16 Geheimnisse der Jungs

157 1 0
                                    

1. Wenn Jungs unsicher sind, benehmen sie sich wie Vollidioten. Der lauteste Junge im Raum ist oft der unsicherste.

2. Ein Junge, der in dich verknallt ist, würde ALLES tun, um dich zu beeindrucken. Wirklich alles.

3. Nichts verletzt einen Jungen mehr, als wenn das Mädchen, in das er verliebt ist, ihn auslacht. Egal, wie lange ihr schon zusammen seid: Er fühlt sich dadurch erniedrigt.

4. Jungs verstehen eure subtilen Zeichen nicht. Ihr müsst mit ihnen so plump umgehen wie sie es mit euch tun. Sonst kapieren sie einfach nicht, was ihr von ihnen wollt. Sagt nicht: „Dieser Ring ist total schön! Ich liebe diesen Ring! Der steht mir sooo gut!" Sagt lieber: „Kauf mir diesen Ring."

5. Jungs brauchen Zeit alleine. Selbst in einer Beziehung brauchen Jungs „boy time", also Zeit mit sich selbst und mit ihren Freunden. Oft geben sie das aber nicht zu. Wenn du also einen Freund hast, warte nicht darauf, dass er den Freiraum für sich einfordert, sondern lass ihn einfach mal alleine und warte, bis er sich meldet. So kann er die Zeit mit dir viel besser genießen!

6. Jungs befolgen auf öffentlichen Toiletten ungeschriebene Pissoir-Regeln:

- Stell dich nicht direkt neben einen anderen Kerl, wenn ein anderes Pissoir frei ist.

- Setz dich nicht in eine Kabine neben einem anderen Kerl, wenn eine andere Kabine frei ist.

- Beginne kein Gespräch, während du pinkelst, außer dein Kumpel steht neben dir.

- Schau dem anderen nicht in den Schritt.

7. Wenn Jungs um Hilfe bitten, ist es wirklich ernst gemeint. Sie brauchen dann dringend Hilfe!

8. Jungs meinen meistens, was sie sagen. Deswegen ziehen sie es oft vor zu schweigen.

9. Jungs halten meistens ihre Versprechen. Deswegen ziehen sie es oft vor, nichts zu versprechen.

10. Jungs verzeihen schnell. Zwei Jungs können morgens Todfeinde und abends beste Freunde sein. Das ist euer Vorteil, denn auch gegenüber Mädchen sind Jungs selten nachtragend.

11. Jungs pinkeln ins Waschbecken. Weil sie es können.

12. Die meisten Jungs haben ihren Penis gemessen. Sie wissen ganz genau, wie lang er ist, werden aber immer einige Zentimeter dazu rechnen, wenn sie sich untereinander darüber unterhalten.

13. Die meisten Jungs haben ihren Penis fotografiert

14. Die meisten Jungs haben versucht, sich selbst einen zu blasen. Es gehört nicht zu ihren stolzesten Momenten.

15. Er liebt dich, auch, wenn er es nicht dauernd sagt.

16. Guckt euch ihre Väter an. Wenn Jungs altern, werden sie wie ihre Väter. Ja, das heißt auch, dass ihr wie eure Mütter werdet.

Kurzgeschichten Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt