Teil 9

15.6K 333 6
                                    

Bis Burak ihn ins Gesicht geschlagen hat

und ihn in den Bauch getreten hat.

Er zerrt mich nach Hause und schreit:DU GEHST NIE MEHR MIT DEM HUND RAUS! WAS GEHST DU MIT IHM RAUS? WÄRE ICH NICHT DA, GUCK WAS ER MIT DIR GEMACHT HÄTTE!!

Ich weinend:Burak ..

Man woher soll ich das denn wissen?

Burak aggressiv:AB JETZT DARFST DU NIRGENDSWO HIN, AUßER MIT MIR! HAST DU MICH VERSTANDEN?!

Ich leise:Tamam sorry(Okey)

Burak:NUR EIN SORRY? WAS ANDERES HAST DU NICHT ZU SAGEN?!

Ich:Man Burak was kann ich denn machen? Ich will dich auch nur vergessen. Du gehst mir nicht aus dem Kopf. Du bist wie eine Droge für mich. Ohne dich kann ich irgendwie nicht leben, sagte ich leise und weinend.

Burak umarmte mich und strich mir durch die Haare .

Dann guckte er mich an. Seine wunderschönen braunen Augen glänzten so schön.

Wir sind uns immer näher gekommen, bis sein Atem an meine Haut prallte. Wir haben unsere Augen geschlossen und unsere Lippen waren nur noch einige Millimeter von einander entfernt.

Ej? Stopp! Er liebt mich doch gar nicht? Wieso nutzt er mich immer so aus?

Ich wollte ihn unbedingt küssen, seine Nähe spüren, aber er liebt mich nicht und ohne Liebe will ich auch nicht geküsst werden!!

Ich schubste ihn leicht weg und bin ins Wohnzimmer gegangen.

Burak:Canel was soll das?

Ich:Was?!

Burak:Wieso hast du dich von mir entfernt?

Ich antwortete ihm nicht.

Buraks Sicht:

Ich wollte ihre Lippen und ihre Nähe spüren. Ich liebe sie wirklich, aber ich habe Angst eine ernste Beziehung zu führen. Ich bin als Player bekannt und nicht als Beziehungstyp.

Als sie mit diesem komischen Orkun draußen war konnte ich ihn tot schlagen, mein Herz schmerzte.

Ich will nicht, dass ein anderer Junge sie küsst, sie umarmt oder auch nur in ihre schönen Augen schaut.

Uff, Liebe tut weh

Ich habe beschlossen es ihr irgendwann zu sagen.

--------

So ging es 2 Monate weiter.

Ich traute mich nicht zu sagen, dass ich sie liebe.

Ich war so in meinen Gedanken versunken, dass ich nicht mal bemerkte, dass sie mich angetippt hat und meinen Namen rief.

Ich:Eh ja was ist?

Canel:Ich muss mit dir reden

Wir sind ins Wohnzimmer gegangen.

Sie setzte sich auf die eine Couch und Ich auf die andere.

Ich:Ja was ist?

Canel:...
Was wird Canel sagen?
Hat sie Burak vergessen? Was denkt ihr?
Liken voten Teilen
Sorry das Kapitel ist kurz :)

Zwangsheirat. Wird alles gut gehen?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt