hin
,,hier! Ich habe etwas für uns geholt" er bedankte sich und nahm ein trinkpäckchen, er fragte mich ob er ein stream machen darf und ich bejahte.
Er startete den stream und fing an zu trinken, ich ging hinter ihm und grinste und machte ein herz, er redete einwenig wo er War und was er hier machte mit mir und zeigte sein 'song' eher beat während ich weiter übte, ich versuchte mich zu verbessern und es einwenig sexier (xD) zu machen.
Ich sah das yoongi mir zu sah und mehrmals vergaß was er sagen wollte...
Der beat ging zuende und es fing wieder von vorne an doch diesmal schnappte ich mir ein zettel und ein stift und fing an dabei zu schreiben und daraus wurde der Text zum Song
,,Yoongi, komm mal ich hab da was!"
Er kam auf mich zu und ich zeigte ihm dem zettel, er ließ alles durch und staunte
,,Wow!!! Jimin das ist genial, perfekt trifft es eher!"
,,Ich könnte das dazu singen, nehmen wenn du möchtest das auf und nehmen es dazu!"
Er staunte und nickte
,,Komm lass uns es klären und in mein studio!" Ich nickte und wir packten alles soweit zusammen.
Wir klärten alles und fuhren zu sein studio, angekommen gingen wir rein und bereiten alles vor, ich ging schonmal zum Aufnahme Raum und machte meine stimme warm.
Mit allem fertig fing ich an zu singen und genoss es
,,Du hast echt eine tolle stimme!" Staunte er mal wieder und ich ging wieder zu ihm, er lehnte sich zurück und genoss die musik, ich spürte aufeinmal etwas an mein Fuß und erschrack, ich sprang halb auf yoongi und krallte mich an ihn.
Er erschrak und schaute mich an, ich wurde rot und als ich genau in seinen Augen sah wurde ich noch roter, und er grinste und hielt mich an meinen po fest, aus scharm versteckte ich mein Gesicht ihn sein Shirt und er zog mein Kopf wieder hoch und schaute mir wieder in die Augen, er fing aufeinmal an mein po zu massieren und ich quiekte auf und lehnte mich noch mehr an ihn so das ich nur noch paar centimeter von ihm entfernt war, ich fühlte mich so komisch mir ist so heiß und ich hatte das verlangen ihn zu küssen...
Ich unterbrückte die letzten centimeter und küsste ihn was er auch direkt erwidert.
Der kuss War echt schön, doch zu kurz nach meiner Meinung nach.
Ich stöhnte leicht erschrocken auf als yoongi mir nochmal ihn den po kniff und lief wieder rot an, er küsste meine Nasen spitze und wir gingen zu ihm hoch.
Wir tranken ein Kakao zusammen und lernten uns besser kennen... haha Schon komisch, wir kennen uns nicht müssen was zusammen machen und dann knutschen wir einfach Rum...
Ich blieb heute bei suga wie ich ihn nennen darf und wir knutschten noch bevor wir ins Bett gingen. (XD wie sich das anhört)

×Am nächsten Morgen×
Ich wachte auf und sah neben mir ein süßer suga, ich gab ihn ein klein kuss auf die Lippen und er erwiderte denn kuss da ich ihn anscheinend geweckt habe ,,Morgen süßer" sagte er und Klatschte mir auf den arsch als ich an ihn vorbei Gang
,,Hey" lachte ich und machte mich fertig, ich provozierte extra und zog mich langsam aus da ich meine Sachen wechseln muss ,,Uhh lalala!"
Er kam auf mich zu und küsste mein Hals ,,Yoongi, wir müssen uns fertig machen, komm!" Ich zwickte ihn leicht und er meckerte Haha
Wir machten uns fertig da heute auch das kleine Konzert ist und fuhren zur schule.
Wir gingen ins Gebäude und machten uns direkt ans tanzen und vorbereiten...
Nach einer Stunde War ich auch total sicher und Start klar.
Es wurde alles aufgebaut und bereit gemacht und um 17 Uhr begann alles, es War bereits 16:30 und ich War ein wenig aufgeregt aber nur einwenig da ich es gewöhnt bin auf einer Bühne zu sein. Ich dehnte mich nochmals und es War so weit.
Yoongi und Ich gingen auf die Bühne und er spielte die musik ab und ich Fang an zu tanzen! Es War super alle waren begeistert und haben gestaunt!
Nach uns kamen noch ein paar und zum Schluss gab es noch Blumen und gejubel für uns.
Wir bedankten uns und durften dann auch nachm feiern nachhause.
Ich ging wieder mit zu yoongi und diesmal lief alles anders als gedacht...

Wir kamen ins Haus und ich wurde direkt ins Schlafzimmer getragen wo yoongi über mich herfiell.
Er küsste mich uns ich erwiderte alles dabei zog er mich und ich ihn langsam aus, ich wurde auf den Bauch gedreht und mein po wurde hoch gezogen, suga platzierte sich vor mich und küsste mein Körper mehrmals und drang langsam in mich und ich verkrampfte mich was mich enger machen ließ und suga sich nicht mehr beherrschen kann und direkt anfing sich ihn mich zu bewegen und das nicht sanft aber das gefiel mir!
Er bewegte sich immer schneller und immer schlampiger und dadurch wusste ich das er gleich kam.
Es gab noch paar schlampige Stöße und dann kam er.
Suga drang aus mir und verwöhnte mich bis ich auch kam und das nicht gerade wenig.
Wir machten uns frisch und gingen schlafen.

Und lebten glücklich bis uns der tot scheidet ^^

×인녕하세요×
1331 Wörter puhh endlich fertig^^
Hoffe es gefällt euch!
~인녕~Sabrina~

KPOP ONESHOTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt