Sicht Isabell..
Wir laufen aus dem Kinosaal..
"War ein guter Film." sagt Taddl.
"Ja." ich fühle mich immer noch komisch.
Die Fans laufen uns nach.
"Und, wie fandet ihr den Film?" fragt Taddl sie.
"Cool, danke noch mal das ihr nicht sauer oder so wart." sat einer von ihnen.
Ich drehe mich zu ihnen.
"Natürlich nicht!" sage ich und lächle.
"Ok!" das eine Mädchen fängt total an zu grinsen.. Sie ist relativ klein..
Taddl bückt sich etwas zu ihr runter.
"Wie heißt du?"
"Tatjana."
"Hey!"
"Tatjana und Taddl." sage ich leise.
Sie umarmt Taddl und dann mich. Süß..
Nach dem sie sich von mir löst geht die Gruppe etwas weg.
"Taschau!" ruft Taddl noch und wir laufen aus dem Kino.."Hast du eigentlich keine bedenken das 'Fans' dich verfolgen oder so?"
"Naja, im Notfall nehmen wir uns ein Taxi fahren etwas rum und fahren dann nachhause.. Um die halt abzuschütteln oder so."
"Ok.."
"Musst du dir doch eh keine Gedanken machen. Dich kennt doch eh kein Schwein!" lacht er.
"Die kannten mich." sage ich beleidigt.
"Reiner Zufall.." ich stoße ihm mit meinem Ellenbogen in die Seite.
"Sorry.." sagt er.
"Deswegen wohn ich ja jetzt bei euch, bin ein Fan und will nur euren fame, wenn mich alle kennen gehe ich wieder.." sage ich.. Aber natürlich nimmt er das nicht ernst und grinst.
Wir setzten uns auf eine Bank..
"Und du als Fan, wer ist so dein Lieblings Youtuber?"
Ich überlege.. Ich kenne nicht viele..
"Taddl natürlich, Ardy, Unge, Rewinside aufjedenfall noch, Petrit nicht.. Und Rotpilz?"
Er lächelt.
"Achso und Gronkh!" der fällt mir auch noch ein.
"Natürlich der größte deutsche!" er lächelt immer noch.
Ich lehne mich etwas zurück und stütze mich hinter mir ab.
Taddl nuschelt irgendetwas genervt..
"Man das Teil stört."
Er nimmt sein Bandana ab.
Ich schaue zu ihm..
Er legt es auf sein Bein..
"Kurze Frage.. Siehst du das hier als ein Date?" Frage ich ihn und schaue schräg hoch in den blauen leicht bewölkten Himmel..
"Wie siehst du es denn?" frägt er
"Denke.. freundschaftlich.. Oder?"
Ich merke das er mich anschaut..
"Ich will ehrlich zu dir sein." sage ich, aber schaue nicht ihn an, sondern inzwischen meine Schuhe und den Boden.
"Ich find dich wirklich-" ich werde leiser.. "- ziemlich hübsch, ich mag deine tiefe Stimme total.. Außerdem bist du mega höflich, nett, man kann sich gut mit dir unterhalten.." sage ich.
Ich schaue zu ihm hoch.. er ist etwas rot und scheint überrascht zu sein.
Er schaut weg und kratzt sich am Kopf..
"Nur die Sache ist, es gibt jemand den ich zwar nicht unbedingt länger kenne.. Aber den ich auch wirklich mag.. Also will ich naja.."
"Ich kann's verstehen!" sagt er.. fröhlich.
"Harte Konkorenz.. Ich weiß."
"Naja.. hart nicht wirklich.."
Er legt seinen Arm um mich..
"Ich mag dich, echt, aber wie ich sehe hat sich dieser jemand wohl schon bewiesen.." er deutet auf meinen Knutschfleck von Rewi.
Er lacht.
Den hatte ich ja ganz vergessen..
"Es ist mir schon beim herfahren aufgefallen.."
Ich grinse..
"Aber weil du mir so nett Hoffnungen machen wolltest, echt nett danke.. Zwar komisch aber das schätze in an dir. Ehrlich."
Genau diesem Augenblick, schauen wir uns gleichzeitig an.. Da wir so nah aneinander sitzen, berühren sich unsere Nasenspitzen.
Wir werden beide rot.
"Schade das ich den Knutschfleck gesehen habe.." sagt Taddl leise.
"Schade das ich seine Gefühle nicht verletzten will.." sage ich leise zurück.
"Das wäre sonst jetzt der perfekte Moment um uns zu küssen."
"Stimmt.." hauche ich fast nur.
~Rewi!~ Schießt es mir plötzlich durch den Kopf.
Ich reiße meine Augen auf und schrecke von ihm weg.
"Sorry."
"Es ist nichts passiert."
Ich lächle vorsichtig.
Er wischt mir meine Haare aus dem Gesicht und klemmt sie hinter mein Ohr.
Er küsst mich vorsichtig an meinem Hals.
"Taddl.." sage ich leise..
"Es ist nichts passiert." sagt er wieder, lächelt und bindet mir sein Bandana um mein Handgelenk..
"Pass drauf auf!"
"Danke.."
"Es hat eh nur gestört.." sagt er durch die Gegend..
"Och du!" lache ich nehme sein Board und steige drauf.
"Kommst du, du Nervensäge!" sage und grinse
"Ich?"
"Jaha!" lache ich.
"Musst du nicht zu deinem Lover?"
"Heute Abend.."
"Dann hoffe ich ich darf dich nochmal zu mir in die Wohnung mitnehmen."
"Ob du das darfst, hmm.."
"Wenn nicht dann muss ich dich wohl entführen.."
"Na ich denke ich komme freiwillig mit."
Er steigt auf Ardy's Board und wir fahren los.
In glaube entweder werd ich noch mit Taddl schlafen.. Oder wir werden sozusagen Beste Freunde, nach natürlich für mich Noah und für ihn Ardy.~Kritik?~
DU LIEST GERADE
"I find to you!" (Rewinside FF)
FanfictionIsabell zieht mit einem Kumpel in eine Wohnung in Köln. Aber was sie damit anrichtet weiß sie natürlich nicht. (Ich wollt ne Fanfiktion schreiben vom alten Youterhaus.. Und ich hab mal nen anderen Namen benutzt!😅)