Emma p.o.v.:
Wir zocken eine Weile alles Mögliche, bevor sich Aileena von uns verabschidet. "Bye! Schreiben wir nachher noch?", frage ich sie noch an der Tür. Sie lächelt freundlich. "Ja. Auf jeden Fall.", dann umarmen wir uns und sie geht. Schon komisch. Ich kenne sie gerade mal einen Tag und es fühlt sich so an als wären wir schon ewig befreundet. Ich will die Treppe hoch zu den Jungs, da kommt mir Jan entgegen. Er hält mich am Arm und zieht mich mit sich in die Küche. "Hey was..." "Pssst! Die anderen Affen müssen das jetzt nicht hören. Die denken ich geh aufs Klo.", sagt er. "Ach natürlich, das erklärt alles! WAS MACHEN WIR HIER?" Jan streicht sich verlegen durch die Haare. "Ähm... also diese Aileena...", er lächelt verlegen,"hat... hat sie einen Freund?" Ich muss grinsen. Ooooh, ist da etwa jemand verliebt? Wie süß. "Nö, sie ist frisch geschieden!" "Getrennt meinst du!?", korrigiert mich Jan. "Nein, geschieden. Sie war verheiratet." Er schaut mich mit großen Augen an. "Echt jetzt?", fragt er erstaunt. "Ja." Jan stützt sich am Tisch ab und fragt:"Ähm, also hat sie niemanden!?" "Nein du Vogel, hab ich dir doch gesagt!" Man, manchmal habe ich echt das Gefühl, unsere Mutter hat ihn einmal ausversehen fallen lassen, als er noch ein Baby war. "Wieso willst das denn wissen?", stelle ich mich dumm und grinse ihn schelmisch an. Jan lächelt. "Denk mal kurz nach Superhirn!" Er wuschelt mir kurz durch die Haare, bevor er aus der Küche flüchtet. Wenn er in Aileena verliebt sein darf, darf ich doch auch in...
-Die nächsten Tage vergehen ohne irgendwelche besonderen Ereignisse. Ich schreibe täglich mit Aileena und Jan fragt immer, wie es ihr geht. Ich schaue mich nach freien Wohnungen um, wenn die Jungs arbeiten, finde aber nichts besonderes. Und ich warte Tag-täglich auf den Brief der Uni. Cengiz trifft sich manchmal mit Sarah und Andre sich mit Anna. Und immer wenn er das tut, verspüre ich so ein Stechen meinem Herzen. Aber ich rede mir immer wieder ein, dass ich nicht auf ihn stehe.-
Ich sitze auf der Couch und langweile mich. Cengiz ist bei Sarah, Jan cuttet, Andre ist bei... Anna und Aileena ist heute mit ihrem ExMann vor Gericht, wegen der Scheidung. Ja, und ich langweile mich hier. Die Wand die ich anstarre ist mega uninteressant. Ich stehe auf und gehe in den Flur um mir Schuhe und eine Jacke über zu werfen. Dann lauf ich eben ein bisschen in Köln rum.
Ich verlasse die WG und das Haus in dem sie ist, laufe durch die Straßen und denke über alles Mögliche nach. Über die Uni, Jan, Aileena, Andre und vor allem Anna. Ich kenne sie nicht. Aber ich habe da so eine Vorstellung. Bestimmt ist sie blond, hat Körbchengröße Z (gibt's zwar net, aber so stell ich sie mir halt vor), ist super dünn, liebt Sex und hat warscheinlich auch eine Menge Geld. Sie auch ist bestimmt etwas zickig.
Mitlerweile bin ich irgendwo am Rhein und setze mich auf eine Bank. Etwas weiter hinter mir höre ich Autos fahren und vor mir zwitschern ein paar Vögel. Ich schließe die Augen und genieße die Sonnenstrahlen auf mir. Ich lausche einfach allem und bewege mich nicht. Langweilig. Plötzlich höre ich etwas weiter weg von mir zwei Personen die streiten. Ich öffne die Augen und schaue in die Richtung, aus der die wütenden Stimmen kommen. Ich sehe, schräg von hinten, einen Typ und schräg von vorne ein Mädchen, etwas älter als ich vielleicht. Der Typ ist ziemlich groß und trägt ein schwarz-rot-karriertes Kaputzenhemd, schwarze Hose und schwarze Adidas. Das Mädchen ist zwei Köpfe kleiner, hat einen schwarzen Pferdeschwanz, leicht zerrissene Jeans, blaues Top und eine schwarze Jacke an. Sie ist hübsch. Sieht zwar nicht so nett aus, aber sie ist hübsch. Der Typ hat dunkelblondes Haar. Das Mädchen gestikuliert wild mit den Händen und schreit herum wie eine Verrückte. Der Typ bleibt ziemlich gelassen. Als er auch was sagt, bleibt mir fast die Luft weg. Diese Stimme, das ist doch... "Man Andre! Nenn mir einen Grund! Einen verf*ckten Grund!", schreit das Mächen ihn an. Ich habe mich also nicht getäuscht. Es ist Andre und das Mädchen vermutlich Anna. Ich hab sie mir total anders vorgestellt. Aber jetzt wo ich sie sehe, finde ich dass es passt. Ich ziehe mir die Jacke leicht übers Gesicht. Wäre ja mega peinlich wenn Andre mich erkennen würde. "Anna, akzeptiers doch einfach!", sagt er jetzt. Was soll sie akzeptieren? "Gibt es etwa eine andere?", hakt sie nach. "Vielleicht. Aber ab jetzt geht dich mein Privatleben auch nichts mehr an.", sagt Andre bestimmt. Anna verzieht ihr Gesicht. "Also gibt es eine!", nuschelt sie. "Ja! Es gibt eine andere! Zu frieden? Jetzt weißt du's! Und was bringt es dir? Nichts!", er klingt nicht mehr ganz so gelassen. So so, hat Anderson also schon die Nächste am Start. Ich muss wohl einsehen, dass aus uns nie was wird. "Wer ist sie?", will Anna wissen. "Das geht dich nen Scheißdreck an Anna. Es ist aus zwischen uns. Wir gehen getrennte Wege ab jetzt. Tschüss!", mit diesen Worten dreht er sich von ihr weg und biegt in die nächste Straße ein. Anna bleibt mit der Hand an der Hüfte stehen. Dann schüttelt sie den Kopf und verschwindet in die andere Richtung.
Andre p.o.v.:
So. Jetzt ist es entgültig aus. Zwischen Anna und mir. Sie ist eigentlich echt toll. Nur manchmal etwas zickig. Aber in den letzten Tagen, fühlte ich einfach gar nichts, wenn ich sie sah. Selbst unser Sex war für mich total öde. Und jetzt ist es aus. Ich fühle mich irgendwie frei, jetzt, wo ich wieder single bin. Anna ist wie gesagt echt toll, aber ich glaube ich stehe auf jemand anderes. Auch wenn ich weiß, dass sie niemals etwas von mir wollen wird. Aber immer wenn ich Anna geküsst habe, hatte ich das Bild von der anderen im Kopf. Wenn ich durch Anna's schwarze Haare gestrichen habe, habe ich mir vor gestellt, es wären die braunen Wellen meiner Traumfrau. Wenn ich in Anna's blaue Augen sah, habe ich mir gewünscht es wären die grün-braunen Augen von ihr, der Einen. Man Andre, schnulz hier nicht so rum. Das passt nicht zu dir! Ich seufze und laufe weiter. In Richtung WG. Da werd ich erst mal zocken, um auf andere Gedanken zu kommen. Um nicht mehr an Emma zu denken.
•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○
So Waixrssss! Wie fandet ihr dieses Chapter? Schreibt doch einfach ein Comment mit eurer Kritik. Würde mich freuen. →Schaut mal bei @liniilol vorbei. Da findet ihr eine FF die ich mit ihr zusammen geschrieben habe. ;)
Okay, das waaaaars auch schon wieder.
Xx
----------
Klappe zu, Affe tot! ;)
DU LIEST GERADE
Familie, Freunde & die Liebe | a.c
Fiksi Penggemar》Manche Dinge ändern sich nie.《 © by @bluefiresoul_ 2013